Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Noch ein Ratsstammtisch (XXVI)

Begonnen von Nulz, 16. Mai 2006, 07:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


Nulz


Yoker

Zitat von: "Nulz"srvus die wadln!

A Preiß in Österreich :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Zitat von: "Avion"Schönen guten Tag.
Griaßde
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Wahnsinn, was heute wieder für qualitativ höchstwertige Posts hier vorzufinden sind... werde schon ganz wuschig deswegen  *betrunken*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Wahnsinn, was heute wieder für qualitativ höchstwertige Posts hier vorzufinden sind... werde schon ganz wuschig deswegen  *betrunken*

reiß di ein!

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Cazthor"Wahnsinn, was heute wieder für qualitativ höchstwertige Posts hier vorzufinden sind... werde schon ganz wuschig deswegen  *betrunken*

und ich dachte du wärst wegen Ina so "wuschig"
dabei sinds unsere Beiträge
:roll:

Cazthor

Zitat von: "Manny"und ich dachte du wärst wegen Ina so "wuschig"
*ehh*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Nulz"srvus die wadln!

A Preiß in Österreich :roll:

jo mei... und des is jo grod des

Yoker

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Nulz"srvus die wadln!

A Preiß in Österreich :roll:

jo mei... und des is jo grod des

:D  :D


Ja der gute Einfluss ist schon zu spüren 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gabi

Zitat von: "Cazthor"Wahnsinn, was heute wieder für qualitativ höchstwertige Posts hier vorzufinden sind... werde schon ganz wuschig deswegen  *betrunken*


jooo,... ohne fundierte ausbildung (min. DOKTORRAT) kann man dem garnicht folgen.  :)

Nulz

Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Cazthor"Wahnsinn, was heute wieder für qualitativ höchstwertige Posts hier vorzufinden sind... werde schon ganz wuschig deswegen  *betrunken*


jooo,... ohne fundierte ausbildung (min. DOKTORRAT) kann man dem garnicht folgen.  :)

häh?

Cazthor

Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Cazthor"Wahnsinn, was heute wieder für qualitativ höchstwertige Posts hier vorzufinden sind... werde schon ganz wuschig deswegen  *betrunken*


jooo,... ohne fundierte ausbildung (min. DOKTORRAT) kann man dem garnicht folgen.  :)
Heißt das nicht Doktorat? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

naja, ein rat eines doktors, also ein doktoRRat kann ja auch bestandteli einer ausbildung sein  :shock:


bin erstmal off bis samstag abend...geschäftsreise  *doppelkotz*

...und ich brauch doch noch soo viel faction...

Yoker

Zitat von: "Nulz"naja, ein rat eines doktors, also ein doktoRRat kann ja auch bestandteli einer ausbildung sein  :shock:


bin erstmal off bis samstag abend...geschäftsreise  *doppelkotz*

...und ich brauch doch noch soo viel faction...

Wohin geht denn die Reise?   Nach Linz? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

na, hab den namen des ortes vergessen, glaub hinterbrühl oder sowas, bei vösendorf, südlich v wien

Manny

jo hinterbrühl gibts bei vösendorf :-)
is mitten im wienerwald

Wiski

Bevor ich mich hier noch weiter mit euch unterhalte, will ich eine überaus wichtige Tatsache erstmal geklärt wissen: Wie schmier ihr euer Brot / Brötchen? Bis in jede Ecke? Am Rand etwas mehr? Nur in der Mitte? Gar nicht?

Das ist eine äußerst wichtige Frage, ich hatte schon extrem brisante Grundsatzdiskussionen deswegen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

das kommt ganz drauf an, was man draufschmiert... muss ja der jeweiligen Brotsorte bzw Aufstrichart angepasst werden, um das Geschmackserlebnis zu optimieren
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6