Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Noch ein Ratsstammtisch (XXVI)

Begonnen von Nulz, 16. Mai 2006, 07:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz


Avion

Paddelmeister is watching you!

Nulz

also wenigstens ein bissl kreativ könntest du sein!
wieso hast dich denn gestern so dezent aus dem thread hier zurückgehalten?

Avion

dieser Thread existierte gestern noch nicht, so einfach ist das :)
Paddelmeister is watching you!

Nulz

du weißt genau, was ich meine;

*auktion*

außerdem bilden doch alle stammtischthreads eine übergeordnete einheit :)

Avion

Hm, und wenn ich dir sage, dass ich nicht in der Stimmung zum spammen war? Kann man sowas glauben ;)

Und überhaupt ... warum spammt ihr hier während ihr in AQ seid? Das hinterlässt aber keinen guten Eindruck :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

ihr spinnt ja
*vogelschrauber*

spampack

Avion

Das muss du grad sagen, Mr. Fast-4000-Post-Haber ;)

Außerdem sind solche Posts auch Spam, genauso wie die Hälfte der Postings von Cazthor nur aus "Ich-Spam-Nie"-Posts besteht  :D
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Immer wird auf mir rumgehackt - das nimmt schon bedenkliche Ausmaße an. Egal, wer hier zu spammen anfängt, verteidigt sich dann immer sofort mit absolut ungerechtfertigten Anschuldigungen gegen meine Person. Das muss endlich ein Ende haben!

Im Interesse der Völkerverständigung, des Weltfriedens und der Erhaltung unseres Kulturerbes für nachfolgende Generationen fordere ich euch daher hiermit hochoffiziell auf, in Hinkunft jegliche Aussagen, welche dem unschuldigen Leser den falschen Eindruck vermitteln könnten, dass ich auch nur in entferntester Weise mit Spam zu tun hätte (von dem immerwährenden aufopferungsvollen Kampf gegen dieses Weltübel abgesehen), zu unterlassen!

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Cazthor


P.S.: Morgen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Ich lasse dann halt Fakten sprechen: 5.90 Beiträge pro Tag
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Zitat von: "Wiski"Ich lasse dann halt Fakten sprechen: 5.90 Beiträge pro Tag
Soll das etwa viel sein?

In Anbetracht der Tatsache, dass ich täglich regelmäßig etwa 14 - 18 Stunden online bin und dabei eigentlich immer das Forum in einem Fenster auch offen habe, sind nicht mal 6 posts pro Tag eine geradezu verschwindend kleine Zahl.
Das ist grade mal alle 3 Stunden ein post! Wenn man rechnet, dass ich pro post etwa 2 - 3 Minuten Zeit brauche (schließlich haben meine posts wohlüberlegten Inhalt), dann verwende ich etwa 15 Minuten pro Tag, um zu posten - von rund 16 Stunden!

Also wer mich da noch für einen Spammer hält... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Zitat von: "Cazthor"
Im Interesse der Völkerverständigung, des Weltfriedens und der Erhaltung unseres Kulturerbes für nachfolgende Generationen fordere ich euch daher hiermit hochoffiziell auf, in Hinkunft jegliche Aussagen, welche dem unschuldigen Leser den falschen Eindruck vermitteln könnten, dass ich auch nur in entferntester Weise mit Spam zu tun hätte (von dem immerwährenden aufopferungsvollen Kampf gegen dieses Weltübel abgesehen), zu unterlassen!

ok, das kann ich versprechen: Dem unschuldigen Leser wird kein falscher Eindruck vermittelt!

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Parsifal

Moin liebe Spammerinnen & Spammer, moin Caz, du Oberspammer.  :D

Saty


mertel

Morgen ihr Freaks...


Ich muss auch mal die Unkreativität des Posttitels bekritteln...Durch dieses "noch ein" wird dem Thread fast ein "Unerwünscht"-Stempel aufgedrückt. "Noch einer von der Sorte...bäääh"...

Dabei ist doch gerade diese wohltuende Institution Quell des hier ja so hoch geschätzten gesellschaftlichen und sozialen Zusammenhaltes.


Bitte dies zu berücksichtigen!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Saty

Das heißt, auch bei "Noch ein kühles Bier(wahlweise anderes Getränk nach Wahl) bitte!" würdest Du auch denken, bääh, nicht noch mal so was?

Ich finde durch "Noch ein" wird erst die stetige Qualität dieser Threads betont.

Und nun gehe ich mir "noch einen" Kaffee holen :-D

Avion

Ein Glas kann für die einen halb leer, für die anderen halb voll sein.
Paddelmeister is watching you!

Saty

Also ich versuche stets solange Optimist zu sein, bis mich wieder einmal die Realität überrollt^^

Gabi