Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Noch ein Ratsstammtisch (XXVI)

Begonnen von Nulz, 16. Mai 2006, 07:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

hmm,...... genießen wohl alle ihren wohlverdienten büroschlaf  :)

Avion

mahlzeit :wink:

viel los heute hier :roll:
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"ich merke einen starken anstieg des innerlichen gehalts unserer posts... :roll:

das kann nur meine positive aura sein :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß, und das auf der Arbeit -.-

Avion

hunter halt... muss man mal mehr als eine sache zur zeit machen, ist es gleich stress für sie.. tststs
Paddelmeister is watching you!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Prinoda

Zitat von: "Parsifal"Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeß, und das auf der Arbeit -.-
Jo normalerweise schläfst du ja immer.. Huntergewohnheit.   :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Parsifal

Ihr seid beide ziemlich blöd  :P

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

und parsi ist zu blöd... selbst für dieses simple nachlabern, weil ansonsten hättest das "ziemlich" weggelassen, so wie doomi *kopfschüttel* :twisted:
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"Ihr seid beide ziemlich blöd  :P

und parsi ist zu blöd... selbst für dieses simple nachlabern, weil ansonsten hättest das "ziemlich" weggelassen, so wie doomi *kopfschüttel* :twisted:

+mir auf die brust klopf+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

ich kenn beides...

obwohl....frauen haben das brustklopfen nicht so gern

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Nulz"yoker, hast eigentlich nciht vor, mal wow zu reaktivieren?

Naa eigentlich nicht... Eq2 macht mir eigentlich mehr spaß :wink:

Zitat von: "Ich selbst"Was ist Rot und stinkt nach Bier?

Das sind wir :D  8)  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

juhu....schule rum....
die näcshten 10 franz stunden fallen aus :D

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"
frauen haben das brustklopfen nicht so gern

warum kann ich mir bei dir bloss so gut vorstellen, dass du das schonmal probiert hast? :P

ne...nicht probiert :P

aba mach du mal und sag mir dann wies war+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

klopft man bei euch im ösiland auf die brust, um lob zu verteilen...? kenne das eher mit den schultern... :roll:  naja, die ösis wieder ;)

@kick: ja, bla blubb wiederhol mich  :D
Paddelmeister is watching you!

Avion

nene, gehe momentan so selten weg, dass, wenn ich in die situation komme, andere dinge im kopf habe, als drauf rumklopfen :P
Paddelmeister is watching you!

Arthas

wo seh ich eigentlich wieviel beiträge ich so pro tag schreib.....also den durchschnitt