Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Noch ein Ratsstammtisch (XXVI)

Begonnen von Nulz, 16. Mai 2006, 07:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Cazthor"Wo wurde das gewählt? Bild-Zeitung?  :roll:

FU !!

Das war der "International Awards for Liveable Communities" (LivCom-Award), der von den United Nations vergeben wird, du Ignorant  :evil:
Münster ist die erste deutsche Stadt, die das geschafft hat

Doomhammer

wenn die sowas in österreich machen würden...

platz 1 wär graz sicher :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

oh man Doomi, jetzt haste aber was gesagt  *betrunken*
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"wenn die sowas in österreich machen würden...

platz 1 wär graz sicher :P

das ist international, doomi...sprich mir nach: "Inter-na-tion-al"
halt United Nations und so ;)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

in ter na tion al

das längste wort in meinem sprachschatz :P

pff, die haben ja keine ahnung....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer"in ter na tion al

das längste wort in meinem sprachschatz :P

pff, die haben ja keine ahnung....

Die haben schon ahnung deswegen schauen die Bayern und Österreich gar ned an sonst wären in den top 1000 nur bayrische und österreichische Städte :!:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Doomhammer"in ter na tion al

das längste wort in meinem sprachschatz :P

pff, die haben ja keine ahnung....

Die haben schon ahnung deswegen schauen die Bayern und Österreich gar ned an sonst wären in den top 1000 nur bayrische und österreichische Städte :!:

*tätschel* genau...... *tätschel*


Mal ne andere Sache - hat jemand erfahrungen mit den Emirate Airlines ?
Und mit Air France ?

Doomhammer

ich bin mit den emirates nach dubai geflogen...

naja...fluglinie halt+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

.......janu, wie im vergleich zu anderen - hat man da irgendwelche verständigungs- oder service-probleme ? platz ? essen ?

Cazthor

Also ein bißchen arabisch solltest du halt schon können :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Griffin".......janu, wie im vergleich zu anderen - hat man da irgendwelche verständigungs- oder service-probleme ? platz ? essen ?

die können eh alle english :)

nein..mir is nix aufgefallen...war alles sehr gut :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Wichtig nur für allfällige Begleiterinnen: Kopftuchpflicht!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Griffin".......janu, wie im vergleich zu anderen - hat man da irgendwelche verständigungs- oder service-probleme ? platz ? essen ?

die können eh alle english :)

nein..mir is nix aufgefallen...war alles sehr gut :)

bist schon mit air france geflogen ?

mertel

Ich bin...


War sehr komfortabel. Ansagen waren halt in Englisch, Französisch und Spanisch...aber mit Englisch kommt man überall durch.

War n Transatlantikflug, da hatte jeder Sitz n eigenen Monitor, wo man wahlweise filme schauen oder computerspiele spielen konnt  :D

Sehr lustig...Mario und Co...

Und im Comicchannel lief ne Disney-Hitler-Parodie von die drei kleinen Schweinchen. Der Wolf war Hitler...Nunja. DAS wird man bei Lufthansea wohl nich finden.


Ansonsten..nix besonderes. Fluglinie halt...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Yoker

Willst nach Dubai?

Bring mir WasserpfeifenTabak mit!!!! :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Nee, ich Fliege nach Seoul (Süd-Korea) und hab jetzt die Wahl zwischen Air France mit Zwischenstopp in Paris oder Emirate Airlines mit Zwischenstopp in Dubai

Bisher tendiere ich eher zu den Emirates...hab Erfahrungsberichte auf ciao.de gelesen (gut, möglicherweise nicht die Über-Quelle) und da hat Air France mit 3 und die Emirates mit 4,5 von 5 Möglichen Punkten abgeschnitten.

Bei den Emirates habe ich momentan vorallem wegen der Beinfreiheit Angst, da ich ja nicht gerade klein bin.

Arthas

bei air france hatte ich im flug nach paris ga keine beinfreiheot...und so gross bin ich nu auch net!!

Nulz

war mit emirates in australien, war prima; airfrance k.a.

generell dürfte es so zemlich wurscht sein, womit du fliegst, dürften eh nur so ca. 8 h sein...machs von preis/abflughafen und zeitpunkt abhängig imho!