Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Noch ein Ratsstammtisch (XXVI)

Begonnen von Nulz, 16. Mai 2006, 07:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

preis ist identisch auf allen infragekommenden flughäfen ;)

Wiski

Flieg mit American Airlines falls möglich (was ich bezweifel), war bisher mit Abstand mein angenehmster Flug.

Achja: http://www.meatrix2.com./
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz

mir fällt grad auf, dass wir richtig content in den postings hier haben...caz, komm und tu was dagegen!

Gabi

Zitat von: "Griffin"Nee, ich Fliege nach Seoul (Süd-Korea) und hab jetzt die Wahl zwischen Air France mit Zwischenstopp in Paris oder Emirate Airlines mit Zwischenstopp in Dubai

Bisher tendiere ich eher zu den Emirates...hab Erfahrungsberichte auf ciao.de gelesen (gut, möglicherweise nicht die Über-Quelle) und da hat Air France mit 3 und die Emirates mit 4,5 von 5 Möglichen Punkten abgeschnitten.

Bei den Emirates habe ich momentan vorallem wegen der Beinfreiheit Angst, da ich ja nicht gerade klein bin.

stelle mal eine anfrage an alle fluglinen ob du probesitzen kannst  :wink:

und fotos mit den dazugehörigen stimmproben des boardpersonals  :wink:

Arthas

hehe....und das essen schonma probieren :wink:

Doomhammer

fluglinien sind für mich alle gleich...i bin in meinem leben scho sooooo oft und soooooo viele stunden gflogen, da isses mir mittlerweile scho so scheiss egal mit was ich flieg ;)

nie vergessen werd ich den flug mit da aloha airlíne....von honulu nach big island(hawaii) dort is auf und ab gangen....des glasl hast a net mehr stehen lassen können, weils immer umgflogen is....das war witzig :P

also i bin da absolut  net haglich....flieg mit allem ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Dann musste mal einen Landeanflug über eine Wüste, in diesem Falle von New Mexico, mitmachen. Wegen der extremen Temperaturen haste dort wunderbare Turbulenzen und zeitweise sogar dieses Gefühl, als würdest frei fallen :D Hammergeil, ich liebe das!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
nie vergessen werd ich den flug mit da aloha airlíne....von honulu nach big island(hawaii) dort is auf und ab gangen....des glasl hast a net mehr stehen lassen können, weils immer umgflogen is....das war witzig :P

will auch mit aloha airlines fliegen ;(

@gabi
is klar, und danach frage ich, ob ich ins cockpit darf ;)

Gabi

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Doomhammer"
nie vergessen werd ich den flug mit da aloha airlíne....von honulu nach big island(hawaii) dort is auf und ab gangen....des glasl hast a net mehr stehen lassen können, weils immer umgflogen is....das war witzig :P

will auch mit aloha airlines fliegen ;(

@gabi
is klar, und danach frage ich, ob ich ins cockpit darf ;)

ufff,... das hab ich doch glatt vergessen  :wink:

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Doomhammer"
nie vergessen werd ich den flug mit da aloha airlíne....von honulu nach big island(hawaii) dort is auf und ab gangen....des glasl hast a net mehr stehen lassen können, weils immer umgflogen is....das war witzig :P

will auch mit aloha airlines fliegen ;(


mit aloha willst net fliegen...+g+das is brutal :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

Barca is CL-Sieger!


Hammer Spiel. Armer Lehmann...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

also wir haben gaude ghabt :P

und uns betrunken....mir scheiss egal wer CL sieger worden is....mag beide mannschaften net sonderlich..
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

wir ham uns selber salsa gemacht, weil wir keine hatten...

ketchup, curry, pfeffer, paprika und gurken...war ziemlich gut....

:)  kann ich empfehlen...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Manny


Parsifal


Saty

Guten Morgääähn,

need Feierabend...

Warum nur ist es jedesmal so, daß man vor einem Urlaub die dann fehlende Arbeitszeit vorarbeiten und nach dem Urlaub dann wahrscheinlich genausoviel wieder nacharbeiten muß, hmpf.

Manny

für mich ist es auch der vorletzte arbeitstag vor meinem wohlverdienten urlaub (leider nur 1 woche)
:D

Avion

moin moin .... wat ein scheiß Tag heut ... grrr ...  *motz*
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"grüß euch ;)

d´ehre *wink*