Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Noch ein Ratsstammtisch (XXVI)

Begonnen von Nulz, 16. Mai 2006, 07:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

ahh...muss jz zum karate *wink*

Doomhammer

Zitat von: "Arthas"ahh...muss jz zum karate *wink*

angeber :P

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Mawashigeri und so? Ka wie man das schreibt ;) HF!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

auch ka wie man das schreibt....den gibts aba :wink:

Doomhammer

die frage is nur, was das wieder is...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

ein tritt...geri=tritt
nu muss ich aba los..cu

Wiski

Ein Fußtritt. Habe das selber mal gemacht ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

karate....hm....kA, hatte nie die ambitionen sowas zu machen...

da war mir kicken immer lieber...oder jetzt halt lacrosse ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Was ist lacrosse?

BTW: Deswegen bin ich nimmer bei der dt. Bundeswehr: http://www.tafkas.org/funstuff/frauenbeiderbundeswehr/index.html
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

http://de.wikipedia.org/wiki/Lacrosse

hm, bei uns gibts weniger frauen beim heer...

mich stört da eher, dass die bei uns in gratkorn(da wohn ich bzw 1km weg) 120 moslems reintan haben, die beten dürfen wies ihnen passt usw...integration gut und schön usw...wenn ich präsident wär, ich würd nur leute einbürgern, die der staatlichen hauptreligion angehören....macht alles leichter^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

ZitatIn der ALL befinden sich 2006 sechs Mannschaften welche chronologisch sind: Salzburg Arizonas, Vienna Monarchs, Vienna Cherokees, Graz Gladiators, Carinthian Cardinals, Linz Lions.

Soviel zum Thema denglish... das sind die dümmsten Namen die ich seit langem gelesen habe ;)

Frauen beim Militär OK, aber nur gewisse Bereiche und in einer getrennten Ausbildung von den Männern.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

also graz gladiators sind kuhl :P

so behindert find ich die namen nicht....

die footballer sind auch net viel besser :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Brot schmieren?

Am liebsten streichwurscht...^^

Wenn schon Butter dann gleichmäßig und dann wurscht drauf oder Schnittlauch... oder Radi dazu :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas


Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"
ZitatIn der ALL befinden sich 2006 sechs Mannschaften welche chronologisch sind: Salzburg Arizonas, Vienna Monarchs, Vienna Cherokees, Graz Gladiators, Carinthian Cardinals, Linz Lions.

Soviel zum Thema denglish... das sind die dümmsten Namen die ich seit langem gelesen habe ;)

Frauen beim Militär OK, aber nur gewisse Bereiche und in einer getrennten Ausbildung von den Männern.

meinste alls putzfrau????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Was ist lacrosse?

BTW: Deswegen bin ich nimmer bei der dt. Bundeswehr: http://www.tafkas.org/funstuff/frauenbeiderbundeswehr/index.html


je geil :)
da war ich sogar noch schneller :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas

doppelposter :shock:

naja..derchef darf das :wink:  :D

Doomhammer

nicht amal der ide darf das...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**