Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Noch ein Ratsstammtisch (XXVI)

Begonnen von Nulz, 16. Mai 2006, 07:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"gratz gabi :)

hihi,...  :)

Arthas


Gabi

na, nix ist vielleicht doch etwas übertrieben oder? :wink:

bredy

bredy

Doomhammer

uiui...gestern war zu heftig...habs net amal mehr aus meiner wohnung raus gschafft+g+das is no nie vorgekommen....i glaub i sauf demnächst amal nix...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

jaja.....
dass du das gesagt hasst weisst du nächstes ma ganet mehr...

Doomhammer

owohl...ich kann auch ohne alkohol spass haben....gut, aber ich kann auch, ohne spass zu haben alkohol trinken :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Gabi"hurra  :)  :)




*URLAUB* :)  :)

Gratz
Zitat von: "bredy"btw : mein 999er Post ;)
auch gratz :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Doomhammer":)


Mahlzeit Doomi :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Mahlzeit? Ja wos gibs denn Feines?

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

mahlzeit :)

ich fahr dann mal heim...in freudiger erwartung, dass mir was geiles gekocht wird :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny


Tholea

Ich bin dafür Caz's Forennamen zu ändern  *dancing2*

Mannys Vorlage ist klasse  :lol:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

PalmoDiWedelo

jetzt habt ihr den immernichtnoch geändert? :P

Doomhammer

ich wäre für einen doppelnamen....

spamthor der besorger :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

pff, wie giggmi rumprollt, dass er sich von cthun hat hauen lassen