Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Mann, der thread sinkt am Wochenende vielleicht nach unten...echt unglaublich  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

-dem Italo-Western-trocken-und-kugelig-Wüstengras beim vorbeiwehen zuguck-

Cazthor

*den Grillen beim Zirpen zuhör*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

-lagerfeuer bastel und minibüffel brat-


... Mir auch.

Cazthor

Mal zeitig schlafen gehen wäre mein Tipp.  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Ne, der Büffel da is noch nicht durch... Aber zeitiger als "gestern" geh ich eh schlafen ;)

Doomhammer

die eine stunde wird mir schön abgehen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Wie hast du diesen armen Minibüffel denn überhaupt erschlagen? Irrtümlich einen Apfel in seine Richtung geworfen?  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

mertel

*indianergeheulanstimm* WUWUWUWUWUWUWUWUWU!!!!!




*gruppeunvorbereiteterundfriedlichercowboysund-girlsüberfall*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Ich hab in den Himmel gestarrt, dann rückwärts gehend über den Büffel gestolpert und ihm dann aus Versehen mit dem Ellenbogen das Genick gebrochen... Tja, so kann's gehen...

Mertel, schaust du als Indianer genau so furchterregend wie dein nackter Ele aus?

Doomhammer

wenn wer indianer is, dann ich :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

1. Dann mach halt du den Übefall Doomi! *beleidigtwegdreh*


2. Ich finds absolut unprofessionell wenn ihr meinen Versuch hier etwas Leben in die Bude zu bringen so abschmettert. Wie soll der Thread denn dann voll werden?!?

3. Ich bin sowieso viel lieber Cowboy. Howdy.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

super...mehr fällt dir nicht ein? na gut. das kann ich auch.



lol
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Au ja, komm Mertel: Mach uns den Cowboy!

Griffin

cowboys ?
ich wusstes, doomi war doch in brokeback mountain und traut sich nur nicht es uns direkt zu sagen  :roll:

mertel

Ich bin nicht euer Clown!


...aber euer cowboy schon!!! Jihaaa!!!! Ho Brauner...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Du bist unser aller Cowboy?

mertel

Nachdem hier so viele Brokeback Mountain Anspielungen kommen muss ich das aufs schärfste dementieren.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!