Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

geil es is grad a doku über wow auf rtl
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

So viele? Und ausserdem hast du doch gesagt, du wärst Cowboy... Was willst du denn sonst sein?

mertel

Was ich sein will?







Blöde Frage!
















TANK!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Cazthor

Versucht gar nicht erst, hier noch Witz reinzubringen - der thread ist TOOOOT!!!

konzentrieren wir uns lieber auf unsere anderen Kinder...ähm, ich meine threads.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

mertel

aber...aber.....


NEEEEIN
*hemdzerreis*


GEBT DEN THREAD NOCH NICHT AUF! WAS ZÄHLT IST DIE MISSION!!!



*aufthreadspringundherzmassagebeginn*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Griffin


Minotaur


mertel

ja, ok. ich nehm mich zurück, gelobe besserung. ich schreib heut nix mehr. ach, geht doch ham, allamiteinand...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Griffin

Obi braucht nen Ava - und ne Sig

wir sollten mal ne bedürftigen-sammlung machen

Cazthor

da sollte Obi erstmal etwas öfter was posten... so nen Avatar muss man sich auch verdienen ^^
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

ich hab immer noch keinen neuen rang..................wieso.....WIESO..........WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESOOOOOOOOOOOO ??? *richtunghimmelschrei*

Cazthor

Aus demselben Grunde... aber wir könnten ja mal beginnen, Vorschläge für einen Rang zu sammeln - zum Beispiel fände ich Östrogencocktailtrinker irgendwie passend. :D

Übrigens: Sehr cooler AF-Comic ...wenn auch etwas einseitig mit Obi beschäftigt  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

danke :)
ja, in der nächsten folge hätte obi dafür keine rolle gespielt....alle charaktäre sollten erstmal der reihe nach vorgestellt werden
aber es is echt unglaublich wie viel scheiß arbeit das war, alleine das zimmer zu designen....das wohnzimmer von mir und shanks hab ich auch noch zu 90% fertig gestellt, aber weiter bin ich noch net gekommen

da war übrigens auch progesteron drin :>

Cazthor

Ich weiß, dass noch mehr drinnen war...aber wir wollen es ja nicht verkomplizieren  :P

Übrigens finde ich sehr witzig, dass ihr shanks von früher kennt...der ist ja auch eine richtige Berühmtheit der Horde auf Blackhand  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

ich weiß, das wird dir zuviel *tätschel*

nee, das is ein anderer shanks ;)



hihi, gleich kommt die southpark-folge, wo butters seinem vater in die schwulensauna folgt :D
kewl is auch die folge, wo mr. garisson als kindergartenlehrer sexualkunde mit den kleinen macht.......sowieso sind alle kindergartenflgen genial ^_^

Cazthor

achso...schade :-|

Also mir wirds sonst auch nicht zu viel...aber ein Forentitel muss schon auch was griffiges an sich haben - vor allem, wenn er für Griffin sein soll  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

war das ein hoch kreatives Wortspiel ? Mwahahaha :D

Doomhammer

jetzt fantasieren alle :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ja, hochkreativ, natürlich  :roll:

Und einen schönen Tag wünsch ich euch allen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Danke caz dir auch und allen anderen natürlich auch:D


Ein schöner Tag....*sing*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!