Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Na ja, du hast noch nicht gross weitergespielt, Oak ;) Ist noch ziemlich imbalanced, aber das kommt sicher noch. Ich hol mir das Addon ja sowieso - die Frage ist nur, ob ich dann wieder so viel Zeit damit verschwe.. verbringe als mit Prophecies. Jetzt wird jedenfalls mal ne einmonatige GW-Pause eingelegt, denke ich.

Falschaussagen? Iiiich?

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

rofl

ne

irgendwas mit hügeln und augen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

OMG, TEH 2222nd Post!!!!!!!!!!

Das wird eine Ewigkeit dauern, bis ich wieder so eine tolle postingzahl erreichen kann...3333, ich komme  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

Zitat von: "Cazthor"OMG, TEH 2222nd Post!!!!!!!!!!

Das wird eine Ewigkeit dauern, bis ich wieder so eine tolle postingzahl erreichen kann...3333, ich komme  :D

das geht ja bei dier fix :)


und prost !!! :-)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Keine Sorge, Caz. Drei, vier Spamthreads gelöscht und du kannst wieder deinen 1111ten Post machen  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

Nun mach ihm doch keine Angst, Oak!

Oder mir... Mümümü...

Doomhammer

der film war schmutzig+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Danke, Ina! Oak, hör auf sie! :wink:

@Doomi - das war ebenso wieder klar  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

hm..v wie vendetta soll geil sein angeblich
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

was hast Du da eigentlich seit neuestem in Deiner Sig stehen ... sieht arabisch aus ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

ey schwör !

schwör auf den koran !

*stimmeverstellt*
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

genau caz....erzähl uns...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: "Doomhammer"hm..v wie vendetta soll geil sein angeblich

Da war ich neulich drin, ist ganz gut. Hugo Weaving schafft es, trotz Permamaske, dem "V" richtig Charakter zu verleihen, tolle Leistung. Portman rult eh, und die Story ist nett, aber erinnert nicht selten an das dritte Reich. Naja, ist wohl beabsichtigt ;)

Fazit: Netter Film, meines Erachtens aber kein Überflieger.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Meine Sig enthält, wie unschwer zu erkennen ist, eine Zeile einer Sure des Korans. Sure 109 Zeile 6 ("Al Kafirun" - die Ungläubigen):

La kum dinukum wa lija dini.

Übersetzt: Euch euer Glaube und mir mein Glaube.

Morgen, btw  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Doomhammer"hm..v wie vendetta soll geil sein angeblich

Da war ich neulich drin, ist ganz gut. Hugo Weaving schafft es, trotz Permamaske, dem "V" richtig Charakter zu verleihen, tolle Leistung. Portman rult eh, und die Story ist nett, aber erinnert nicht selten an das dritte Reich. Naja, ist wohl beabsichtigt ;)

Fazit: Netter Film, meines Erachtens aber kein Überflieger.

jap, cooler film, ziemlich aktuelle problematik, und nathalie portman spielt einfach genial

atmosphärisch schwankt er allerdings ziemlich, anfangs finde ich ihn da nicht so toll, nachher ist die atmosphäre genial


@caz
genialer spruch, muss ich mir mal merken...und ich sollte vielleicht mal eine kopie davon nach afganistan schicken  :roll:

Doomhammer

ne griffin, die würden das wieder fehlinterpretieren und die deutsche botschaft sprengen
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**