Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Zitat von: "Iron"es gibt auch Leute die schreiben nix, wenn ihn grad kein Thema oder halt nix zum aktuellen Thema einfällt ;)
Mit der leistungsfeindlichen Einstellung werden keine Threads gefüllt. Das erfordert harte Arbeit und Selbstdisziplin!  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

ich hab nicht soviel Zeit ... soll ja schliesslich was tun hier auf der Arbeit, aber ihr macht das schon ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Na dann wieder frisch ans Werk: Morgen, alle zusammen  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Na guten Morgen! Noch keiner da sonst?

Cazthor

Typisch Wochenende...

obwohl, immerhin 6 registrierte und 3 versteckte Benutzer
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Immer diese schüchternen versteckten... So, ich geb dem Previewevent jetzt ne zweite Chance... -preview drohend anguck-

Cazthor

Ja, keine Ahnung, wer sich hier immer versteckt *in die Luft schau und unschuldig pfeif* :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

wah...mir is schlecht ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"wah...mir is schlecht ^^
Das war auch mal wieder klar  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Hab auch keine Ahnung, wer sich da immer versteckt... Düdelü...

Doomi, du könntest dir auch n'Samstagmorgen-mir-ist-schlecht-Makro machen, ge? ;)

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Die heutige Forenaktivität ist ja wirklich kaum zu überbieten...

Also ein Samstagmorgen-mir-ist-schlecht-Makro wäre irgendwie nicht ganz richtig...den Samstagmorgen verschläft Doomi schließlich gewissenhaft :wink:

Und, wie spielst sich das GW Previewevent heute so?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

Zitat von: "Cazthor"Die heutige Forenaktivität ist ja wirklich kaum zu überbieten...
Ich weiß garnicht warum ihr euch so anstellt. Ist doch nix neues das am WE das Forum ruhiger ist... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Dass es so ist, heißt ja nicht, dass es so bleiben soll  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

*sich meld* bin auch da, mehr oder weniger ... is halt Wochenende!
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"wah...mir is schlecht ^^
ah, auch tropicana-mädchen-gesöff-cocktail-wein mit hormonen getrunken ? O_o

Minotaur

/whine Es laggt, es ist verbuggt, die Grafik ist schmierig, das Design gefällt mir nur stückchenweise und der Spielinhalt mag mich momentan noch gar nicht überzeugen :cry: Da künden sie grossartig zwei Seiten an, die zwar sich optisch sehr voneinander unterscheiden, von den Quests her aber absolut identisch sind :? Ich mach jetzt was lustigeres... Monkey Island spielen oder so.

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Doomhammer"wah...mir is schlecht ^^
ah, auch tropicana-mädchen-gesöff-cocktail-wein mit hormonen getrunken ? O_o

nein...nur bier...und das in massen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Minotaur"Ich mach jetzt was lustigeres... Monkey Island spielen oder so.
Stimmt gar nicht. Also bislang find ich die neuen Klassen und Henchies ganz amüsant...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Minotaur"Ich mach jetzt was lustigeres... Monkey Island spielen oder so.
Stimmt gar nicht.

Ja, Ina verbreitet hier eine ganze Menge Falschaussagen, ist mir schon aufgefallen ^^
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6