Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

zorlac


Griffin

wow, die katholische Kirche kann ja manchmal echt überraschend gute Kampagnen starten O_o


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Griffin"und sie hat ihr fahrrad irgendwann mal in der stadt "verloren"...naja, das ist die offizielle version...praktisch weiß sie genau wos steht, aber da es jetzt schon seit nem jahr da steht (einfach irgendwo an der straße) mag sies nicht mehr abholen
"Aber dann könnte mich ja jemand sehen und sagen 'Aha, du hast das also so lange da stehen lassen'..."
Irgendwie bringe ich solche sachen immer mit einem Mann in verbindung...

BREAKMAN :D
aprospos verloren...
hat break eigentlich schon seine unschuld wiedergefunden ?

Yoker

uff keine Ahnung :D  :D



Nun hat uns der Oak schon so weit dass wir von selber bei 400 aufhören :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Zitat von: "Griffin"wow, die katholische Kirche kann ja manchmal echt überraschend gute Kampagnen starten O_o

Ich find ja mal die Politik sollte sich aus religiösen Konflikten heraushalten ... nu droht die Merkel Afghanistan, weil diese einen zum Christentum bekehrten Afghanen vor Gericht stellen und die Todesstrafe dafür droht, obwohl auch gute Chancen bestehen, daß sie den einfach nur  für verrückt erklären werden :roll: ...

na ja und den Bush der mal erwähnt hat Gott hätte zu ihm gesprochen er solle den Terror weiterbekämpfen will ich eigentlich gar nicht erst erwähnen :roll:

mal abgesehen davon das die spinnen die Afghanen, ist dieser Einzelfall nun wirklich kein Grund, daß sich Deutschland mit Afghanistan anlegen muss ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

Zitat von: "Iron"

na ja und den Bush der mal erwähnt hat Gott hätte zu ihm gesprochen er solle den Terror weiterbekämpfen will ich eigentlich gar nicht erst erwähnen :roll:
:D

Coward

Zitat von: "Iron"
na ja und den Bush der mal erwähnt hat Gott hätte zu ihm gesprochen er solle den Terror weiterbekämpfen will ich eigentlich gar nicht erst erwähnen :roll:

Das hadder auch bestimmt. Ausserdem auch Elvis, Lady Di und die Marsianer, je nach dem ob er sich nu an Vodka, Whisky oder Rum besoffen hat.

Griffin

oh man, wieso habe ich erst jetzt entdeckt, dass man im WinAmp-TV in super qualität total problemlos alle Family Guy-Folgen auf englisch sehen kann ?  :D

mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Iiäh, hab grad den halben Nachmittag verschlafen :? Und hier ist man trotzdem noch nicht auf Seite 2? Was'n los?

Iron

Zitat von: "Minotaur"Was'n los?

Ööööhm ... Alles was nicht fest ist ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Chrmrr... ich geh wieder schlafen ;)

Iron

ich auch ^^ ... muss ja wieder arbeiten heut Nacht :(
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Guten Abend!

Zumindest so lange mich keiner auf GW anspricht :?

Cazthor

Schön, dass du wieder da bist...ausgeschlafen?  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Hm, hält sich irgendwie in Grenzen. Und die Stimmung hier ist ja auch so ein bisschen schläfrig -umguck- Hm.