Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

nee nur schüla die gern selbsd entscheided wasse liesd ^^
ich les ja gerne und au was tolles aba nich son kagg *g

Xell

lass mich raten, du stehst eher auf die bücher bei denen auf dem cover zwei halbnackte menschen gezeichnet wurden, deren körper sich voller begierde umschlingen  :roll:

s mänkü

Matze

s mänkü

Matze

Schwermut

wir mussten in würchwitz seinerzeit "schöner leben mit dem kleinen arschloch" lesen
bei humus...ich scherze

MOTU

Ba, ich muss ma kotzen, Analysis-prüfung heut war ma einfach nur scheisse schwer, frag mich wozu er uns die Arbeit vom letzten jahr zum üben gegeben hat...

Hannes

Muss grad mal so richtig derbe abkotzen!
Wollte eben von dresden nach ZZ fahren und dreimal drüft ihr raten kurz hinter dresden auf der autobahn seh ich auf einmal rauch aufsteigen...super...
also anhalten, an der notrufsäule nach ADAC gefragt, ne halbe stunde wie blöde auf dieser anhöhe geforen, dann abgeschleppt in die nächste renault-vertragswerkstatt hier in DD. OK der ADAC man dachte und hoffe ebenso wie ich, das vielleicht nur der kühlwasserschlauch oder irgendwas gerissen wäre.
Nach nem bissel warten bin ich dann erstmal heimgegangen weil die Diagnose länger dauerte, nun hab ich nen netten anruf von der werkstatt erhalten der mich erstmal vom Hocker gehauen hat:
Zylinderkopfdichtung von Zylinder 1 im Arsch, irgendwelche flüssigkeit ist dahin eingetreten und hat den tylinder in Arsch gemacht..
Folge: Nuer Zylinder muss bestellt, gedreht werden, neue Zylinderkopfdichtung drauf....Kostenpunkt: min. 850Euro!!
WAAAAAH  :x

Schönes vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!! :(
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Xell

hm, was für nen wagen hast du?

Hannes

Renault Mégane '96 Bauhjahr 100tkm
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

scheiße hannes...das tut mir leid...wir sollten nich mehr solche alten flöten fahrn....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Das ne üble Sache :(

Aber das auch alte Flöten rollen beweist meine Karre ... 140000 km runter, Baujahr '94 und bis auf Rost an nicht-tragenden Autoteilen und ab und zu nem Kupplungsbowdenseil nur Standard-Verschleißteile kaputtgegangen bisher.

Matze

hm hab keen bock morgen vortrag in psycho zu halten, usama hat heut beim üben 20 mins gebraucht für n thema wofür ich 5 gebraucht hätte, das kann was werden ey -.-

Benny-Bär

dresdner politessen ham keen daheeme....da hab ich tatsächlich letzten mittwoch abend 20:30 (!!!) in ner ecke wo überhaupt nichts los is fürs falsch parken n ticket gekricht, ich rasde aus....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Kumpel in Straubing hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1 nen Ticket bekommen.

Schwermut

meine nachbarn hören nachmittags halb drei matthias reim und plärren lauthals mit. nach der letzten prüfung morgen drehe ich meine boxen richtung wand, lasse "pillemann fo**e arsch" von den lokalmatadoren mit voller lautstärke in der endlosschleife laufen und komme erst im neuen semester wieder

Matze

MOTU

LOL, das is ja fies ^^

MOTU

Wääähhhhh

Warum müssen wir schonwieder zu den doofen Vorlesungen wärend die von der Uni noch frei ham *grrr :p