Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

hm...warum ist die zitrone sauer? ;)

MOTU

Damit es mehr spaß macht, wenn ich sie in deinem auge ausdrücke ? :p :D :D

Matze

na biste da jedenfalls so freundlich n stück für den tequila übrig zu lassen? :D ansonsten drück nur =) ich bekomme neue augen zum sonderpreis bei vladimir kruschnaz, meinem treuen organhändler von nebenan *g

MOTU

*grml*
Muss mal schonwieder jammern, bin irgendwie seit heut krank, hals gratz usw :/
Naja, zum hätt ich morgen nur eine vorlesung die ich saußen lassen kann, bin dafür heut schon heim gefahr und hab nen schööönes heißes bad genommen :)

s mänkü

so krank dasde diregd wörda vagissd?*gg

und kratzt wird glaubsch nich mid g geschriem ^^ aba is ja egal ^^ *gesundheitzteemach =)

MOTU

ach bähhh :p
danke fürn tee =)

Edel

wünsche dir auch ne gute besserung king *gutebesserungwünsch* und *dassdubaldiwiederfitbist*  :)
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

ThTs

Also ich hab ne richtig schön beschissene Woche hinter mir ... kann das wer überbieten? :D

1) Übers Wochenende in Straubing muss ich irgendwo meinen Studentenausweis verloren haben.
2) Dienstag werde ich am Ortseingang Staschwitz von den Bullen angehalten, der mich zusammenscheißt, was ich mit geschätzten 80 ins Dorf fahre (er hatte Recht :D). Ich darf 10 Euro Verwarnungsgeld zahlen, weil ich meinen Fahrzeugbrief nicht dabei habe.
3) Donnerstag erfahre ich, das ich Physik net bestanden hab - ok das hatte ich mir eh gedacht.
4) Donnerstag fährt mir auf der B2 am Autobahnkreuz Leipzig Süd ein Rentner von rechts voll den Spiegel ab, und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt gemütlich auf der linken Spur war und mal gar nix gemacht hab. Er wollte einen LKW auf die Autobahn auffahren lassen, hat deswegen Platz gemacht und mich übersehen. Das Auto ist bis Montag in der Werkstatt.

s mänkü

glückwunsch ^^
armes also ich kanns nich überbietn ^^

Xell

und was war am freitag? :D

ThTs

Da hatte ich als Folge auf Punkt 4) den schlimmsten Tag der Woche, aber das is was privates.

Xell

dann kann es ja nur besser werden  :roll:

s mänkü

ich weiss es ich weiss es ^^
naja yo auf jedn fall wird scho =) sone woche wiedohold sich hfftl nich so schnell =)

Xell

euch muss es ja gut gehen, wenn ihr nichts mehr zum jammern habt :D

s mänkü

sei froh sprichd doch für uns ^^

Xell

tja ich hab einen monat voller klausuren vor mir  :roll:

s mänkü

naja geht mir ähnlcih.. aba denksch ma noch nich dran ^^

Schwermut

schlimm: war gestern zur grill-party an der htwk, schäle mich heute im tran ausm bett (habe gefühlte 10 minuten matratzt) und muss in der hochschule feststellen, dass meine vorlesung ausfällt. dazu wird mir noch in der mensa mitgeteilt, dass mein hosenstall offen ist. und morgen bleibe ich wegen einer (einer einzigen!) 17.00 uhr-vorlesung in l.e.

wenig ertragreich

Benny-Bär

so, ne 12,5 stunden schicht von 17.30 bis 6.00 hinter mir. ich hab den arsch von desiree nick berührt. mir tun die gräten weh. ich trink jetz n feierabendbier und geh dann ins bett....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

desiree nick's arsch.......soll man da heulen oder selbstmord begehen?  :?:

dafür hab ich gestern mit miracle blade 3 geschnitten.......äääää traum sag ich euch =)