Autor Thema: *jamma**g*  (Gelesen 120818 mal)

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« am: 12. Oktober 2003, 21:31:25 »
moag jamman...
lad euch ein midzujamman..
ich jamma das ich kalte füssö hab und dassich morgn wiedo auf arbeit muss und mein schöner urlaub(stag) schon wiedo vorbei is *jamma**g
hm und ich hab musglkada und ich weiss nich woher *komikgugg* naja.. egal.. wollds ma loswern.. :roll:

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
*jamma**g*
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2003, 21:48:57 »
moag au jamman ...
weiß aber nich, worüber :(

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2003, 21:52:39 »
jamma doch darüba, dasd nüx zu jamman hasd *gg*
<- richdich qle ideen had heute *gg
habich scho gejammad, dassich meine jaggö vagessn hab bei madeleine? wenn nöd: *jammaaaaaaaaaaaaaa**g

Offline Schwermut

  • Soldat
  • Beiträge: 217
Jammern?
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2003, 22:01:38 »
tja, jammern, muss die woche einige klausuren nachschreiben (und bekomm auch einige zurück). aber das hat auch seinen grund: unsere schule war auf projektfahrt in rumänien (un ich mit :D ), hat sich also voll gelohnt. wolltsch ma loswerden. viel spaß nächste woche

Offline ThTs

  • Legende
  • Beiträge: 4793
  • Thomas
    • http://www.hoher-rat.de
*jamma**g*
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2003, 22:10:35 »
*tschan*
Ok, ich jamma mal ganz allgemein darüber, dass morgen nach ner verlängerten Woche die dumme Schule wieder losgeht ...

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5742
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
*jamma**g*
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2003, 22:52:30 »
Ich hab auch muskelkater und weiß net woher, bestimmt vom vielen Gläser heben ^^

Oder doch etwa von diesen "Spielen" ??

Naja,und ich muss morgen och widder uf arweid aber zum glück erst 7:30 aufstehen die woche :)

Und Donnerstag muss ich zu der sinnlosen MUsterung, warum die mir net glei T5 geben ^^

Also ich jammaar dann auch ma ne runde mit :)

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
*jamma**g*
« Antwort #6 am: 12. Oktober 2003, 22:56:53 »
*jammer* ich will nich in de schule so ne scheiße ich hab keen bock früh aufzustehen und mirn kopp über sinnlose dinge zu zerbrechen....*jammer* ich muss mir nochn lebenslauf und nen zivi-antrag zusammenbasteln habsch überhaupt keen bock drauf *nochmehrjammer**nommajammer*

der jammer-thread wird erstaunlich gut angenommen *gg*

*jammer*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2003, 18:54:58 »
ich hab da was gedichtet, es soll ein gedicht mit 100strophen werden, 37 hab ich schon

1.jammmmaaaaaa jammmmaaaaa
   ja jaja jamama ja
   majajamajajajajajaaaammmmmmaaaaa
   jamama jamama
   jama
2.jaamammammmaam
   jamaam jamamam
   jamama jamama
   jaaaaa   mmmaaaaa
   jama da!

ok, ich hab erstma nur 2 ringesetzt, die restlichen 35 folgt noch, habt ihr vlei gute ideen für die restliche 62 strophen???

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
*jamma**g*
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2003, 18:57:48 »
ich bin überwältigt....dieser ausdruck, dieser tiefe einblick in deine seele! ein meisterwerk moderner poesie! respekt, ein neuer stern am dichterhimmel ist geboren!!  :lol:

ich würde die dritte strophe in etwa so einleiten: jamma ma jamada....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2003, 19:16:53 »
matze? jammasd edwa üba deine einfallslosigkeit?*ggg*
hm ja klar kommd des gut an, weil wer jammad nich =)
mir fällt au was ein.. hadde heut keine mittachspause!!!! SKANDAL!!!!! *schmoll*  *steine*  *lol2*  -.-

Offline roterstern

  • Held
  • Beiträge: 1743
  • addicted to post-rock
*jamma**g*
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2003, 16:50:50 »
Skandal...im sperrbezirk SKANDAL!!!

eh

Jaja jaMMA JammAdA
JammMmAA DDDa JaM
etc..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

”treffen uns um acht am markt” - ”ok. und wann?” - ”am markt”

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2003, 18:49:08 »
ich mussde heut bis halb sehcs arbeitn und bin grad ersd nach haus gekommn *jamma und dann war au no s fernsehn da *jammnomehr aba ich sach nich was =P *gg*

Offline Benny-Bär

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1716
    • http://www.zeitz.net
*jamma**g*
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2003, 20:30:50 »
bestimmt mdr oder welle süd oder so ;)

ham se ne großaufnahmö gemacht? =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #13 am: 14. Oktober 2003, 21:14:20 »
thomas had au scho vasuchd auszukwedschn.. ihr kommd eh nöd druff und ich sachs euch au nie =PPPP höchsdns danach *g

naja die kamn mir 2x entgegn =/ und 2x imma schön gefilmd *grrr naja vllt schneidnses ja naus =) aba ich weiss goa nöd wie die sendung heissd und wanns gesendet wird aba ich bin besdimmd eh nöd bei.. wenn doch weinich *gg*

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2003, 19:51:09 »
is ne reportage von der bundesanatsalt für bürokratie, de wolln da en propaganda video machn über de arbeit der ämter :D:D:D sorry nochmal, bin in letzter zeit ein bisschen komisch drauf :)

mag jamman, mir hamse heut mind 3 mal de vorfahrt geschnippelt, sind 4 mal blind über de straße gelaufen, was meine bremsen net mögen und ich stand 3mal 4 mal an der ampel, musste 3 idioten auf fahrrad überholn....heute hat audo fahrn keeen spaß gemacht....nur streß  :cry:  :cry:  :cry:

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2003, 20:32:40 »
na hoffentlich bisd zu allen so *komisch**gg* habs gefühl bisd nur zu mir und meinn nüsschn so =( *g

dein jamman is daher gar nich so angebrachd, weil das war de sdrafe dafür ;) aba hab dennoch bissl midleid =) *g

bei mir gibbed eigndlich nix zu jamman.. *g aussa dasse mir auf arbeit de arbeit wechnehmn wolln *grrr

Offline Hannes

  • Ritter
  • Beiträge: 763
*jamma**g*
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2003, 20:51:16 »
Och nö Matze ist öftermals zu allen komisch drauf, also keine gdangn machn, is nich weider dragisch. ^^
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2003, 21:00:58 »
:shock:  matze so kennich dich gar nich.. is wohl doch bessa so dassich arbeitn geh und nur deine eine seite inna freizeit am wochnende kenn... *ggg mag dihc nöd als mänkü-nöd-mag-mudiertes matze erlebn *gg
dann tob dich morgn inna schule aus und sei zu alln plöht aussa zu mir *wünsch**gg* =PPPP

aba hasd dich ja scho entschuldichd =) *froi bei mir zumindesd *höhö *g

Offline Matze

  • Held
  • Beiträge: 1745
*jamma**g*
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2003, 21:22:43 »
Zitat von: "s mänkü"
mänkü-nöd-mag-mudiertes matze


 *lol*  *lol*  *lol* geniale bezeichnung!!! mein respekt :) obwohls überhaupt nicht wahr und realistisch ist :D.....ich meine das ist "hilfe, ich bin ein fisch 3 - jetzt erst recht" auch nicht, aber naja :D:D:D:D

Offline s mänkü

  • Held
  • Beiträge: 1903
*jamma**g*
« Antwort #19 am: 17. Oktober 2003, 17:02:32 »
hach ja lach nur.. *ggg aba bin ja jetzt wenichsdns übazoigd dasd wirklich nich nur zu mir so bisd *gg

hm ich wolld aba noma jamman *g mirs langweilich, kald und keina antwortet auf meine sms *schmoll**pfff**g
und s sin no 3 h bis um 8 =/ *jammajammajamma