Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

besser spät als nie ^^

roterstern

Zitat von: sheep am 21. Januar 2007, 01:00:57
@ alex: wie hundebiss???

nja,mich hat halt so'n blöder köter in oberarm gebissen,zum glück war nur eine stelle richtig offen,der rest waren nur kartzer,aber nun hab nix mehr zum verbinden in meinem verbandkasten,deswegen muss ich nochmal hin,is noch net ganz zugeheilt....

warum kann es eigentlich nicht erst ab samstag kalt sein?momentan schaff ich in meinen beiden zimmern nicht mal 15°C *bibber*
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Xell

heizung ftw!!! :D

und: ich mag weder hunde noch katzen!

s mänkü

hunde fetzn do
und katzn naja nur 2 *gg

Xell

hm, euch muss es ja echt gut gehen, wenn ihr nichts mehr zum jammern habt ^^

s mänkü

ich könnd jamman das chemie heut de höllö war -.- und ich üba de ferien hunnad hausaufgam hab und lernn muss weil nachn ferien aussa diensdach (bis jetzt *g) jedn tach was ansdehd und au no nathan da weise lesn muss -.- bin begeisdad

Schwermut

sag doch einfach, du hast dich vertan und das telefonbuch anstatt nathan der weise gelesen....wer soll das abfragen? jeder kann sich doch mal vertun

s mänkü

*gg ich vertu mich glaubsch einfach und vagesses ^^ naja ma schaun
is jednfalls grossa scheiss -.-

Benny-Bär

nathan der weise war schrecklich....ich hab mich da voll gewehrt *gg
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Xell

nathan der weise, war eines der besten bücher die ich im untericht lesen musste!
gab da deutlich schlimmere..
am bestenf inde ich die ringparabel ^^

s mänkü

das sachsde doch nur weils s einziche is worande dich no erinnan kannsd *gg

MOTU

Zitat von: Benny-Bär am 02. Februar 2007, 15:18:24
nathan der weise war schrecklich....ich hab mich da voll gewehrt *gg

Naja, ich mein wann haben wir in der Schule schonmal freiwillig eins der "aufgezwungenen" Bücher komplett gelesen? ^^

Benny-Bär

im westen nichts neues und faust habsch aus freien stücken gelesen....das wars aber auch

s mänkü

öh s austauschkind fandsch ql ^^ und ansonsndn im wesdn nüschd neues is ja wohl ma dodala scheissndregg -.- habsch nich gelesn habsch dann aufgegebn =P

Xell

"wir kinder vom bahnhof zoo"

ein klassiker ^^

s mänkü

hamma nie gelesn.. ich mussde au nie romeo und julia ^^ binsch voll rundrum ^^ aba dafür kabale und liebe  :shock: naja ich les nathan da weise jednfalls au nich.. hab scho alles wassich brauch ausm internetz gefundn ^^

Xell

das buch war wirklich nicht so schlecht wie ihr es darstellt ^^

Matze

schimm die jugend...keine achtung vor der weltliteratur ;)

Benny-Bär

Xell

ihr seid alles nur kunstbanausen!!!