Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

muss auch am 8. schon wieder :( *hehe
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Xell

mein kopf tut weh.. :(

s mänkü

*dädschl
*deemach ^^

s mänkü

wäääääääh
muss no info russisch uuuund chemie.. und dann no bafögamd o.O heim will ^^

Xell

und ich bin fix und fertig :(

ThTs

Hab heut einen von den Tagen wo alles schiefgeht was nur schiefgehen kann. Zum Glück isser in knapp 3 Stunden zu Ende -.-

roterstern

jammert den keiner wegen umstürzender lkw und bäume und sonstiger katastrophen am heutigen tage? *g interessanterweise ist bei mir hier bisher nur ein dachziegel runter gefallen,aber nicht mal einer meines kleinen häuschens *gg zumindest war das alles,was ich im dunkeln so erkennen konnte *hehe
morgen schreib ich noch bio-test,wenn mir im wald der weg zur schule nicht versperrt wird *g also fang ich mal an zu lernen.....dann bis demnächst,denkt an meine neue adresse und lasst euch net fortwehen.... ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

s mänkü

na da - ich schreib morgn au bio und muss heut daheim schlafn weilsch nich nach wsf fahrn darf *schmollz ^^ naja ma alleene schlafn ^^

Benny-Bär

mir sind nur paar zweige aufs auto gefallen, sonst war och nüscht, autobahn war zwar krass windig, aber ging och.

viel mehr kotzt mich an, dassich keen tüv kriege, verdammte hacke
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Xell

Zitat von: Benny-Bär am 18. Januar 2007, 22:49:34
mir sind nur paar zweige aufs auto gefallen, sonst war och nüscht, autobahn war zwar krass windig, aber ging och.

viel mehr kotzt mich an, dassich keen tüv kriege, verdammte hacke

verdammte hacke? oO

ich fand den sturm gestern toll :)

s mänkü

*lach vadammde hagge is aba echt komisch ^^

naja sdurm had mich weniga indressiert hier war eh nüschd und ich mussde inne shcule ^^
und hab bio vakaggd -.-

Xell

tja, und bei mir gabs gestern sturmfrei :D

s mänkü

bei mir au aba nur gesdan *gg

Xell

naja hatte heute eh nur 3stunden.. war also nicht allzu schlimm :D

s mänkü

was mussman bitte machn um freitachs nach 3 h heim zu dürfn *g ich geh glaubsch inne falsche schule ^^

roterstern

mein beileid benny.... ;) was is denn net in ordnung an deinem auto,die haben doch alle nen knall,selbst meiner kommt irgendwie immer durch... :D

ich könnte kotzen,ich musste mir nen neuen verbandskasten fürs auto kaufen,weil mein "alter" langsam gähnend leer wird,da frage ich mich doch,wie lange es dauert,bis so ein beschissener hundebiss verheilt *g

Benny-Bär

es is irgendwie alles außer dem motor kaputt *gg gesamte bremse hinten, alle bremsschläuche, bla bla ich musste ne erklärung unterschreiben, dass ich das fahrzeug auf gar keinen fall weiter betreiben darf, da ich mich und andere gefährden würde *gg

ThTs

wie zum henker geht das denn bitte? ich mein so richtig alt isses ja nu wirklich nich

sheep

um alex wunsch nachzukommen wegen dem sturm zu jammern, mach ich s mal noch schnell.
wir haben todes ängste ausgestanden im kaufland ( war arbeiten). zum notausgang kams wasser reingelaufen, genauso wie zum dach. aber das war ja noch nicht schlimm. dem herzinfarkt nahe waren wir nur als das dach von unserer eissporthalle aufs akufland zugeflogen kam!!! gott segne den 40-tonner der da grad rumstand!
ansonsten lebt mein auto noch, auch wenn wir teilweise angst hatten abzuheben, aber en twingo erschüttert ja so schnell nix ;)

@benny:  :shock:
@ alex: wie hundebiss???
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Benny-Bär

keene ahnung die bude is halt schon 10 jahre alt und anscheinend wurden die sachen noch nie gemacht... :(