Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

roterstern

absolut!!ich steh jetz 2,5....so schlecht wie in keinem anderen fach!!!
welch hochgefühl :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

...weil ich heute beim zahnarzt war und mir seitdem die fresse wehtut,weil die irgendwie an mir rumgedoktert hat,deshalb kann ich jetz net mehr richtig essen....ich hasse ärzte!!

und weil ronnie o'sullivan das finale vom preston gp mit 9-2 frames verloren hat (obwohl man die leistung von john higgins anerkennen muss,der hatte 4 century breaks in folge und fast 500 punkte am stück!!!)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

s mänkü

ach alex.. was kümmert dich annres leid?*gg

roterstern

was heißtn anderes leid?
ronnie o'sullivan is mein lieblingsspieler.... *gg

das is wie mit tokio hotel,nur halt snooker.... :D

s mänkü

alex.. du kannsd nich einfach ma so tokio hotel mit snooker vagleichn *lach das is ja wie zugga und salz vagleichn *tz*+ggg nee is scho k.. soll ja nich heissn ich mag th *kreisch*+ggg

nen mänkü gasd

ich hab keine lusd auf schule.. son kaggmisd *jamma

roterstern

Zitat von: "nen mänkü gasd"ich hab keine lusd auf schule.. son kaggmisd *jamma

armes.... :P
*ggg

s mänkü

das is gemein alex ggg*
or nee ich war heut früh sooo müd und info war ein müsd *gg
aba nu gehtz wiedo *nimmajamma**gg

roterstern

na siehste... ;)

btw: pageflip weggeschnappt *klau

mirz langweilig..schöne schule morgn

sheep

ich weiß das passt jetzt hier nicht wirklich rein, aber habe am montag erfahren das mein ehemaliger klassenlehrer aus BErufsschule in NMB tötlich verunglückt ist ... finds irgendwie immer noch krass und bin verwirrt ...
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

das is aber wirklich heftig....

mal etwas, was die dresdner mösenbewohner betrifft....kabell deutschland meldet dass die prüfung ergab dass es internet aus da kabeldoe bei uns nicht gibt und bei t-online is auch kein dsl bei uns verfügbar.....gibts alternativen?

Hannes

diese blöden volltrottel ich könnt grad erst recht ma abkotzen - ok - WOBA anrufen und fragen wofür wir in unsren mietkosten Breitbandkabelanschluss drinne stehen haben - laut mietvertrag und wenn es wirklich falsch is dann werdsch ziggig
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Hannes

doppelpost - sorry

Warum muss es eigentlich solche Tage geben an denen alles schlechte und nervende und traurige auf einen haufen kommt?? so ein scheiß

P.S. Einzige Alternative wäre dsl über sat aba da bezahlt man sich dumm und dämlich

edit: boah wär' grad wirklich geplatz weil ich festgestellt hab das ich au no zu allem übel mein handy ladegerät in DD vergessen habe - aba gott sei dank kamma Handy´s au mit datenkabel und den passenden Treiber aufladen...

edit2: AHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub ich spring vom hochhaus - wie irgendwie zu erwarten war (wenn ein was schief geht....) is natürlich anscheinend nu au der akku vom handy futsch und wo bekommt man eben ma nen neuen für nen SE K700i her?? waaah

edit3: puuh nach mehrfachen überprüfen und gemehre geht er nun wieder irgendwie...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Learn To Hate !

Ruuhhiiich  Hannes, ruuuhhhiiich!!!!! Smooothhh!!!!
Hinsetzen un tiief durchatmen alles wird gut!!!

oder such dir irgend ein Objekt, an dem du deine Wut auslassen kannst!!
:lol:

nen schulmänkü

sitz grad im infounnarichd und hab keine lusd *gg hold mich ma weg =) *gg
schönn tag euch alln *wink

Matze im MTZ

*Dich weg von Info Hol !!!

Na komm, so schlimm kanns nich sein ;) nee ich leide mit Dir, muss mir auch jetzt noch Anatomie anhörn :/ neja schöne woche euch allen :)

Hannes im InfPool

Schließe mich euch an sitz hier grad von englisch aus im inf pool und langweil mich weil´s total sinnlos is.
Naja schönene gruß aus DD.

roterstern

info ist doch cool *gggg

bis heute abend..

ThTs

Weil ausgerechnet dieser dumme Freistaat heute nen Feiertag hat (von dem ich nix hab, hätt eh keine Vorlesungen gehabt), kann ich bei Aldi nix einkaufen und ernähr mich den ganzen Tag von Toastbrot, Salami und Ketchup ...