Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

1. wir haben nix gemacht ;)
2. um es mit den worten von hannes' cousine auszudrücken: "Mensch hannes, was bistn du fürn w............" *gg* -->nich bös sein hannes :)

edit: hannes denk bitte an meinen schmutzschenwäschebeutel ;)

sheep

Zitat von: "Matze"
edit: hannes denk bitte an meinen schmutzschenwäschebeutel ;)

^^ LOL  :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

sheep

heul* bin heute de treppen runtergefallen und voll mit meinem rücken auf de treppenstufen gefallen  :cry:  :cry:
hab jetz ne wunderschöne rote wirbelsäule und meine linke hand en bissl angestaucht (fühlt sich zumindest so an)

^^ und da sagen alle noch zu mir "na gut ins neue jahr gekommen?"
wär ich heute nur im bett geblieben *kotz
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Jana

Ach meine Süsse,
da können wir uns ja dann zusammen tun, habe auch seit gestern saumäßige Rückenschmerzen, weiß nur nicht wirklich wovon. Macht dann nicht wirklich Spass damit 9Stunden am Schreibtisch zu sitzen.
Wünsche dir gute Besserung und einen farbfreien Rücken.
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

sheep

danke =) wünsch dir auch gute besserung =) (gib am besten hannes de schuld, er hat ja immer schuld  :D  :D *gg)

muss aber echt ne wundersalbe sein, die ich habe hab kaum noch schmerzen und die rötung is zurückgegangen kanna aber auch sein das is jetz blau wird *gg

Jana

Hmm Hannes die Schuld geben,...... dann können wir uns aber auf einen großen,langen und gequälten Beitrag hier freuen so unter dem Motto: Arme unterdrückte Männerwelt unter der grausamen Herrschaft der Frauen, in Vertretung durch seine eigene Freundin  
:twisted:
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Hannes

Genau so isses.
Hey aber darf ich vllt auch ma jammer´n. Nachdem ich heute total verpeilt (ja ich weiß "schon wieder") aufgestanden bin, mal wieder keine Mütze mitgenommen habe und deshalb mir alles mögliche Abgefroren habe, weil die blöde Straba nicht kam und dann noch mitten in der Vorlesung mich mit K-classic Apfelschorle begossen habe (man sollte das "zischen" abwarten und   nicht sofort aufdrehen..aber wie ich schon sagte: verpeilt) und ich anscheinend nun auch noch krank werde, sag ich mir doch: Hey lasst mich doch mit euren Schuldschiebereien in Ruhe!  :twisted:

Auch wenn ich für meinen kleinen Schatz natürlich mitleide - und das mein ich Ernst!

Also gute Besserung euch beiden!

P.S. WIR MÄNNER SIND NICHT IMMER DER SÜNDENBOCK FÜR ALLES!!!  :P
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

sheep

hmm ... lass mich überlegen *denk* ......................................................

*fertig* cih glaub doch schon das ihr Männer immer schuld seit *gg
ihr seit schließlich da auf uns aufzupassen und trotzdem passiert uns immer was!! :p

wünsch dir trotzdem gute besserung hannes =)

roterstern

Zitat von: "Hannes"jammer´n

wie war das doch heute mit den überflüssige'n apostrophe'n???

Zitat von: "sheep"ihr seit schließlich da auf uns aufzupassen und trotzdem passiert uns immer was!! :p

das liegt wohl eher an eurem unvermögen...  :P

wenn ich auch ma jammern darf: ich wurde von meiner lieblingslehrerin ausgelacht,nachdem sie mir aufm zeugnis ne 2 verpasst hat!!!!nun hasse ich sie und liebe sie zugleich..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mondagmorgn schul mänkü

Jana

Ich HAASSE mein Studium!!!! will nicht mehr!!! kein Bock mehr auf Diplom!!!   , dass wird man diese Woche wohl noch öfters von mir zu lesen bekommen.
Wenn ich dieses Mistding fertig habe, werde ich eine Woche lang Party machen und nie wieder das Wort Koaxilkabel in den Mund nehmen. Bäh pfui!!

Zu Alex: Zitat meine Lieblings-Lehrerin: Hass und Liebe liegen immer eng bei einander!!!

s mänkü

Zitat von: "Jana"Zu Alex: Zitat meine Lieblings-Lehrerin: Hass und Liebe liegen immer eng bei einander!!!

das wussdn auch de ärzte schon ;)

Doc

Zitat von: "Jana"...werde ich eine Woche lang Party machen und nie wieder das Wort Koaxilkabel in den Mund nehmen. Bäh pfui!!

Richtig so! Heißt nämlich Koaxialkabel :D ;)

*wegrennundversteck*  :roll:
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

ThTs

Den Kommentar hab ich mir verkniffen :D

Jana

Da sieht man eben, dass dieses Theman einfach nicht mein Ding ist und wenn  das einfache nicht geht dann eben :Hybrid Fibre Coaxial-Glasfaserkabel
:P

auf SINCITY-Wart-Matze

Ihr habt doch alle n totalen schmiss weg :p

ThTs

MOTU

Zitat von: "Jana"Hybrid Fibre Coaxial-Glasfaserkabel
:P

Irgendwie is die Bezeichnung komisch ^^

Weil wenn dann Hybrid Fibre Coaxial Cable , sonst is es doppelt gemoppelt und doch nix aussagen *gg *klugscheiss

s mänkü

machdse nich ferdsch +g

Jana

Na genau, nicht immer die Kleinen ärgern  :cry:
Vorallem nicht wenn sie schon wieder so früh aufstehen mussten um weiter an diesem Ding zu arbeiten... macht mal wer ne Tüte auf?