Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannes

Ein paar Worte zu der heutigen Prüfung:
*doppelkotz*  *biggun*  *hae_wiejetzt*  *kopfkratz*  *motz*  *bombe*  *boah*  *betrunken*  *apc*

soooooo

wie gut das ich heut abend   *drink*....hoffe ich doch mal...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

Zitat von: "Hannes"wie gut das ich heut abend   *drink*....hoffe ich doch mal...

na hannez,das will ich dann aber genauso auch sehen ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Jana

Will SONNE!!!! Schneit es bei euch auch? In Berlin lagen heute morgen schon wieder 2cm Schnee und es schneit immer weiter. Will warmes Wetter zum draußen sitzen und spazieren gehen (etc.pp) und meinen Mantel kann ich auch nicht mehr sehen.   :cry:
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

s mänkü

naja ich bin der meinung in kayna warns mehr als 2 cm und ich war mehr als übaraschd.. aba erfroid nich kratzn zu müssn ^^ abwischn geht fixa ^^ und is nich so kald..
und aba heut war eh komisch .. sonne .. schnee.. sonne mit schnee.. schnee mit sonne.. o.O

Matze

bei uns sonne mit schnee =) nenne das positive gern zuerst ;)

hey für den langen winter bekommen wir bestimmt einen sau geilen frühling und n mächtigen sommer :)

s mänkü

lesich da puuurn optimismus raus?  :roll: *g

na k matze ich lass mich übaraschn und würd mich froin wennde rechd hasd =)

Jana

Ach Matze, du denkst immer so schön positiv, hoffe mal das stimmt, was du sagst...
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

roterstern

ach,da bissl schnee,tagsüber is sonnenschein hier,dann is der ganze schnee weg,wenn ich von der schule heimkomme

*jamma....hab hunger... :(
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

sheep

^^ musste was essen ...
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Edel

versprochen, nächste woche hab ich wieder mehr zeit und da schick ich dir nochmal ein kleines versorgungspacketchen... dass kannst dir dann wieder mit erik teilen  :lol:
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

roterstern

danke madlen,aber geteilt wird net :D
bin überzeugter egoist...manchmal... ;)

s mänkü

wäääääääääääääääääääääääääh
will nimma *jamma
zum glügg nur 6 h -.- und schreim physik und das kaaaaaaaaannsch nöd  :roll:
und und und.. donnasdach lange und middwoch lange und freitach 3 h aufsatz deutsch.. so.. habd ma midleid *gg
aba ich froi mich das matze die woche endlcih ma wiedo heim kommd =)
mag nur nich extra dafür jetzt noch innn froithread schreim *gg

so weido gehtz mid info.. die sin alle so plöht  *blah*  *rabaeh*  < *gg

Matze

*mitleidhab* =)
habt doch bald wieder ferien, also nur mut :) und morgen gehn wa erstma ins pub vielleicht und mittwoch fein baden *g

s mänkü

wizo pub VIELLEICHT? dachde das sdehd scho fesd =( *gleinomajamma**gg
aba weissde was =) hab heut 2 einsn bekommn und nu binsch gar nich mehr so draurich *g

Matze

weil ich noch nicht weiß wie ich hin komme :p

aber musst nich jamman, irgendwie rodel ich schon nach zz, nachdem es sooooo doll schneit wieder ;)

glückwunsch zu den einsn...muntert auf ne? ;) wo hastn die bekommen? im böse-witze-erzählen, lehrer-verprügeln, schlittenfahrn, amerika zerbomben? :D -->hiermit bitte an das FBI, das jeden Internetverkehr überwacht: ist nur n scherz gewesen :)

s mänkü

*gg
was denksdn du von mir *gg

na.. also ich hab in info ne 1 *gg html.. das war so pillepalle.. der meinte beim zurügggebn zu mir *sdreba*  :shock:  *gg
und in englisch *froifroifroi
aba ich geb zu dasses einfach war  :D
aba trotzdem n geschenk.. und morgn krichma bio wiedo das wiedo nen grund zum jamman.. hfftl krichich da no irgndwie ne 3 *g und in physik häddsch au gern iiiiiiirgndwie eine.. =( drügg ma de doimchn =)

roterstern

hab heut ne 1 bekommen bei fr wischalla...hab mich freiwillig zur mündlichn lk gemeldet :) *freu

jetz nur noch eine 1,dann steht sie auch aufm zeugnis

s mänkü

wie nur noch eine? had dein schuljahr nur noch paar wochn oder wie?*gg oda gehsde davon aus das nur no ein test kommd.. *g

Matze

na da glückwunsch =) info is gar nich so einfach madlen horn lernte einst die berechnung eines kreises auswendig und als dann aber in der klausur ein quadrat dran kam schrieb sie den kreis hin, auf die frage warum sie das tat, sagte sie: na weil ich das gelernt hatte ;)

und englisch is auch teuflisch, also nur keine falsche bescheidenheit :)

auch dir n glückwunsch alex, musste dich ja nun nicht mehr so dolle anstrengen ;)

püddü

ich hab au urlaub nur damitz auch richtig schön wird, musses vorher noma so richtig scheisse sein und nu läuft der komplette gestrige 24h-lange regnguss vom feld auf unsre straße direkt vor unserm grundstück isn reissnder bach in der breite unserer straße und damit nich genug natürlich läuftz auch in hof und vorgartn und sucht sich seinn weg durchn ganzn gartn bis runter zum bach und wennich ausm urlaub wiederkomm isses wahrscheinlich ne schlammwüste.. *druffkotz
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..