Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

na alex vogelgezwitcher sagt uns dass es frühlings ist, und das ist doch toll =)

s mänkü

matze lernd *gg

was soll ichn sachn.. ich hab den draussn UND drinnn und finds schön *g

Matze

janee =)

draußen bedeutet frühling, drinnen stress ;) neeeiiiin ich mache nur spaß jessi, hab doch nix gegen vögel....gegen meerschweinchen schon....meerschweinchen.....meeeeeeerrrschweiiiinchen.....aaaahhhhh :twisted:

roterstern

ich erkenne auch ohne solche viecher,dass frühling ist.. ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Edel

die können nix dafür, dass se exestiren  :D  komm, die wollen dich nicht ärgern, sondern nur schon mal auf warme tage vorbereiten
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

Matze

die ja nun hoffentlich bald kommen :)

s mänkü

also alsich grad ausm kino raus bin wars alles annre als warm =( nur 2 lächaliche grooooad.. naja
ich bin guta hoffnung *g

Matze

Zitat von: "s mänkü"ich bin guta hoffnung *g

wer ist denn der glückliche vater? ;)

Edel

also hab heute den 100 jährigen kalender befragt... und verheißt nichts gutes für dieses jahr. viel kälte, oft nass. sommer (august) soll sehr warm werden. zu beginn von mai ist nochmal frost möglich *grrrr*
so, bei weiteren fragen, einfach fix zu google und die symphatischste interpretation für dieses jahr durchlesen :D
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

sheep

will nich mehr!!! hab noch bis um acht vorlesung *kotz
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

bis um 8? das ist ja hart :( tust mir leid

MOTU

Maaah, ich weis das is jetzte fies, aber mir is scho ganze woche langweilig :/

sheep

neja king wenn dann est mal ZWÖLF(!!!) stunden in der uni sasst, wirst du dich nach langer weile sehnen  (hab DI immer von 8.00 - 20.00 uhr)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

Glaub mir, ich werde garantiert nie 12h am stück in ner UNi sein :p

roterstern

hm,lieber 12h uni als 12h langeweile... :D

toll,mein tank is fast leer und ich wollte heute mal für 10€ tanken,aber bei den preisen sind das höchstens 2-3l oder so,is voll der bringer
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

huhu bin nu grad rein vor 2o minutn aus jena mir duda rüggn üblsd weh *jamma vom schränke und kistn schleppn und vom wasserwaage stundnlang in genau einer position an de wand haltn und ich hoff s is mir nachzusehn dassich jetzt sofort ins bett geh.. aussadem is eh scho recht spät weiss nich obba nich selbst scho alle schlummad ;) vllt sehma uns ja morgn, würd mich freun und wär lüüb wenn jemand bescheid sagt =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

had voll lang keiner mehr gejammad.. geht wo alln zu gut?*gg

ich muss jetzt ma -.-

ersd fahrsch letzte woche üba son riesn sdein.. vllt bessa flieg?*g das ganze had mich 16o € gekostet und nu issa wiedo ganz und nu? ja geil sdeinschlag.. und weils so schön is glei 2 nebnnanna von einm (!?) stein.. ô.O kostet mich jetzt 15o € .. yeeehaaaw...
bin begeisdad
*grml
will midleid *g

ThTs

ormös mänkü
müsst au mal jammern, aber das geht hier net :(

Manny

Zitat von: "Edel"also hab heute den 100 jährigen kalender befragt... und verheißt nichts gutes für dieses jahr. viel kälte, oft nass.

Kannst Du den bei Gelegenheit nochmal befragen? Wir haben nun schon seit beinahe 2 Wochen jeden Tag an die 30 Grad,.. beinahe unerträglich ...

püddü

also unerträglich wars zwar aber beim letztn deutschlandspiel habsch mit klamottn geduscht vorda leinwand -.- aussadem heul nich rum du kannst do badn gehn jedn tag wenns dir zu warm is ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..