Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

sei froh dassd überhaupt bis 7 schläfst, ich bin de n8 hunnad ma wach weil mein hals wehdud.. wäre wohl ne kehlkopfentzündung =/ und dummerweise durch den verpasstn schlaf verpennich früh fast meine konsultation.. obwohl die häddsch mir au sparn können..
nja aber nich dassich damit scho fertsch wär, gestern aufm weg vom arzt zur apotheke habsch anda michaeliskirche geguggt wegn parkplatz weilich ja die apotheke seiner mama und damit besonders thomas beglückn wollte..*g jednfalls war nix frei und ich wollt rumfahrn und aufm altmarkt parkn.. na leider habsch beim rechts abbiegn, da wo die taxispur is, nen auto übersehn, was von da kam und runter richtung altmarkt wollte.. na effekt- mein auto is bis zum we inda werkstatt und kostet teuer geld.. und das schönste is: meine eltern sind im urlaub, wie könntes anders sein.. =(
aber malnwa ma nich n teufl ande wand.. der, densch angefahrn hab, war sehr lieb und meine eltern habn mich ewich am telefon beruhigt und im endeffekt is mit liebn automeyers alles einfacher als gedacht, weil die sich übl lieb kümmern um gute-kundn-kinder.. dumm nur dassich ebn trotzdem kein auto hab und wennich donnerstag nen leihauto bekomm für mein vorstellungsgespräch, wird zu allem übel meine stimme versagn.. weil genauso fühltse sich an =( naja nun gute n8
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

ok gegen das is alles andere en kinderspiel ;)

scheiße, wenns kommt kommts dicke sag ich da nur, trifft sich ja wieder bestens ne?! zum glück hat nur der panzer nen kratzer =)

schü

ach du hast aber auch wirklich n pech chrissi

aber ich megger auch glei ne runde mit weil
a) is das seminar ausgefallen in dem ich gestern mein referat zu ende haltn wollte- jetzt muss ichs noch ne woche mit mir rumschleppn
und b) muss ich die näxten wochen ne wurzelbehandlung über mich ergehn lassn *auuuu

*kotz

Matze

1. der kratzer am panzer is wo doch nich so billig wie ich mir hab sagen lassen ;)
2. das mit dem vortrag is ja mies, ich hasse sowas immer so lange aufschieben zu müssen, wills immer weg ham :/
3. viel spaß mit der wurzelbehandlung, ich leide mit dir seelig, hab ja als arbeitsloser eh nix anderes den tag über zu tun ;)

MOTU

Muss auch mal bissel jammar. Lag gestern ganzen tag im Bett, weils mir de nacht davor einfach nur sche**** ging, naja, immerhin rest der woche von arbeit befreit *g aber rücken tut mir heut düschtig weh und der hals will au noch net so richtig...

Matze

hört sich nich gut an king, wünsch dir gute besserung, wennsch dir ma n gefallen tun kann und dich ams mit nach bwz nehmen kann auf ein erholungsbier dann sags =)

Matze

yo yo yo hab heute früh meine ablehnung bekommen von alg1...somit habsch mir unter wartezeiten die selbst de augenärztin dr.bachmann toppen den alg2 antrag geholt....genial das teil, is ja überhaupt net viel...muss ich erstma mein konto leer räumen ;) neja wolltsch ma sagen =)

Matze

...und gleich hamse mir gesagt dass ich zu 99% nix bekomme...toll oder? :/

Benny-Bär

echt wahnsinn, wozu die supertollen sozialleistungen, wennse keiner bekommt....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

damit es sie gibt, nur der form halber weißt =)

ThTs

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Prüfung am kommenden Samstag ist, hat sich unsere Seminargruppenleiterin für PuPs mal eben gedacht, dass man doch diesen Samstag früh eine Konsultations-Staffel ansetzen könnte. Und da ich das Glück hatte, mich am Anfang des Semesters für die erste Seminargruppe eingetragen zu haben, habe ich Samstag auch als erster, sprich 7:30 die Konsultation. Das widerum wird wohl heißen, dass ich dieses Wochenende Freitag wohl nicht in Zeitz sein werde (somit auch nicht beim Abiball sein kann). Da hatte ich mich schon gefreut, dass ich von der BDay-Party meine Paps freigestellt worden bin, um abend beim Abiball sein zu können und nun der Scheiß ...

Matze

ey hab ich mich grad erschreckt =)als ihr los seid binsch nei und hab de tür zu gemacht und plötzlich kam mir im dunkeln was kleines schwarzes entgegen und krachte gegen de geschlossene tür und rannte wieder weg =)nachdem ich geschockt s licht angemacht hab hattsch gemerkt dass sich die katze eingeschlichen hatte die vorher schonma rumkroch am eingang ;) hab se dann lieb rausgeschmissen ;)

Hannes

hihi
verrückt wemma no kurz davor von solchen geschehnissen erzählt.
danke für den amnd bis morgen dann. =)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

püddü

lol geil gegn de tür gerannt *gggg
achja des erste anklingln war alsich in haynsburg anda schranke wartn musste *grumml und das zweite war dann daheim =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

ey da wolltsch jetzt mal wäsche waschen ja und hängt da nicht s wäschehaus voll mit dem zeugs von nachbarn??? mies mies mies =)

Matze

hat einer ma inzwischen was von der kindergeldstelle gehört?

Benny-Bär

nee, wollt heute dort anrufen aber war immer besetzt, hab aber ne direkte durchwahl: 57 94 21
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

sheep

hab nen sonnenbrand auf´n rücken und der tut sehr weh *schnief
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Hannes

Hmm na dann muss ich au ma jammern
1. das es erst Dienstag is. :(
2. das ich gleich zum Zahnarzt muss und ne lustige wurzelbehandlung wahrscheinlich vor mir steht. =/
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

sheep

in spätestens drei tagen kannste dich widda freuen =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)