Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

das wird eher nix mit den 3 tagn zumindest nich so richdich..
stellvertretnd für hannes sollsch ma jamman.. er liegt seit heut im kkh in zz und wird im mom grad am blinddarm operiert.. sowas kann ja bekanntlich ne weile dauern und ers verständlicherweise ziemlich angekotzt..
über besuch freut er sich morgn bestimmt wieder.. ganz besonders sicher über jana, wennse kommt.. nur mit tollm we wirdz wohl eher nix.. wenns no geht, sollse also ihrn urlaub lieber verschiebn auf nen annan freitag wenn der gute wieder fit is..
also morgn fleissich besuchn auffa uc woa heut lag is 15-19°° besuchszeit, morgn wirda da nich mehr sein, weiss nich ob die zeitn da so bleibn, aber die nehmn das eh nich so genau.. also macht hannes ma ne kleine freude wa =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

hm wussd nich wohin nu damid
jednfalls äääh wegn kranknhaus besuchn.. den krankn isses bissl unangenehm daswa imma so viele sin.. wär schöna wemma bissl vateilt kommn weil au frank z.b. nu wiedo nen zimmagenossn had seit gesdan.. also vllt bissl absprechn..

heut wolln matze und ich um 5 ins kkh und danach nach bwz denksch ma.. also damida bescheid wissd =)
is glaubsch au nich bös gemeind *g nur so .. is ja dann au viel persönlicha =)

Matze

=) wünsch dir viel spaß bei dem wetter im stadion =) -->mein ich ehrlich =)

s mänkü

na also alex und ich sin wiedo heim *ggggg
warn ungefähr ne sdunde.. und wer kam unpünktlich und had no im beddchn rumgelungad?*gg jaja chrissi.. und alex und ich quäln uns halb 9 raus.. *gg
naaa jednfalls hads ja nu eh geregnet und ich bin dann fürn resdlichn tach annaweidich vafügbar *gg

bis spätestns heut amd da =)

roterstern

weil ich die erika jetzt net mehr sehen kann und net mehr ärgern kann und mich net mehr von ihr zurückärgern lassen kann und überhaupt..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

ich hab spülhände =/  *abgelehnt*
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

spülhände? wie isn das passiert? =/

püddü

na von arbeit im theater.. habn staplweise kleine teller abgewaschn und hunderte gabln messer und löffl nur um danach zu erfahrn *och das brauchnwa jetzt nich mehr.. häddeda nich alles spüln müssn.. den rest müssda au nich mehr abwaschn [warn no ca. 2 mio. große teller dreggsch] das nehmnwa mit nach erfurt inde spülmaschine..*  prima..

Matze

na das is ja dodal bescheuert...erklärt aber die spülhände *g

Benny-Bär

ihr fahrt drecksches geschirr von zeitz nach erfurt und dann saubres zurück? *gg wie krass
bei uns machn das maschinn...aba ich durft ma 2 kistn gemischtes drecksches besteck VORM SPÜLN sortiern...macht laune....
ma noch was zum thema jammern....es is sonnamd abend, ich bin alleine, hab nix außer nem bier und enemy at the gates und muss morgen, sonntag, halb 5 aufstehen...hier stimmt was nich...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

püddü

naja in erfurt gibtz dafür au maschinen, das isses ja.. wir solltn über de sommerpause ne küche bekommn.. ne kochküche und ne spülküche mit ebn diesn maschinen.. tja hat wohl leider nich geklappt.. =/ aber so nen arbeitsabnd im capitol wär ohne teller spüln ja au nich mehr dasselbe.. ;)

Matze

s is kein jammern, aber ich wollte mal sagen dass ich den test heute doof finde, vor allem da die beispielaufgaben n witz gegen die im test waren, berechnungen der energieumwandlungen im gewebe bei kernspint-tomographie....kam mir teilweise vor wie beim staatsexamen ;)

püddü

roterstern

frau wischalla hat mir in säuglingspflege wieder nur ne 2 gegeben...
und die guckt mich ständig so böse an,ich glaube,die kann mich net leiden

und der erste kommentar,als ich zur mündlichen nach vorn gekommen bin: "stellen sie sich bitte in die andere ecke,dort!"
gut,meine antwort: "das macht Ihnen spaß oder?" *gg

und dann habe ich die geburtszange mit ner grillzange verglichen bei der lk,das fand sie garnet komisch,deswegen hasst sie mich jetzt

:(
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

Matze

*lach =) hast ja eigentlich recht, ne geburtszange sieht ner grillzange verdammt ähnlich ;)

na lass doch mal bei der dame deinen charme spielen... =) oder gib ihr ne kippe oder kuchen aus, da müssteste sie doch zufrieden stimmen können oda? =)

s mänkü

naaa ich vamute ma das liegd daran dasse mergd dasde ne fraunfeindliche atmosphäre vabreitesd gg*
du solldesd einfach ma lieb hilfsbereit zuvorkommnd und so sein *gg

roterstern

bin ich doch,aber ich glaube ich kann da nix mehr rettn,die hasst mich auf alle ewigkeiten :D

wegen der grillzange hab ich mich ja sowas wie entschuldigt *g

roterstern

bin traurig...

weil ich eben gemerkt habe,dass ich 2 posts in den lyrix-thread gesetzt,ohne angemeldet zu sein... *gg

und noch viiieeeel mehr wegen der ersten 3,und zwar in "praxis- und methodenlehre sozialpädagogik"   *abkotz*

s mänkü

dann lass paar 1n druff folgn und die 3 is wiedo weg.. is do leichd *gg

Anonymous

hm,hab jetz noch ne 2 dazubekommn....furchtbar