Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

janz ehrlich: dich hab ich die woche so gut wie nie on gesehn

Hannes

tja vielleicht willst du sie nich sehen... =)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

püddü

tja vllt willich manchma nich gesehn werdn ;) was ja aber nich heisst, dassich nich da bin =p
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Hannes

tjoa das wollt ich damit au ausdrücken klugscheißör.. ;p

Hannes

tja doppelpost
muss grad ma drüber abkotzen das dieses mist wetter immernoch schneit - es nächste woche 10grad minus werden sollen - wir jetzt im gebäude no mehr knalltüten ham - ich dann allein auf stube bin - quasi besser kanns nicht kommen..

schü

*nies
*hust

scheißgrippe

*down*
:cry:

Hannes

zuviel gute laune hier brrr...
muss grad ma drüber akotzen das mir mein schädel und hals wehtut und meine nase wie verrückt läuft...allerdings nach fast 20stunden schlaf gehts scho wieder etwas besser...

ThTs

muss grad jammern dass ich meine prüfung trotz intensivster vorbereitung doch nicht bestanden hab ... somit is das ganze erste semester für die katz gewesen :(

Matze

tut mir leid thomas, war der stoff zu hart oder falsch vorbereitet?

muss ma jamman dass ich krank bin und arbeiten muss und zudem mein auto rum spinnt seitdem es gehört hat dass ichs oktober verkaufen will...geh kaputt

hannes, das wird nicht die letzte woche gewesen sein in der s bei mir mau aussieht :/

Oakfather

Beileid, Thomas!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

kopfhoch wird schonn wieder
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

roterstern

@thts: mein beileid,aba is ja kein weltuntergang ;) klappt schon nochma

ansonsten...ja das grippeproblem kenn ich,war auch krank,da ruft meine mudda n nächstn tag an "hab gehört,im saarland geht so ne grippewelle rum"....ich so "yo,merci fürs gespräch"
aba 24h am stück gepennt un es ging einigermaßen bessa...
sonst hab ich grad nix zu jammern (sorry *g),außer vllt,dass ich mich heude verfahren habe...obwohl das warn ding von 2 minuten,also auch kein grund zum jammern... :(

ich könnte jetz jammern,weil ich nix zu jammern hab *jamma*
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

OUT OF TOPIC

ach da fällt mir grad ein,erika hat ungefähr 'n paar cds für dich gebrannt,die liegen jetz so bei mir rum...erinner mich ma dran,wennwa uns 's nächste ma sehn solltn..

HHEEEYYYYYY,wo isn mein pageflip... *jamma+wütend sei*

gibts hier im osten irgendwas,was auch ma funktioniert??HÄ? *gg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

schü

ätschibätsch *taeh*

stellvertretend für die letzten 4 Tage muss ich jammern, weils mich schon wieder umgehaun hat, so von wegen Grippe...

@Thommy: nix war für umsonst! sieh es als chance. als ersti darfst du dir sowas noch erlauben, später sieht das dann echt komsich aus. du weißt dass du kein fauler sack bist! also, sei guten Mutes!

Matze

na wenn das keine aufmunterung ist dann weiß ich auch nich ;)

ThTs

*heul* mein auto macht schon wieder "zicken" :cry: :cry: kupplungsbautenzug gerissen, ölfilterdeckel nach frost gesprengt, dadurch öl im ganzen motorraum aber dort wo es hingehört is gar nix mehr

Hannes

*heul*
diese schweine!!
sie ham uns ne Stunde geraubt!!
NEIIIIIN
ich mag nich mehr
wie soll ich noch weiter leben wenn mir diese so wichtige Stunde fehlt!!!
waaaaahhh!!
...
naja ich geh nu schlafn wir sehn uns morgen um die gewohnte zeit nur ne stunde später oder eher?! =)

Hannes

waaaaaah 2.april und immer no dieses schwulen rosa forum design
*waaaaaaah* machs weg *durchdreh* *gegendiewandrenn* *waaaaaah*
sonst werdsch au no anders O_O
töftöftöf
ach eichentlich findschs ja net schlecht
.
.
.
WAAAAAAAAAAAAH MACHS WEG =)

s mänkü

ich seh nix rosanes =( mags au no sehn

püddü

ey sei froh das war so übl bös das tat scho in augn weh.. nächstn 1. april guggich nich ins forum.. sowas bösartichös *tz
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..