Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

ja das problem is aber dass sie zwar ein bischen ahnung vom stoff hat, aber eben nur ein bischen ... und die turingmaschine worums grad geht is nich grad ne einfache sache und davon sollte man schon ahnung haben ... is irgendwie nicht lustig wenn sie ne folie auf den projektor legt und sich erstmal 5 minuten am kinn kratzt ... sie gleichzeitig aber meint, dass es die skripts nicht im intranet gibt weil man ihrer vorlesung ja einfach folgen könnte

ThTs

naja so hässlich wie auf dem bild isse gar nich :D

püddü

ich hab kopfaua =/ weil bis n8 gelabert, dann no draussn rumgefahrn ;) wenich geschlafn und dann glei farbe vonna tür abgebrannt =( davon tut mir im übrign au no de hand übl weh =( [freu mich scho aufs streichn =/] und zu essn is au nix da =( *jamma**so
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Mhh, ich willa n der stelle mal kund tuen das Jule und ich net mehr zusammen sind, nur weis ich imo net ob ich mich drüber freuen soll oder heulen soll................ :?   :(

Learn To Hate !

Tut mir leid King, s war ne richtich liebe!!!

Hatte heut au keine Zeit zum Mittagessen, hatte genau inna Mensazeit Vorlesung un dann noch Physik.  *masorichtichabkotz
Aba hab jezt erstma 2 Schwarze nei gepfiffen un nu gehts wieder.
Hach ja nach nem Bierchn sieht de Welt immer ganz anders aus.
Merkts euch !!!!!  hehe

püddü

was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

also ich hab mir hier auch es biertrinken angewöhnt :? pfeif mir mitm duce (einer meiner beiden mitbewohner) fast jeden abend ein oder 2 flaschen rein :?

püddü

ich muss morgn scho 9.45 in zz sein =( da schlafich no halb..

Learn To Hate !

9,45Uhr  tststs    Ich musste heut 7,40 inna Stadt zur Physio sein, d.h. um sechs aufstehen. Wär auch kein Prob, wenn man nich noch de zweite Bierstunde mitgenommen hätte.....
Und meine erste Vorlesung heut is erst um 1. *kotz

püddü

du immer mit deinn bierstundn *tztztz*g

Hannes

hey man könte ja fast neidisch werden wenn man das hier so liest. :)
tjo gestern wie jeden tag erst so gegen 23uhr zu ruhe gekommen und wie immer heute halb 5 aufgestanden (aus dem bett gewankt). und das beste kam noch, habe nämlich für ne strecke die man in 3h fahren kann, heut fast 5stunden gebraucht - ich brauch bald nen neuen lederbezug für mein lenkrad...da sin soo viele bissstellen scho drauf. =)

freu mich dennoch auf heut amnd und wehe jemand hat schlechte laune. *fingerfuchtel* ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst ... und ich sag das hier jetzt nicht nur um meinen namen zu verteidigen sondern weil ich von dir bisher eigentlich dachte, dass du sozusagen von "äußerlichkeiten", wie in diesem fall seinem namen, nicht auf innere werte schließt ... dann wär ich wirklich bitter enttäuscht

sheep

1. geb mareikchen recht, manchmal ist "nomen est omen" (sag bloß holger --> die haben immer einen an der klatsche und man weiß nie ob schwul oder nicht ;))

2. fühl mich hundelend muss erstmal jammern  :cry: *jammmmmmmmaaaaaaaaa* hab nicht mal lust eine zu rauchen, das soll bei mir was heißen  :roll:

ok wünsch allen nen wunderschönes WE,die es nicht im bett verbringen müssen
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

ThTs

gute besserung krissi *taetschel*

ganz ehrlich, ich scheiß auf nomen est omen und mag dir das hier immer noch nich so recht abkaufn...
denn ich kenn z.b. auch nen holger, der is zwar schwul aber ansonsten sehr in ordnung

aber um auch für mich zum thema des threads zurückzukehren ... muss mal über den mathematikteil dieses meines studiums jammern ... bekomm die übungsblätter nur mit meinem aus nem arab, nem schwarzafrikaner, nem inder und 2 deutschen bestehendem hausaufgaben"zirkel" einigermaßen gelöst ... ich weiß grad nicht wie ich auch nur durch irgendeine prüfung kommen will

püddü

kann mein handgelenk kaum noch verdrehn so weh tuts und gläser und teller in verbindung mit wischtüchern zum trocknen und poliern kannich au nimma sehn.. =/

MOTU

Zitat von: "püddü"kann mein handgelenk kaum noch verdrehn so weh tuts und gläser und teller in verbindung mit wischtüchern zum trocknen und poliern kannich au nimma sehn.. =/

Hö, was hast den gemacht (machen müssen)?  *troest*

@sheep: ärmste, wünsch dir auch gute besserung  :wink:

@Topic: Hab mein Auspuff-Endrohr verloren und nun klafft am endschalldämpfer nen tiefes loch und der gute kleine klingt wie son panzer der aufm letzten loch pfeift :/

püddü

@ king: ich arbeite doch im theater *g reinste sklavnarbeit.. ey und wir hattn heut 2oo gäste und gestern 4oo und die selbe menge essen fürs buffet und gestern war sogar nach der pause noch de hälfte übrig und heut war alles scho in den 2h von einlass bis programmanfang alle *g ein paar fresssäcke.. und nadine und ich durftn für diese fressmaschinn natürlich wieder teller waschn ;)

sheep

danke euch, das mit der besserung wirds ich noch en bissl hinziehen
hab ne seitenstrangangina und muss nu ne woche lang is bett hüten :/
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

ThTs

muss grad jammern dass ich nach dem verdammt anstrengenden "kurzurlaub" momentan einfach nur totmüde bin, aber noch sooo viel zu tun hab

s mänkü

so traurich =(  :cry:  *bawling* meine alla liebsde gelbe mainzölmännchn lieblingsdassö is mir grad rundagefalln  :cry: