Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

und morgn wieder von vorn *jamma**g
und wieder der wahnsinniche =/ *g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Hannes

Na ich sag dazu nix mehr. ;)

*jamma*
och menno wisst ihr wie bescheiden es is Sonntag schon immer fahrn zu müssen, grr naja is ja bald vorbei, mit meinem auslandseinsatz in Bayern. ;)
Danke an die Leute die dieses WE mich partou nicht schlafen lassen wollten, war sorum au viel lustiger. ;)

Sodele wünsch euch allen ne schöne Woche, *wink bis nächstes WE.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze

yoah bis nächstes we, dann trällern wir weihnachtslieder ;)

Flo

Zitat von: "Seth"yoah bis nächstes we, dann trällern wir weihnachtslieder ;)

bist du zufällig der "Seth" von inwow.de?

Matze

da mir inwow.de nix sagt, denk ich mal nein :)

Matze

Zitat von: "Mareike"quel horreur!!!

du sagst es :D *fiesseizurfranzösischensprache*

ThTs

Also es wurden heute in der LinAlg die Punktezwischenstände bei den Übungen offengelegt ... ich hab momentan 11 von 21 Punkten und 60% brauch ich ... naja einen Vorteil hat das ganze wenigstens, ich brauch mir über die Prüfung am 18.02. gar keine Gedanken machen ... :cry:

Matze

lange nix mehr zu jammern gehabt, wa ihr glückliches völkchen ;)

wollt ma sagen dass ichs "doof" finde dass frauen einerseits ihre prinzipien durchsetzen wollen und dneken sie müssten daran fest halten und im nächsten moment andere drehen, dehnen und sprengen wie sie lustig sind...komisch wa?!? ;)

Hannes

*mussjamman*
mir is so scheiß langweilig - glaub es wäre besser wenn ich keinen urlaub gehabt hätte. ;)
warum muss auch grad diese woche bernd zumachen *grummel
naja ma schauen..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

schü

das ist aber kein weibliches phänomen, matze
männer sind auch so

Matze

stimmt jule :) wir sind auch so *schäm*  :oops:

schü

naja
n grund zum jammern isses trotzdem *blah*

püddü

*jamma mag jemand meine kleinn freunde abhabn?*gg sind ganz pflegeleicht, brauchn nur paar taschntücher übern tag und halstablettn ;) *anbiet
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

ich habe nie das gegenteil behauptet mareike, ich stimme dir sogar voll zu

nun denn, das ist erstmal mein letzter beitrag, ich baue morgen mein internet ab, soll heißen für mindestens 1 1/2 monate bin ich ohne netz, also wenn was ist schreibt bitte keine mails oder so sondern ruft an oder meldet euch per handy, bitte auch am wochenende da ich auch net ins forum schaun kann
danke und bis morgen abend
cya

MOTU

NAja, dein I-Net klemm mer scho so an MAtze ;)

BTW: Pageflip geklaut ;)

ThTs

muss ma jammern weil seit montag kaum jemand mal längere zeit im icq war geschweige denn mit mir gequatscht hat :( :?

MOTU

Also ich war definitiv immer bis min 22:30 on, auch im icq,aber wenn du net mit mir reden willst,selber schld :p

s mänkü

*lach
nu zigg nich rum king *gggggggggggg**lachlachlach

ThTs

na du und matze, ja ihr seit immer on ... aber der rest ...

püddü

ich bin eigntlich au imma on *g