Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Morgen!

Bäh, bei mir zuhause wurden irgendwie die Telefonleitungen gekappt...  :(
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Moin Moin

Caz ... Rechnungen muss man bezahlen. :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Also bei mir zuhause bezahle ICH bestimmt keine Rechnungen  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

vielleicht ist genau das das Problem ;)
Paddelmeister is watching you!

Helmtiger

Moin Moin HR-ler
schlechtes Wetter in Dresden..Regen kalt und Hochwasser :?

Saty

Zitat von: "Cazthor"Also bei mir zuhause bezahle ICH bestimmt keine Rechnungen  :wink:

Tjo, wenn das jeder bei Dir zuhause denkt, dann ist klar, warum die Telefonleitung jetzt tot ist. Besorg schon mal Kerzen, vielleicht ist bald auch der Strom weg  :twisted:

Iron

Am besten auch schnell nochmal Duschen, Wäsche waschen und aufs Klo gehen ...

das Wasser könnte ja auch bald abgestellt werden :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

mutze?das schwebt mir immer im hinterkopf herum wenn ich an dich denk :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"mutze?das schwebt mir immer im hinterkopf herum wenn ich an dich denk :P
du denkst an mich ?


hab übrigens bei www.last.fm ne neue "Hoher Rat"-Gruppe aufgemacht



huh, so viele, wie gerade online waren, könnte man meinen miri hat ein neues bild von sich gepostet ^^
naja, wollten wohl alle das bild von wiski sehen, das yoker freundlicherweise veröffentlicht hat  :P

Doomhammer

das is aber lahm heut hier ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Ich wollt jetzt den Xell thread ned auch noch unnötig vollposten...

@Oak

Was wärst du denn ohne mich? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

afath
(Oakfather minus YO K E R)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

*schenkelklopf*


hast n clown gefrühstückt?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Yoker

Hmm ich glaub Oak hat zuviel Vögel behandelt.... :roll:  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Oakfather

Nein, aber ich hab mir in der Fastenzeit ne Kiste Starkbier gekauft :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

hmm der leo.. :D

schön dich wieder zuhaben^^


Ich muss immer an unsere tolle wanderung durch Regensburg denken :roll:  :?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Ryujo

wenn ich an regensburg denk fällt mir nur eins ein: nicht schonwieder verfahren :lol:.


hmmm wer hatn das leeloomaina in meinen rang geschrieben ?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien