Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

wer damit wohl gemeint sein könnte? ^^

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"wer damit wohl gemeint sein könnte? ^^

:D

hmmm,.. ich tippe mal er meint Caz!
:D

Cazthor

Pah, das ist der pure Neid  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Was wie wo hat Caz wieder doppelte Posts gemacht? Das kann so nicht weitergehen, SKANDAL!  :P
Paddelmeister is watching you!

Manny

eventuell meint er ja auch euch beide

Iron

Doomi kann er nicht meinen, der ist ja schon viel länger dabei ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gabi

mahlzeit  :wink:

bald ist feierabend  :wink:

Griffin

Zitat von: "Prinoda"Also ich find das Okkervil River Artwork ganz putzig, dieser comichafte Stil in einheitlichen Farben hat was.



Mal als Beispiel das Cover des aktuellen Albums. Geschmacklose Ziege. Richte ihr ein "Deine Mutter" von mir aus.
also das was ich aufgehängt hab war schöner....versehe die reaktion auch net -.-*

@caz
danke :)
und ja, man muss ja mal auf misstände in der definition hinweisen ;)

Doomhammer

als alt eingesessener hrler hab ich mir das vorrecht zu spammen hart erarbeitet...

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

ausserdem nimmts Dir bei Deinem Titel eh keiner Krumm ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Iron"ausserdem nimmts Dir bei Deinem Titel eh keiner Krumm ^^

genau so isses!

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

gibts ne Regel was die Forentitel zu bedeutenhaben? :D  :D


Iron hat nem Hang zum weiblichen?^^ 8)


Netter Avatar Manny :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

tut mir leid 4 doppelpost, aber das muss jetzt sein, das recht hab ich mir jetzt auch mal jahrelang erarbeitet ;)

Griffin

Frohen Cobain-Gedenktag






heute keine Witze über Cobain, das nehme ich demjenigen übel

Yoker

Zitat von: "Griffin" Frohen Cobain-Gedenktag

Wer oder was ist Cobain?  :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

mutze und ich haben schon ausgiebig im icq über den cobain gedenktag geredet+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Zitat von: "Yoker"Wer oder was ist Cobain?  :roll:
er meint wohl Kurt ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cyberwitch


Ryujo

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Griffin" Frohen Cobain-Gedenktag

Wer oder was ist Cobain?  :roll:

front mann von nirvana (ne band :D) hat sich legendär ins jenseits geschossen <-- kann man wörtlich nehmen ;).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Avion

dazu passend:

Nirvana
I Hate Myself And Want To Die
Paddelmeister is watching you!