Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Mah. ICQ mag mich nicht mehr -schnief-

Oakfather

Du hast ja auch kein ICQ. Du hast ja nur Trillian :P

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

Bah, Detail. Ausserdem läuft  abgesehen vom ICQ grad alles, was laufen soll.

Griffin

Waaaaaaaaaaah, ich bin von Ignoranten umgeben >.<



erst sagen mir meine 2 besten Mediziner-Freunde, dass es "typisch" für mich ist, dass ich ein Wort wie Mainstream benutze, als meinte, dass ich es lächerlich finde, wenn der Musikgeschmack über absoluten Mainstream nicht hinaus kommt

sie kennen nicht mal Franz Ferdinand, Adam Green, Arctic Monkeys, Bush, Jack Johnson, Joss Stone oder sonst wen...von nicht-mainstream-grenzwertigen Bands mal ganz zu schweigen...und die nicht verstehen, was solche bands von Rosenstolz oder Capitain Jack unterscheidet, rein niveautechnisch >.<


Und meine merkwürdige Mitbewohnerin war vorhin voll angepisst, als ich ein Okkervil River-Poster im Flur aufgehängt habe, das sie nicht schön fand
zugegebenermaßen isses auch nicht zu 100% mein geschmack (ne figur ohne füsse, mit brennenden totenköpfen im gesicht und hörnern, aus dessen mund blumen kommen), aber sich da echt cool gemacht hat und sogar von meiner religion-studierenden mitbewohnerin für toll befunden wurde
hätte die nicht tesa rausgeholt, hätte ichs auch nicht rausgeholt
und die tusse steht auf après ski und gröhnemeier....ich bitte euch...
und ich muss ihr indiskutabel stumpfes berentsen-poster im Flur ertragen, das nichtmal ne dorfdisko aufhängen würde >.<



da versucht man sich weltoffen zu entwickeln und nen differenzierten geschmack zu erarbeiten und dann trifft man auf sowas

:cry:

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"hmm der leo.. :D

schön dich wieder zuhaben^^


Ich muss immer an unsere tolle wanderung durch Regensburg denken :roll:  :?

also bei mir hat sich die diskussion um oaks handynr eingebrannt..."hallo hier ist breakman..ist oak da?"

kuhl hab ichs auch gefunden, dass plötzlich alle alt-hrler auf einem tisch gesessen sind...ich hoff, dass es in hamburg auch so toll wird wie in regensburg =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Griffin"Waaaaaaaaaaah, ich bin von Ignoranten umgeben >.<



erst sagen mir meine 2 besten Mediziner-Freunde, dass es "typisch" für mich ist, dass ich ein Wort wie Mainstream benutze, als meinte, dass ich es lächerlich finde, wenn der Musikgeschmack über absoluten Mainstream nicht hinaus kommt

sie kennen nicht mal Franz Ferdinand, Adam Green, Arctic Monkeys, Bush, Jack Johnson, Joss Stone oder sonst wen...von nicht-mainstream-grenzwertigen Bands mal ganz zu schweigen...und die nicht verstehen, was solche bands von Rosenstolz oder Capitain Jack unterscheidet, rein niveautechnisch >.<


Und meine merkwürdige Mitbewohnerin war vorhin voll angepisst, als ich ein Okkervil River-Poster im Flur aufgehängt habe, das sie nicht schön fand
zugegebenermaßen isses auch nicht zu 100% mein geschmack (ne figur ohne füsse, mit brennenden totenköpfen im gesicht und hörnern, aus dessen mund blumen kommen), aber sich da echt cool gemacht hat und sogar von meiner religion-studierenden mitbewohnerin für toll befunden wurde
hätte die nicht tesa rausgeholt, hätte ichs auch nicht rausgeholt
und die tusse steht auf après ski und gröhnemeier....ich bitte euch...
und ich muss ihr indiskutabel stumpfes berentsen-poster im Flur ertragen, das nichtmal ne dorfdisko aufhängen würde >.<



da versucht man sich weltoffen zu entwickeln und nen differenzierten geschmack zu erarbeiten und dann trifft man auf sowas

:cry:

Öhm dann bin ich auch ein Ignorant?

Ich kenn keine der genannten Bands...

liegt aber evtl dadran dass ich mich überhaupt nicht für Musik interessiere... Das blöde Gedudel da.. :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

Zitat von: "Yoker"
Öhm dann bin ich auch ein Ignorant?

Ich kenn keine der genannten Bands...
*nick*

Yoker

öhm...^^


Naja wie mans sieht^^


Aber von nem mediziner ... :twisted:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin

hum ? wos hat das mit medizin zu tun ?  :?



nee, ich bin gerade echt voll angepisst von der
ich muss so einen stumpfsinn ertragen, sage zwar, dass das schrecklich ist, lächele aber dabei und bin immer freundlich und lasses dann dabei bewenden, auch wenn mir das fussball-wm-hardcoe-programm und gröhnemeier und pur zugemutet werden

aber sie is wegen sowas angepisst ?  :?

wenn ich ihr morgen sagen würde, dass das mein ernst is mit dem geschmacklosen berentzen-poster, dann wäre ich vermutlich noch der wixer  :shock:
sowas fickt mich echt voll an, wenn man eigentlich immer genügsam ist und bei kritik freundlich und dann vermutlich als arsch abgestempelt würde, wenn man auf sonnen scheiß ebenbürtig reagiert, nur weil das nicht in die konventionen von manchen menschen passt und in ne situation reingedrängt wird, in der man nur assi dastehen kann, auch wenn man voll im recht ist

Yoker

das war ein witz^^



Jo kann ich auch verstehen^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin

joa, du auch :)


rofl, wenn ich mal aus unserer bezaubernden [N]etikette zitieren darf:

ZitatSpamm:
Spamm ist generell nicht gewünscht.

Prinoda

Zitat von: "Griffin"Waaaaaaaaaaah, ich bin von Ignoranten umgeben >.<



erst sagen mir meine 2 besten Mediziner-Freunde, dass es "typisch" für mich ist, dass ich ein Wort wie Mainstream benutze, als meinte, dass ich es lächerlich finde, wenn der Musikgeschmack über absoluten Mainstream nicht hinaus kommt

sie kennen nicht mal Franz Ferdinand, Adam Green, Arctic Monkeys, Bush, Jack Johnson, Joss Stone oder sonst wen...von nicht-mainstream-grenzwertigen Bands mal ganz zu schweigen...und die nicht verstehen, was solche bands von Rosenstolz oder Capitain Jack unterscheidet, rein niveautechnisch >.<


Und meine merkwürdige Mitbewohnerin war vorhin voll angepisst, als ich ein Okkervil River-Poster im Flur aufgehängt habe, das sie nicht schön fand
zugegebenermaßen isses auch nicht zu 100% mein geschmack (ne figur ohne füsse, mit brennenden totenköpfen im gesicht und hörnern, aus dessen mund blumen kommen), aber sich da echt cool gemacht hat und sogar von meiner religion-studierenden mitbewohnerin für toll befunden wurde
hätte die nicht tesa rausgeholt, hätte ichs auch nicht rausgeholt
und die tusse steht auf après ski und gröhnemeier....ich bitte euch...
und ich muss ihr indiskutabel stumpfes berentsen-poster im Flur ertragen, das nichtmal ne dorfdisko aufhängen würde >.<



da versucht man sich weltoffen zu entwickeln und nen differenzierten geschmack zu erarbeiten und dann trifft man auf sowas

:cry:
Also ich find das Okkervil River Artwork ganz putzig, dieser comichafte Stil in einheitlichen Farben hat was.



Mal als Beispiel das Cover des aktuellen Albums. Geschmacklose Ziege. Richte ihr ein "Deine Mutter" von mir aus.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Cazthor

/hug Griffin

das brauchst du offenbar  :wink:

Zitat von: "Griffin"wenn ich ihr morgen sagen würde, dass das mein ernst is mit dem geschmacklosen berentzen-poster, dann wäre ich vermutlich noch der wixer :shock:
sowas fickt mich echt voll an, wenn man eigentlich immer genügsam ist und bei kritik freundlich und dann vermutlich als arsch abgestempelt würde, wenn man auf sonnen scheiß ebenbürtig reagiert, nur weil das nicht in die konventionen von manchen menschen passt und in ne situation reingedrängt wird, in der man nur assi dastehen kann, auch wenn man voll im recht ist
(du redest von Nettiquette?  :shock: )
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

(Das ist KEIN Doppelpost...)

Schönen Guten Morgen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Starfall

Moin. Nach 2 Liter Kaffee bin ich jetzt auch wach.  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Manny


Starfall

Noch 1 Woche dann bin ich ein Jahr in diesem kranken Haufen hier oO.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Cazthor

Jaja, du bist ja auch so ein Neuling  :lol:  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Starfall

Jau. Aber wenigstens spamme ich nicht so wie andere Gewisse Neulinge.  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)