Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Neuer Stammtisch, neues Glück ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Niemals, Kickme, niemals!  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

Hier spamt keiner. Das ist weit unter unserem Niveau.
Paddelmeister is watching you!

Avion

Zitat von: "Kickme"wollts ja auch nur nochmal unterstrichen haben... :roll:

Dein Wunsch ist mir Befehl  :D
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Ach, tut noch nicht so scheinheilig - ihr seid alles elende Spammer!
Wenn nicht ICH ein Auge darauf haben würde, dass auch mal ab und zu was substanzielles erörtert wird, gäbe es hier ja praktisch nur Spam-posts  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

wer hat eigentlich beschlossen, dass ich das einzige langzeitmember ohne rang bin ?  :cry:

(und wenns jetzt "der Ignorierte", "weinerlich" oder "Rangdaueranwärter" oder so gibt, dann gibts kloppe >.< bin emotional gerade seeeeeeeehr labiel)

Minotaur


Griffin

Zitat von: "Minotaur"Der sich Wiederholende?
du --> *betrunken*  *smilyzauber*  <-- ich

Oakfather

Was denn? Du hast doch nen Rang!?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur


Griffin

uuuuuh, wenigstens mein Mentor denkt an mich *zumtätschelnanschmieg*
auch wenn er der einzige is, der mich  noch so nennt ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

mal wieder das nivo heben
SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Zitat von: "Griffin"wer hat eigentlich beschlossen, dass ich das einzige langzeitmember ohne rang bin ?  :cry:

(und wenns jetzt "der Ignorierte", "weinerlich" oder "Rangdaueranwärter" oder so gibt, dann gibts kloppe >.< bin emotional gerade seeeeeeeehr labiel)

Naja also "einziger Langzeitmember ohne Rang" find ich doch gar ned mal so schlecht :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"uuuuuh, wenigstens mein Mentor denkt an mich *zumtätschelnanschmieg*
auch wenn er der einzige is, der mich  noch so nennt ^^

lüge!
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Griffin"uuuuuh, wenigstens mein Mentor denkt an mich *zumtätschelnanschmieg*
auch wenn er der einzige is, der mich  noch so nennt ^^

lüge!

püh, wann hast du mich denn das letzte mal so genannt ?
hätte oak nix gepostet hätte ich sofort an ihn gedacht ;)


@yoker
bisschen lang, aber besser als östrogencocktailtrinker ^_^

mertel

Nana, nur weils über den Seitenwechsel geht, glaubst du, du kannst hier mit Doppelposts anfangen?


Jaja, so schreitet der Verfall einher....


"RECHT UND ORDNUNG!"
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Oaaaak, der sich wiederholende doppelposteeeeet -petz-

Aber wenigstens will er nu nimmer die Themen vorgeben ;)

Griffin

uh, keine absicht, wollte editieren  :?



GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEE

Cyberwitch