Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

ahhh .... huhu PARSIFAL *wink*
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

hi fast-lieblingskacknoob :D

Avion

sollte ich jemals den Paddelmeister-Titel ablegen, dann wär "Fastlieblingskacknoob" eine echte Option ... aber ich möchte ja nicht in Konkurrenz zum OBERkacknoob Herr Chris von DeLuxe treten :P
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Wir mögen Österreich :D
Klick

geht gar net anders ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

-foxcast konsultier-

"Jetzt in Basel, Basel-Town, Switzerland: Sunny, 8°C, Wind N 0m/s"

Ha ja, auch kein Wind ist Wind, wie's scheint.

Cazthor

Du weisst doch... "Ein gewisser Prozentsatz unseres Gewinnes fließt in wohltätige Projekte" - "Achja? Und welcher Prozentsatz?" - "Ähm,...0. 0 Prozent ist auch ein Prozentsatz, Lisa"  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Irthak

reeeeeeeeee - in meiner gelibeten heimat nordhessen :D

hamburg -  stadt leben ist nichts für mich ^^ konnte 3 nächte nicht schlafen  wegen dem lärm ^^ meine armen ohren

gut das ich aufn "land" wohne ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Du weisst doch... "Ein gewisser Prozentsatz unseres Gewinnes fließt in wohltätige Projekte" - "Achja? Und welcher Prozentsatz?" - "Ähm,...0. 0 Prozent ist auch ein Prozentsatz, Lisa"  :wink:

hrhr+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Irthak"gut das ich aufn "land" wohne ^^
mein beileid



Doomhammer

ich wohn quasi auch am land...bzw das elternhaus steht dort...

6,5km von graz entfernt...voll lässig ;)

eigentlich wohn ich ja schon alleine, aaaber irgendwie haut des net so hin...hotel mama ruled doch...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"eigentlich wohn ich ja schon alleine, aaaber irgendwie haut des net so hin...hotel mama ruled doch...+g+
Ich hät auch echt nix anderes von dir erwartet ;)

Cazthor

Gute Nacht zusammen...  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"eigentlich wohn ich ja schon alleine, aaaber irgendwie haut des net so hin...hotel mama ruled doch...+g+
Ich hät auch echt nix anderes von dir erwartet ;)

was soll dass jetzt wieder heißen?


hm?+g+

ich bin sehrwohl selbstständig und bin alleine lebensfähig ;)

jaaa so is das =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

hast Du Deine Wäsche denn schonmal selbst gewaschen? :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur


Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Oder selbst gekocht? ;)

verhungert bin ich noch nicht...also wenns sein muss, weiß ich schon wie ich zu überleben hab :P

zum thema wäsche...öhm....ich muss weg...

+g+

bin halt ein verwöhnter bengel...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"verhungert bin ich noch nicht...also wenns sein muss, weiß ich schon wie ich zu überleben hab :P
Das war ja net die Frage ;)

Doomhammer

ok erwischt....

ahm...zählt mikrowellen kochen auch zu kochen?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

*ächtz*
Ich war gestern auf 'ner "Party"
Ich hatte heute Mittag noch so viel Restalkohol, dass ich nur noch durch die Wohnung getorkelt bin....hätte ich VOR der Party so viel Promille gehabt wie heute Mittag noch über waren, hätte ich mir wohl ernsthaft überlegt doch auf keine Party zu gehen O_o
Diese "Party" war 'ne Disco in 'ner kleineren Stadt (aus der ich ursprünglich komme), die zu 70% après-Ski-Niveau hat und wo ich nicht das geringste Interesse hatte jemanden kennen zu lernen, mit dem ich nicht dahin gekommen bin..........ich habe eine Flucht in den Alkohol angetreten. Und wieso war ich da ? Ein Freund von mir is gerde mit dem Studium angefangen und hat nen Umzug nach Bielefeld hinter sich.......er war jetzt seitdem das erste mal (na gut, is ja erst 'ne Woche, aber da ich davon ausgehe, dass er ohne fremde Hilfe früher oder später sterben wird, ist das schon ne halbe Ewigkeit) wieder da und ich habe ihm einen Gefallen getan...und ich wusste es....es war ein sehr grosser Gefallen...
Oh, mein Kopf -.-*
Der Wodka und die Tequillas gingen ja noch, aber irgendwer hat seinen Wodka-Redbull-Tower unbeaufsichtigt gelassen und ich war sehr, sehr, sehr verzweifelt und habe ihn glaube ich innerhalb von 7 Minuten halb leer gemacht. Oh Gott, ich habe da auch geraucht fällt mir gerade wieder ein....ich war ja sogar noch verzweifelter, als ich dachte O_o