Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Wohl wahr, die Stelle ist noch nicht vergeben und ich geb sie dir gern ^^
Weiss zwar nicht, ob ich dann noch so knurrig wie sonst sein werd..

Cazthor

Endlich geht das Forum wieder so, wie es sollte...

*vor Thomas verbeug*


Ich freue mich nun, meine neue Stelle als königlicher Hofwecker anzutreten und hoffe, dass ich Ihrer Majestät Vertrauen niemals entäuschen werde.
*tief verbeug*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin


mertel

Also jetzt sei ma nich unrealistisch! So sieht Ina ja wohl net aus...


Solche Beine hat sie nichtt... :twisted:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Der war schlecht. Richtig, richtig schlecht.

Iron

ok dann mal raus mit den Fotos ... sonst glauben wir bald wirklich noch dassde so aussiehst :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

jo bild her von den beinen :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Oakfather

Wer aufmerksam geguckt hat müßte mindestens drei Bilder von Ina kennen, eines sogar mit Beinen ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Wer aufmerksam geguckt hat müßte mindestens drei Bilder von Ina kennen, eines sogar mit Beinen ;)

mag net suchen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"War klar...

wie ihr mich immer hinstellt...

pff
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

kann mal jmd die 3 bilder nochmal posten ? :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

mertel

pööh...das soll n anderer machen, weil DAS trau ich mich net....




die redet nie wieder mit mir...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Zitat von: "Irthak"kann mal jmd die 3 bilder nochmal posten ? :D
Meinst du daß ich sie alle abgespeichert habe?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Wer aufmerksam geguckt hat müßte mindestens drei Bilder von Ina kennen, eines sogar mit Beinen ;)
Haha, ich kenn sie  

Morgen, btw  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Moin :-)

Hehe, gratz Kickme - aber paß auf, dass nicht irgendwann komplett *.hoher-rat.de gesperrt wird^^

Juhu ist das Forum jetzt schnell - da kommt man ja richtig nebenbei zum Arbeiten :-D

Wiski

LOL, die haben bei dir auf der Arbeit unser Forum gesperrt? O M G ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Helmtiger

Bei der  *apc* Bundeswehr ist der "Hohe Rat "gesperrt....
:!:  :!:
Rebellenlager
ist noch nicht im Blickpunkt der Fahnder!

Minotaur

Mah, da kann man einen Abend mal nicht regelmässig an den PC und ihr redet über meine Beine :shock:

Morgen übrigens.

Und: fesch dass das Forum nu wieder so so hervorragend funktioniert ^^

Doomhammer

Zitat von: "Irthak"kann mal jmd die 3 bilder nochmal posten ? :D

suchen...oder bist zu faul?+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**