Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

nee .. haste recht ... Spiderman + Symbiont waren noch nicht Venom ... Spiderman hat noch rechtzeitig bemerkt was los war und hat gegen den Sybionten und die Verbindung gekämpft und letztenendes Erfolg gehabt ... aus einem kleinen Spross von Venom wurde dann aus dem irren Cassidy der Carnage wo sich Spidey und Venom sogar verbündeten um diesen zu stoppen ^^ Symbiont und Brock scheinen somit tatsächlich eine Exklusivverbindung zu sein ^^

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

Natürlich! Als gäbe es an meinen Worten was zu zweifeln :P

Spiderman soll übrigens aus insgesamt 6 Filmen bestehen....wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und Carnage kommt auch vor :)
ui, oder madam web, die fand ich immer lustig :)
allerdings müssten die dann noch ne neue story um sie rum schreiben...Secret Wars und Spider Wars sind vermutlich ziemlich schwer umzusetzen...obwohl bei letzterem natürlich Carnage und Madame Web in einem Film vereint wären...aber Secret Wars wirds wohl nicht geben....
ob die Mutationskriese wohl auch umgesetzt wird ? Stoff bietet sie ja  :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

jo deswegen geh ich jetzt ins bettchen gute nacht :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Aufstehen, Schlafmützen!

Guten Morgen!

...ach ich penn gleich weg...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Helmtiger

:D
Morgen DU Spammer ..
ich verhelfe dir nicht zur 2500 Marke :wink:

Cazthor

Zitat von: "Helmtiger":D
Morgen DU Spammer ..
ich verhelfe dir nicht zur 2500 Marke :wink:

Pah, wenn ich ein Spammer wäre, hätte ich die drei Zeilen in jeweils eigene Posts gepackt... :roll:
109.6

Helmtiger

:lol:  :lol:  :lol:
Sorry ich habe dich völlig falsch eingeschätzt :wink:
Frage was macht deine Arbeit?

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cyberwitch

Guten morgen!!

Alle auf Urlaub oder soviel zu tun, weil sich hier garnix tut?!

mertel

Ich glaub die Frühjahrsmüdigkeit macht sich hier breit.

Schlimme Zustände.

AUFWACHEN, LEUT!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Cazthor

Frühjahrsmüdigkeit?
...bääääääh, nur noch 5 Minuten...
109.6

Minotaur

-umguck- 5 Minuten bis was?

Cazthor

das sollte die quengelige Bitte an einen unangenehmen Wecker sein, mich doch noch 5 Minuten schlafen zu lassen  :roll:
109.6

Minotaur

Ouha...  :oops: Andersrum red ich halt nicht mit Gegenständen - vor allem nicht so kurz nach dem "aufwachen" ^^

Cazthor

Ein "Wecker" ist nicht unbedingt immer ein Gegenstand, sondern kann auch eine Person bezeichnen, die den Vorgang des "Weckens" ausführt  :D

In diesem Fall könnte man in gewisser Weise Mertel als Wecker bezeichnen...
109.6

Doomhammer

Minotaur

:shock: Ich mag ja Mertel, wirklich... Aber ich will ihn eindeutig nicht als Wecker haben!

Cazthor

Darf ich denn dann dein königlicher Hof-Wecker sein? Die Stelle müsste doch noch zu vergeben sein  :wink:
109.6