Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Jop such ich raus. Muss nur noch zeugnis holen und so :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Wann gibt's denn Zeugnisse bei dir? bzw. was genau heisst und so? :shock:  :?:  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Entschuligung Leute aber hatte in den letzten Tagen paar Problem (Tante hatte Herzinfarkt und liegt auf der intensivstation usw...)




Aber jetzt hab ich zeit :D


Also


Sa 20.8.2005 Resiviert hab ich ein Nebenzimmer für 60 :D  Personen in Bischofshof Braustübe mit eigenem Hotel zur Übernachtung. Die wirtschaft liegt ca 15 min (per Pedes) vom Ortszentrum entfernt. War da selber noch ned oft aber es ist ein Hotel dabei und es ist direkt an der Brauerei sollte ihnen das Bier ausgehen :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Super! 600m Luftlinie von der Wohnung meines Bruders, wo ich dann penne!
:D
Mußt halt sagen, was der Saal kostet damit wir uns drauf einstellen können.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

nix natürlich^^ :D

nur eure Verpflegung halt
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Das ja cool. Aber müssen mal schauen, was wir nach 24h machen oder bekommen wir Sondergenehmigung?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

glaub ich eher weniger. aber In Regenburg ne Kneipe zu finden dürfte kein Problem sein :D


Es gehen immer wieder gerüchte um Regensburg hätte die größte Kneipendichte :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Wenn aber >20 kommen wird das in EINER Kneipe ganz schön eng. Da wollen auch andere rein...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

zur not kaufen wir nen Kasten Bier und nisten uns bei deinem Bruder ein :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Joooooooooooooooooooo, klar!  

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"zur not kaufen wir nen Kasten Bier und nisten uns bei deinem Bruder ein :D


des iat ja mal nee sehr guter idee und billige noch dazu  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Yoker"Entschuligung Leute aber hatte in den letzten Tagen paar Problem (Tante hatte Herzinfarkt und liegt auf der intensivstation usw...)




Aber jetzt hab ich zeit :D


Also


Sa 20.8.2005 Resiviert hab ich ein Nebenzimmer für 60 :D  Personen in Bischofshof Braustübe mit eigenem Hotel zur Übernachtung. Die wirtschaft liegt ca 15 min (per Pedes) vom Ortszentrum entfernt. War da selber noch ned oft aber es ist ein Hotel dabei und es ist direkt an der Brauerei sollte ihnen das Bier ausgehen :D


hey, das klingt gut, danke yoker :-)

für welche uhrzeit ist der raum reserviert?
können wir uns schon am nachmittag in irgendeinem gastgarten oder so treffen?

und, (das betrifft zwar nicht mich) aber es kommen einige ja schon am 19.8., was habts da geplant?

Cazthor

Hm, das klingt sehr nice - dann werd ich mich wohl auch mal um eine Übernachtungsmöglichkeit von samstag auf sonntag umsehen...oder ich fahre sonst einfach in der nacht mit dem Zug zurück nach Hause und penne dabei  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny


Yoker

Also der "saal" ist für 19°° reserviert. Am Nachmittag aknn man sich ja in irgendnen Biergarten oder ne größere Kneipe setzten. Für die Leute am Freittag hab ich noch nix konkretes geplant. Je nach dem wie viel Leute wir werden kümmer ich mich um ne reservierung oder wenn wir nicht so viele sind suchen wir uns eben spontan was :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Yoker, kannst Du noch für Aem, Wiski, Mipak, Reddi und Saty ne Unterkunft orgen?? Wissen nicht wo wir pennen sollen  :cry:
bredy

Yoker

Wie gesagt schaut euch mal bei den obigen Links um.

Oder fragt bei www.spitalgarten.de nach 23 € ÜF aber da sind die Zimmer sehr begrenzt.

oder auch Hier

oder Campingplatz

kostet imho 2,50 /nacht und zelt
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Zitat von: "Yoker"Wie gesagt schaut euch mal bei den obigen Links um.

Oder fragt bei www.spitalgarten.de nach 23 € ÜF aber da sind die Zimmer sehr begrenzt.

oder auch Hier

Okay danke dir erstmal! Wird sich schon was ergeben.
bredy

Manny

Yoker kannst Du ein paar Tipps für Sighseeing abgeben?
Gabi und ich hängen noch 1 Tag dran, an dem wir uns bissl was ansehen wollen!