Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2749

bitte hier melden wer kommt...wenn einer noch nett rein kommt dann hier im dem trad sich melden.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

M

jo dann bring mal ne freischaltung für das interne^^ das man mal in den thread rein gucken kann :D

Oakfather

Freischaltung fürs interne gibts leider erst mit Stammspielerstatus.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gary Gilmore

Vielleicht einmal kurz die Eckdaten für das RL Treffen? Für die nicht-Stammpieler.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Oakfather

Teilnehmer bislang ca. 20, Termin noch nicht fest (August/September), Ort vermutlich Großraum Regensburg.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Reddi

Hoffentlich ist das Treffen eher im August, Satyra und Reddi würden gerne kommen. Ich sag mal Saty Bescheid, dass sie uns im geschlossenen Forum anmeldet ;-)

Reddi

Doomhammer

es wird vorraussichtlich im august sein ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Reddi

Jippiiiiii

Reddi

bredy

Jo. das wäre fein. Am besen wäre dann ein verlängertes WE, da ich nicht weiß ob ich da eine Woche Urlaub bekomme. Sollten das so langsam mal planen, sonst verplanen die noch meinen Urlaub..
bredy

Manny

vote for 19. - 21.8.
8)

Iron

Zitat von: "Manny"vote for 19. - 21.8.
8)

auch dafür bin
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

20./21.8 ist bei mir auch NOCH frei.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

mhhhhhhhh.
punkt 2 ist der ort.
da mann schonn schauen solte wann wo was frei ist !!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

OK RL Treffen die letzte:

Habe nun Urlaub genommen am 19.8. - 22.8. (Dito: Aemkei)
Ist ein verlängertes WE und würde vorschlagen, dieses nun
als festen Termin zu nehmen, damit wirs mal
auf die Reihe bekommen. Wie siehts nun aus mit
Unterkunft etc.? Ansonsten könnte irgendwo Zelten oder
Herberge etc. zur Auswahl stehen. Würd auch sonst im Auto pennen :D
bredy

Coward

19.08.-22.08. Ist auch bei mir eingetragen. :D

Doomhammer

geht ok für mich...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Unified

Muss ich mal sehen ob ich dann auch noch frei bekomme. Da Bredy und Aemkei schon frei haben kann es sein das ich es nicht schaffe.

:?

bredy

Zitat von: "Unified"Muss ich mal sehen ob ich dann auch noch frei bekomme. Da Bredy und Aemkei schon frei haben kann es sein das ich es nicht schaffe.

:?

Klar, bestech den Chef oder mach Auto putt, is doch n Opel :D
bredy

Coward

Zitat von: "bredy"oder mach Auto putt, is doch n Opel :D

:D ROFL  :D

Idefix/Druifix

dann solte mal Oak auf dem bauernhof nachfragen.ob zu der zeit was frei ist!!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat