Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aem-kei

Zitat von: "Yoker"


nächster Biergarten: 50m. Übernächster 500m :D  :D

perfekt ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Yoker

Bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln.


Also so wie ich das sehe is ein zusammen wohnen in Ferienwohnungen oder so fast unmöglich da alle bisschen größeren ausgebucht sind. Ich kann euch nen campingplatz anbieten oder Hotels... Kann euch da gerne telefonnummern und anschriften raussuchen. Buchen müsst ihr leider selbst glaub ich^^.
Muss man beim campingplatz auch buchen oder kann man so hin gehen?  Wenns um reservierungen geht übernehm ich das dann selbstverständlich.


Nächstes Problem...

Ort wo wir zusammen feiern können.

Ich wüsste wunderschöne Säle zu mieten aber alle in einem wirtshaus also nix mit Bier mit bringen...

Grillplätze im Freien haben wir zu genüge aber dann sind wir halt vom wetter abhängig :?
Ich hab jetzt noch 2 sachen im auge von denen ich eigentlich diese Woche bescheid bekommen müsste ob es geht.

Vielleicht können sich auch leute die in der näche wohenen(Obi?) mal umhören ob sie irgendwo einen Raum für unsrer Feiern kennen.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"

Ich wüsste wunderschöne Säle zu mieten aber alle in einem wirtshaus also nix mit Bier mit bringen...



np ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Also wenn keiner Einwände hat gegen einen Saal in einem Wirtshaus schau ich mich da mal um. :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Obi

naja wenn ich ehrlich bin, ich kenn eigentlich nix :-)

regensburg wär hald ned ganz so abgelegen und leichter zur erreichen, wie z.b. straubing
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

zur not schlaf ich im auto ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coward

Wir können doch einfach versuchen irgendein Vereinsheim wie das unten beschriebene anzumieten und uns Unterbringung in der Nähe selbst zu suchen:

Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Vereins -
die Sport-Club-Gaststätte

Die Vereinsgaststätte wurde in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert und modernisiert. Sowohl für die Mitglieder und Abteilungen des Vereins, als auch insbesondere für alle Besucher bietet Vereinswirt Rudi Rittel und sein Serviceteam ein reichhaltiges kulinarisches Angebot.

Für Feiern und Veranstaltungen stehen vielfältige Räumlichkeiten jeder Größe zur Verfügung. Und auch die vereinseigene Kegelbahn kann über die Gaststätte gebucht werden.

Die Vereinsgaststätte des Sport-Club Regensburg bietet Ihnen vielfältige Platzlösungen an für Ihre Veranstaltungen in einem gutbürgerlichen Umfeld. . Ob eine persönliche Besprechung, eine kleine Geburtstagsfeier, die große Versammlung oder das feierliche Unternehmensjubiläum werden Sie den geeigneten Raum für Ihre Bedürfnisse beim SC vorfinden.

Schützenzimmer, ca. 40 Plätze
Nebenzimmer, ca. 80 Plätze
Saal, ca. 140 Plätze (teilbar)
Turnhalle, ca. 350 Plätze



weitere Attraktionen:
schattiger Biergarten, ca. 150 Plätze
Kegelbahnen, 6 Bundeskegelbahnen

Besuchen Sie uns...

Vereinsgaststätte Sport-Club Regensburg
Alfons-Auer-Straße 26 - 93053 Regensburg
Reservierungen und Anfragen Telefon (0941) 702 575
Ansprechpartner: Vereinswirt Rudi Rittel

http://www.sportclub-regensburg.de/homepage/home/gaststaette/gaststatte-k.jpg

http://www.sportclub-regensburg.de/homepage/home/gaststaette/gaststatte-k.jpg

http://www.sportclub-regensburg.de/homepage/home/gaststaette/gaststatte-k.jpg

Yoker

ja eben sowas meinte ich ja mit sachen im Wirtshaus. Nur mit selbstversorgung wirds da halt nix :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"ja eben sowas meinte ich ja mit sachen im Wirtshaus. Nur mit selbstversorgung wirds da halt nix :D


kennste keine grillhüte oder sowas in der art ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Das is das Problem Ide. Leider nicht
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Breakman

Ich sage, dass wir einfach ein großes Zelt mitnehmen und uns da notfalls drunterstellen. Das Wetter wird schon passen. Ansonsten: Autos Rücken an Rücken, Kofferraum auf und in Kofferraum setzen ;)

Brauchen also nur ne große Wiese :)

Wiski

Jo, notfalls Parkplatz oder im Auto pennen. Ich WILL dieses Treffen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

aem-kei

nich nur du wiski, nur ob es tatsächlich alles so hinheut is des ding!

wie gesagt ich penne auch im wald wenn es sein muss nur wäre mir ne sportahlle zb lieber!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Breakman

Ich kriege dann auch wahrscheinlich noch Nat, Oberon und Glimroe dazu, mitzukommen :)

Doomhammer

hm, vermutlich werden day und trin mit mir mitfahren[naja, trin is ja schon länger net mehr dabei, aber glaube nicht, dass da wer was dagegen hat, die meisten hier wissen doch wer er is ;) ]

und, cazthor fährt wahrscheinlich auch bei mir mit
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

ps: wollten wir uns net t-shirts fürs treffen bedrucken lassen?

wer wollte das machen?bzw, wer hat erfahrung damit? wie werden sie ausschaun?kosten?

macht mal hinne+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Erstmal endlich konkret werden, die Zeit läuft uns davon...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

auch das wollte ich mit meinem post andeuten+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Obi

ne, keine t-shirts bitte, das is doch mal total geekish :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

Zitat von: "Obi"ne, keine t-shirts bitte, das is doch mal total geekish :-)

und wo is das problem?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**