Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Ach was die ham soviel von dem Zeug das man es sogar bis nach Hamburg verkauft .... wenn hier die Vorräte knapp werden dann könnte es bedenklich werden ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

mein vater is großgastronom...ich hab zugang zu bier en masse :P

(+ zu den kühlern...also wenn sonst keiner irgendwie was orgen kann, 2-3 50L fässer kann ich ihm sicherlich abluchsen ^^)

(mehr als 1 brauchen wir sowieso net)

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

aem-kei

Zitat von: "Doomhammer"(+ zu den kühlern...also wenn sonst keiner irgendwie was orgen kann, 2-3 50L fässer kann ich ihm sicherlich abluchsen ^^)

+g+

ja, lol und was sollen die andren trinken?^^ +dasfürnnetagesrationhält+
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

lilchen

*reintaps* ist eigentlich für dieses Jahr ein Treffen geplant? ^.^

Cazthor

Zitat von: "lilchen"*reintaps* ist eigentlich für dieses Jahr ein Treffen geplant? ^.^

Du hast dir wohl nicht die Mühe gemacht, dir Posts dieses threads zu lesen, oder?  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

scheint nicht so ...zur antwort die der pala ja mal wieder vergessen hat :-P

am we 19.8-22.8 sollte ess stattfinden wen ichs richtig mit geschnallert habe ort irgendnen bauernhof wo hab ich vergessen..muss auch ertsmal sehn wie man hinkommen tut

Cazthor

Zitat von: "Müschan"scheint nicht so ...zur antwort die der pala ja mal wieder vergessen hat :-P

am we 19.8-22.8 sollte ess stattfinden wen ichs richtig mit geschnallert habe ort irgendnen bauernhof wo hab ich vergessen..muss auch ertsmal sehn wie man hinkommen tut

Ich vergesse prinzipiell nie was - ich wollte nur dazu motivieren, den ganzen thread zu lesen  :twisted:  - was du natürlich wieder verdorben hast...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

ich hab ja noch die spannung des ortes aufrechterhalten und so bin ich nunmal ein freundlicher elf ,der bei fragen auch gern die antwort gibt und nicht so ein grummliger zwerg der nur aufs bier fixiert ist  :twisted:

ps.: macht spass mit dir den postcounter hochzuspammen...wen den endlich der patch fertig wär  :roll:  naja ich guck wieder in den anderen thread ob du da schon geantwortet hast  :shock:

Cazthor

Zitat von: "Müschan"ps.: macht spass mit dir den postcounter hochzuspammen...wen den endlich der patch fertig wär  :roll:  naja ich guck wieder in den anderen thread ob du da schon geantwortet hast  :shock:

Ich persönlich lehne jede Form von Spam prinzipiell und kategorisch ab! Jeder meiner Posts ist wohlüberlegt und klar strukturiert - ich sehe posts als eine moderne künstlerische Ausdrucksform, und nicht als eine Methode, Langeweile zu bekämpfen - ich wiederhole: Spam hat in einem Forum nichts verloren!

Daher möchte ich dich jetzt auch offiziell und in aller Form auffordern, derartige gesellschaftsschädigende und kontraproduktive Aktivitäten zu unterlassen!

Cazthor
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman

@lilchen

19.-22.8. irgendwo in der Nähe Regenburg's. Yoker aka Lolindir kümmert sich um die Örtlichkeit, er wird diesbezüglich noch Bescheid geben :) Willst du auch mit? :)

@Cazthor
Naja, fast soviel Posts wie du in 4 Monaten hast, habe ich knapp 3 Jahre gebraucht ................ :D

Iron

Zitat von: "Yoker"Bin nur im Moment ziemlich im Klausuren stress kümmer mich da nächste Woche drum

Gibt's irgendwelche Neuigkeiten?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Jein :wink:


Die Leute von oaks bauernhof rühren sich ned. und erreichen kann ich auh keinen :cry:

Ich schau im Moment nach alternativen um.


Mal so als Frage: is euch so ne art Hotel/Pension/ferienwohnung oder ein campingplatz lieber?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Es sollte jedenfalls die ein Raum zur Verfügung stehen, in dem wir Party machen können,... und natürlich die Möglichkeit zur Selbstverpflegung

bredy

Egal, Hauptsache Regensburg und/oder Umgebung!! Und wir bekommen die Leute unter^^
bredy

Yoker

Das Schwalbennest an der Donau, etwa
5 km von Regensburg, wurde an einem
Süd-West-Hang errichtet. Der Zeltlagerplatz
ist von ca. Mitte Mai bis Ende September
belegbar. Genächtigt wird hier in
selbst mitgebrachten Zelten. Der Zeltplatz
bietet für ca. 40 Personen ausreichend
Platz und verfügt über einen überdachten
Essplatz. In der Freizeitstätte mit Lagerfeuerplatz
erlebt man so eine gewisse
Abenteuerromantik. In der Anlage gibt es
eine Tischtennisplatte sowie zwei kleine
Schwimmbecken, in denen man sich je nach
Wetter erfrischen und austoben kann. Auf
dem Gelände befindet sich zudem ein
kleines Häuschen mit Aufenthaltsraum,
Küche, Toiletten und zwei Waschräumen.


Keine ahnung ob ich das bekomme aber ich schau mal^^


nächster Biergarten: 50m. Übernächster 500m :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Das Schwalbennest an der Donau, etwa
5 km von Regensburg, wurde an einem
Süd-West-Hang errichtet. Der Zeltlagerplatz
ist von ca. Mitte Mai bis Ende September
belegbar. Genächtigt wird hier in
selbst mitgebrachten Zelten. Der Zeltplatz
bietet für ca. 40 Personen ausreichend
Platz und verfügt über einen überdachten
Essplatz. In der Freizeitstätte mit Lagerfeuerplatz
erlebt man so eine gewisse
Abenteuerromantik. In der Anlage gibt es
eine Tischtennisplatte sowie zwei kleine
Schwimmbecken, in denen man sich je nach
Wetter erfrischen und austoben kann. Auf
dem Gelände befindet sich zudem ein
kleines Häuschen mit Aufenthaltsraum,
Küche, Toiletten und zwei Waschräumen.


Keine ahnung ob ich das bekomme aber ich schau mal^^


nächster Biergarten: 50m. Übernächster 500m :D  :D

mhhhhhh
höhrt sich ja schonn mal gut an und vom platz het dürfte das gerade langen...hab da nur nee kleine frage.GIBTS auch strom für die zapfanlage???(warmes bier schmeck leider nett :-) )
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

naja wenns schlafräume und aufenthaltsräume gibt wirds auch strom geben!

Die frage is nur ob ich es bekommen kann.


Ausgebende Stelle:

Anmeldung zur Belegung:
Stadt Regensburg
Amt für kommunale Jugendarbeit :shock:
Ostengasse 29
93047 Regensburg
Tel.: 0941/507-1552
Fax: 0941/507-4559
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Setz Dich mal ein Loli^^ WIrd langsam Zeit! Zelt hab ich nicht, übernachte im freien ^^
bredy

Iron

vielleicht auch Sinnvoll noch so die ein oder andere alternative Unterbringungsmöglichkeit (Hotel/Pension/was auch immer) in direkter Nähe herauszusuchen, dann könnten die wo vielleicht lieber nicht zelten wollen schonmal selbst die Initiative ergreifen und vorbuchen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**