Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Druuna

Ich hätte mich ja sehr gefreut die Chaotenclique mal persönlich kennen zu lernen. Aber leider ist zu dieser Zeit das größte Volksfest der Naheregion, nämlich der Kreuznacher Jahrmarkt.
Vielleicht kann ich meine Gattin dazu überreden Hadarian und mich vom Jahrmarktstreiben zu befrein. Abwarten und nen guten Zeitpunkt abwarten.
Ich möchte nur etwas zum Nachdenken hinterlassen:

Jeder der das Treffen besucht, verlässt des Ort des Treffens wieder um ev. nie mehr dorthin zu kommen. Der oder die, welche das Treffen organisieren bleiben aber weiterhin dort wohnen. Wenn der ein oder andere im Alkoholrausch durchdreht und irgentwelchen Unsinn macht, sollte sich klar darüber sein, das alles an den Organisatoren hängen bleibt.

Ich habe ein RL Treffen hinter mir und kann Euch sagen das anschliessend ein Teil der Leute aus obengenannten Gründen aus der Gilde ausgetreten war.
Jeder der was kaputt macht sollte auch dafür gerade stehn und sich nicht aus der Verantwortung stehlen.

Und noch ein Denkanstoss: Bier und Wein oder sonstige leichte Drogen sind ja in Ordnung. Aber meistens geht es in die Hose wenn die härteren Sachen angefahren werden. erstens trinkt das hochprozentige sich schneller und zweitens haut es auch gleich stärker rein. Und ein abend mit stockbesoffenen muss ned unbedingt funny sein ^^.

Lasst Euch das Treffen durch meine "Ratschläge" nicht vermiesen :).
Verbringt ne schöne Zeit miteinander und macht viele Fotos, die dann auch im Forum gepostet werden sollen :)

Ich hoffe das wir doch kommen können, falls ned -VIEL SPASS-

Wiski

Ich denke nicht, dass es diesbezüglich Probleme geben wird...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

hm, also ich bin ein reiner biertrinker ^^

UND ich glaube nicht dass da was passiert, da  a) alle erwachsen sind b) alle nen relativ vernünftigen eindruck machen c) wir ja nicht zum saufen dort sind d) die meisten von uns sich schon relativ lange kennen ;)

und wenn man sich unsren altersschnitt so anschaut, wärs wirklich traurig wenn was passieren würde( normalerweise heißts ja...."jaja die jungen"ICH bin einer von den jungen und kann mich benehmen...auch nach 30 bier(  ;)  @ dominik+g+))
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Weil mich Thomas gerade darauf angeredet hat.

Wie in meinem vorherigen Post geschildert. ich kann keine Örtlichkeit zur Verfügung stellen inder wir alle übernachten können. Ihr müsst euch also leider selber drum kümmern da ich eure ansprüche :D  nicht kenne :D



Also Saal in nem Wirtshaus is bei uns keins Problem da es 3758924 gibt :D

aber "billige" übernachtungsmöglichkeiten :roll:

Ihr könnt es mal hierrsuchen, wobei die frau gemeint hat das es wohl eher schlecht aussieht. Nur wenn ich da anruf weiß ich nich ob euch Preis/Leistung passt und so könnt ihr gleich selbst aus machen.


Oder: Hotel
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Kann sich nicht jeder selbst um Übernachtung kümmern dann? Was wir brauchen ist ein Platz zum treffen oder nicht? Und wenns davon so viele gibt, dann such jetzt einen aus.

Manny

also ich muss ehrlich sagen, so ins blaue rein, da halt ich nix davon
das mache ich, wenn ich mit gabi alleine irgendwohin fahre, und nicht wenn ich 20 leute treffen will

Doomhammer

Zitat von: "Manny"also ich muss ehrlich sagen, so ins blaue rein, da halt ich nix davon
das mache ich, wenn ich mit gabi alleine irgendwohin fahre, und nicht wenn ich 20 leute treffen will

ja, ich bin auch net so ein freund von solchen "spontanfahrten"

weil naja, graz-regensburg..kA....~450 km?

und wenn ich dann angekommen bin, hab ich keinen nerv mehr, irgendein hotel oder sonstiges zu suchen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

Tjoa so wies aussieht wird das ganze wohl nix, schade eigentlich :-(
bredy

Manny

jo,... sieht fast so aus! :-/

Yoker

ja ich hab ja versucht etwas zu finden wo ich 20 Leute unterbringen kann. nur leider ist bei uns im august alles ausgebucht :(

Ein Raum für Feierlichkeiten wäre wie gesagt kein Problem. Wir genügend Gaststätten die uns ein nebenzimmer zur verfügung stellen.


Nur hab ich keine lust für 20 Leute ne unterkunft zu suchen wobei dann der eine lieber eine hotel hätte der andere hauptsache billig der andere campingplatz....

Wenn ihr sagt ihr wollt alle campen dann organisier ich das schon nur für jeden einzelen trum telefonieren tu ich ned
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Zitat von: "Yoker"ja ich hab ja versucht etwas zu finden wo ich 20 Leute unterbringen kann. nur leider ist bei uns im august alles ausgebucht :(

Ein Raum für Feierlichkeiten wäre wie gesagt kein Problem. Wir genügend Gaststätten die uns ein nebenzimmer zur verfügung stellen.


Nur hab ich keine lust für 20 Leute ne unterkunft zu suchen wobei dann der eine lieber eine hotel hätte der andere hauptsache billig der andere campingplatz....

Wenn ihr sagt ihr wollt alle campen dann organisier ich das schon nur für jeden einzelen trum telefonieren tu ich ned

Danke für Deinen Einsatz Yoki!
Campen habe ich absolut nichts gegen! Hauptsache es wird was!
bredy

Iron

na ja, also Gruppenunterkunft wird es ja nicht geben wenn ich das so richtig verstehe ... wieviele sind denn Willens sich selbst ne Unterkunft in Regensburg zu suchen? Natürlich kann ich jetzt anfangen Campingplätze/Hotels die u.a. ja auch verlinkt sind in diesem Thread abzutelefonieren und mir selbst was zu buchen nur wenn ausser mir keiner den Aufwand betreiben will dann kann ich mir das ja auch schenken ... inzwischen ist die Zeit schon ziemlich knapp geworden - Ende Juli würd ich da schon gern ne Entscheidung treffen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

ThTs

Also Hotel kommt für mich net in Frage sorry - bin armer Student. Ansonsten Campingplatz genauso gerne wie gemieteter Bungalow oder ähnliches, bin für ein Wochenende echt anspruchslos :D

Coward

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Manny"also ich muss ehrlich sagen, so ins blaue rein, da halt ich nix davon
das mache ich, wenn ich mit gabi alleine irgendwohin fahre, und nicht wenn ich 20 leute treffen will

ja, ich bin auch net so ein freund von solchen "spontanfahrten"

weil naja, graz-regensburg..kA....~450 km?

und wenn ich dann angekommen bin, hab ich keinen nerv mehr, irgendein hotel oder sonstiges zu suchen...

Wieso denn erst hinfahren und dann suchen? Mann sollte sich schon was suchen bevor man losfährt, aber halt jeder für sich selbst...

Coward

Zitat von: "Iron"na ja, also Gruppenunterkunft wird es ja nicht geben wenn ich das so richtig verstehe ... wieviele sind denn Willens sich selbst ne Unterkunft in Regensburg zu suchen? Natürlich kann ich jetzt anfangen Campingplätze/Hotels die u.a. ja auch verlinkt sind in diesem Thread abzutelefonieren und mir selbst was zu buchen nur wenn ausser mir keiner den Aufwand betreiben will dann kann ich mir das ja auch schenken ... inzwischen ist die Zeit schon ziemlich knapp geworden - Ende Juli würd ich da schon gern ne Entscheidung treffen

Ich bin Willens und auch in der Lage. Wenn wir eine Adresse haben wo wir uns treffen werd ich auch in der Nähe Unterkunft finden. Sei es drum wenn ich dafür nochmal den Bus nehmen muss um von der Unterkunft zum treffen zu kommen. :D

Iron

Zitat von: "ThTs"Also Hotel kommt für mich net in Frage sorry - bin armer Student. Ansonsten Campingplatz genauso gerne wie gemieteter Bungalow oder ähnliches, bin für ein Wochenende echt anspruchslos :D

Na ja, denke mal als Student kannste auch locker noch günstig in ner Jugendherberge unterkommen, die Sache is halt das sich jeder selber um Unterkunft kümmern muss, daher ja auch meine Frage ob nun unter den Umständen noch genug Leute zusammenkommen ... werden es eher nur 5 oder gar 50? Im letzteren Fall würde sich das ja auf jeden Fall lohnen (bei 20 natürlich auch noch), aber bei nur 5 Leuten würd ich verzichten.

Link Jugendherberge: http://www.jugendherberge.de/jh/regensburg/
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Jugendherberge ist für die jungen von uns sicher eine sehr brauchbare Lösung - weniger wetterabhängig und einfacher als campen und trotzdem günstig.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Obi

du hast doch mal nen vorschlag gemacht, campingplatz, wo so ein häusschen dabei war yoker. lass doch das nehmen
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Yoker

Zitat von: "Obi"du hast doch mal nen vorschlag gemacht, campingplatz, wo so ein häusschen dabei war yoker. lass doch das nehmen


Jo das war das wo der nette beamte mich dann darauf hingewisen hat dass das nicht für uns zur verfügung steht


Zitat von: "Beamter Stadt Regensburg"Diese Einrichtung ist für unsere Jugend da und nicht für irgendwelche zwielichten Treffen von leuten die sich nicht mal kennen
:shock:  :?  :roll:


/edit:

Achja jugendherberge hab ich vergessen :?

Von dort aus hat man ca 5-8min Fußweg zur wunderschönen innenstadt :D


Vom Campingplatz
aus hat man 10 min mitm bus in die innenstadt und 30sec zu mir in den garten :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

kann dann bitte mal einer die adresse posten, wohin ich am samstag fürs gemütliche beisammensein kommen soll?

ich nehme an, da muss ja auch extraraum oder -garten reserviert werden.