Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

was h

Begonnen von LastPigStanding, 08. März 2004, 17:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Nuja Caldi...
Ich glaub ma, es geht Selvi net um die Musik, sondern um den Inhalt der selbigen.
Und der is größtenteils doch bisserl sehr derbe vorbei, an dem, was eigentlich noch normal is.

Und Doomi..
Bisher hat dich niemand irgendwo reingedrängt. Außer du dich selber :)
Aber ich glaub mal, wenn man diese Bands hört, muss man damit rechnen, auf negative Resonanz zu stoßen.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

Zitat von: "waldwichtel"
Und Doomi..
Bisher hat dich niemand irgendwo reingedrängt. Außer du dich selber :)
Aber ich glaub mal, wenn man diese Bands hört, muss man damit rechnen, auf negative Resonanz zu stoßen.

habs vorweg genommen +gg+

und...du hast recht...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Caldwen

aber was ist heutzutage schon normal....ich versteh das nicht ich weiss zwar nicht über was die bei metal musik singen aber irgendwie will ich es gar nicht wissen

Doomhammer

hm, cald, brauchst jetzt net über metal herzuziehen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Die singen 100% net über ein derartiges Tabuthema, wie Sturmwehr und konsorten.. :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen

die singen über türken das die aus deutschland raus sollen .....mir gefallt halt metal nich @doomi

Doomhammer

die metal bands singen sicher nicht über das marcus :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Da gibts noch ganz andre Sachen Caldi...
Und die sind net so "harmlos" wie das, wo du angesprochen hast...
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen

ich meine das lied von zilertaler türkenhjäger....

waldi ich kenn nur das lied türke türke da kann ich sogar den text ins forum posten wenn de willst? (glaub das willst aber nit)

Griffin

und nochmal: nein, ich werfe euch nicht vor neos zu sein, aber ihr toleriert es und das ist imho absolut nicht ok

ganz ernsthaft...wenn jemand lustige türken raus lieder singt und am liebsten den addy zurück hätte dann überschattet das die musik vollkommen

das ist so als ob man ´nen kumpel hätte, der in seiner freizeit ethnos prügelt - "aber wenn wir was unternehmen macht er es ja nicht, und der ist ja auch total lustig und so"

sry aber das ist aboslut korrupt -.-

Caldwen

was sind ethnos?

Waldwichtel

Nö lass ma..
Kenn ich selber :)

Aber ich glaub an solche Liedchen denken die meisten net, wennse die Namen solcher Bands hören.
Die meisten, wo mir kennt denken immer gleich an Texte, wo die ach so schöne Zeit mit unserm Führerlein behandeln.


Ich will damit nu net sagen, dass solche Texte, wie du meinst, vertretbar sind, sie sind trotzdem immernoch das Gegenteil zu der in der westlichen Welt vorherrschenden Meinung in Sachen Menschenrechte etc., aber nur, weil man sowas hört sollt man meiner Meinung nach net gleich die Krätze kriegen.
Bi den richtig harten Sachen, kann man sich allerdings schon fragen, ob die Leuts noch ganz dicht inner Birne sind :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

Zitat von: "Caldwen"was sind ethnos?

ethnische minderheiten....türken, afros, süd-ost-asiaten, juden,  araber...was halt alles gerne geprügelt wird

Waldwichtel

Ethno is glaub ma vom Wort ethnich abgeleteit

ethnisch


der Volksart entsprechend, volklich. Als ethnische Einheit (Ethnie) bezeichnet man eine Menschengruppe (Volk, Stamm u. a.) in gemeinsamem Siedlungsraum, die sich durch Sprache und Lebensgewohnheiten von den Nachbarn abhebt.

Edit: Grml da war wer schneller :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Bulle

ich glaube das hab ich jetzt nicht gelesen.... schön das ihr die scheiss faschos unterstützt indem ihr die cds kauft....

die einstellung "ich find die musik geil, nicht die leute, die die machen" ist auch ein wenig daneben..... und besonders bei diesen bands könnte ich mir gut vorstellen, dass man die texte gut verstehen kann...
da glaubt doch jeder in euch stecke ein fascho.
und dann zu sagen "nein, ich bin kein fascho" haut irgendwie nicht hin ;)

ich häng mir ja auch keine bilder von adolf ins zimmer, weil der son geilen bart hat...  :P

Caldwen

naja hab die cd nich gekauft sonder geschenkt bekommen von nem freund und der hat sie selbst gemacht also vom net gedownloadet oder sowas ka
naja wenn du denkst das ich nen adolf fanatiker bin bitte denk dir das

nur ich denk mir auch meinen teil über euch

Griffin

mal ein kleiner auszug aus einer NSBM-Diskussion (National Sozialistischer Black Metal)

ZitatOriginal von Df3nZ187
ZitatOriginal von Ryu
weil es für mich der kurruption ziemlich nah kommt
ich kriege was tolles und dafür schau ich an einer stelle nicht so genau hin und schmeiß meine prinzipien mal temporär über bord.
(prinzipien oder was auch immer, bei mir ist anti-fascho mit sicherheit ein lebensprinziep, bin gerade zu müde um ne bessere formulierung zu finden)

Besser kann ichs auch nicht sagen.
Ich verkaufe meine Seele nicht für gute Musik.
Ich hasse rechtes Gedankengut und ich würde nie Musik anhören die rechtes Gedankengut verherrlicht und wenn die die beste Musik machen die je ein Menschenohr gehört hat.
Nennt es engstirnig aber ich bleibe da meinen Prinzipien treu und die heißen unter anderem "gegen rechts".

Doomhammer

JA, ich habe Landser unterstützt, weil ich eine Landser cd gekauft habe...

steinigt mich

bulle, dann darfst ab heute nix mehr aus amerika kaufen, weil du somit den irak krieg mitfinanzierst...

aber trotzdem möchte ich sagen, das dieser ganze links-rechts scheiss nicht in ein community forum gehört, weils da immer reibungspunkte geben wird, und wir somit die community zerstören...

ich kenn die meisten von euch nun schon seit gut 4 jahren, und wir sind diesem thema alle 4 jahre lang ausgewichen, und sind ganz gut miteinand ausgekommen, und ich hoff, das dass auch die nächsten 4 jahre so sein wird...

ps: wenn ich mich einer gruppe zuordnen muss, sind das weder nationalsozialisten noch faschisten...bin im weitesten sinne ein nationalist...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Also ich kauf keine CDs von denen. Soweit kommts noch.
Gibts die überhaupt legal zu erwerben? Glaub net oder? Jedenfalls noch nie gesehn.



Mei "Lieblingslied" von denen is z.B. Bomber über Dresden.
Da is meiner Meinung nach mal garnix rechtes drinne.
Oder ich bin nur zu blöd ums rauszuhörn :)

Zitat von: "Bulle"die einstellung "ich find die musik geil, nicht die leute, die die machen" ist auch ein wenig daneben
Da scheinen wir 2 anscheind anders zu ticken :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

ich verstehe echt nicht, wie man sowas tollerieren kann doomi, dafür ist das thema imho zu ernst  :(