Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

was h

Begonnen von LastPigStanding, 08. März 2004, 17:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

nein. :)
ist eine 80er-gothrockband. und damals mindestens so bekannt wie the cure.
manson darf froh sein, wenn er ihnen ne cola holen darf.  :roll:

Doomhammer

wuah stimmt, ich meinte die peaches...upsi ^^

naja, schede, wenn du des sagst, dann werd ich sie mir bewusst anschaun :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

hatte jetzt leider nicht die zeit den ganzen thread zu lesen und weiß daher nicht, ob die schonmal genannt wurden, aber in selvios edler metal liste von seite 1 fehlen noch ein paar bands wie blind guardian, kamelot, luca turilli oder mila mar ... aber muss nochmal meine bewunderung dafür aufbringen, dass es echt noch leute gibt, die "klassisches" metal hören, find hier in meiner umgebung nur noch ganz selten welche

hab ansonsten leider etwas probleme bei der einordnung meiner bands in musikstile, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...
auf platz 1 steht definitiv rage against the machine ... bin leider viel zu spät auf den geschmack dieser band gekommen, nu gibts die leider nicht und ich werd zack de la rocha wohl nie mehr auf nem konzert erleben :(
platz 2 nimmt wohl metallica ein ... muss mich jetzt mal als fan der balladen und des trashigen neuen albums outen ... find die speed-metal klassiker nich so gut (hab alle alben da)
platz 3 is nine inch nails ein ... trent reznor is der genialste komponist überhaupt

grad bei ratm und nin fällt mir die einordnung außerordentlich schwer *g

ansonsten noch ne auflistung von bands die ich ebenfalls gern höre (nicht sortiert): apocalyptica, audioslave, bob marley, cypress hill, ärzte, hosen, fat boy slim, g'n'r, him, jbo, johnny cash, korn, limp bizkit, marilyn manson, moby, nirvana, papa roach, pink, queen, rem, radiohead, rammstein, rhcp, santana, sportfreunde stiller, system of a down, thomas d / son goku, tracy chapman, vertical horizon

wenn jemandem irgendwas hiervon gefällt nenn ich euch gern ein paar songs zum probehören

Idefix/Druifix

Zitat von: "ThTs"tracy chapman
der mann hat ja geschmack !
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

ja hat er: johnny cash
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

ThTs

hehe danke :)

kennt jemand von euch "greyhound soul" ? is eine sogenannte desert rock band aus tucson, texas, die mal bei rockpalast auf 3sat lief, leider aber nirgends zu finden ist ... wollt mir mal ne kleine hörprobe gönnen, in den einschlägigen börsen is aber auch wirklich rein gar nix zu finden ... würd mir die cds ja auch gern bei amazon bestellen (geb für gute musik gern geld aus!), aber 3 x 17€ is mir dann doch zu happig um dann im ernstfall die katze im sack zu kaufen :(

LastPigStanding

na i kenns leider net..

i zahl eigentli auch oft für cd´s wobei es bei meiner richtung die meisten bands net zu finden gibt (zumindest in österreich)

was i jedem nur empfehlen kann sind die one punch mickies
http://www.onepunchmickies.com

kommen aus Graz und sind verdammt gut. hab mit denen letzten samstag nach ihrem konzert noch quatsch und die sind voll lässig :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Breakman

Ich hab den ganzen Thread nun auch nicht gelesen. Hier mal meine Favouriten:

1. Die Ärzte Für mich gibt und wird es nie eine bessere Band geben! Selbst das neue Album ist die perfekte musikalische Weiterentwicklung dieser fanastischen Künstler.

2. Jimmy Eat World Da muss ich aber sagen, dass mir nur das Album Bleed American gefällt. Ist wirklich eines der wirklich wenigen Alben wo alle Lieder der Hammer sind.

3. P!nk Ich denke mal es gibt niemanden, der besseren Pop (seit dem 2. Album) macht als sie.

Ansonsten mag ich noch Blink 182, Coldplay, Fatboy Slim, Nirvana, The Offspring (Ich habe hier nur Bands aufgeführt, wo ich auch die B-Seiten mag)

Klassische OSTs und Musik hör ich mir auch gerne an. Meine Lieblingslieder darin:
Mission Impossible 2 - Injection
Requiem for a dream - Lux Aeterna (kennen die meisten sicherlich aus dem LotR3 Trailer)
Gladiator - Now we are free

Ich finde Gruppen, die nicht besonders gute Sänger haben, scheiße. Ich meine damit Sänger die nur ins Mikro kreischen/brüllen/krächzen. Zu diesen Gruppen gehören Onkelz, Oomph, Linkin Park. Einfach schrecklich sich soetwas seinen Ohren zuzumuten.

LastPigStanding

ärzte sin a traum aber mir gfallen halt eher die alten und vorallem sehr alten wie´s no sOilent grün gheissen haben.

jimmy eat world sind auch sehr gut ja :)

ansonsten bei offspring find ich auch die werden zu poppig. die alten waren gut bis americana
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Schede

kennt jemand von euch noch die toydolls? :)

Breakman

Ich find von dem aktuellem Offspring Album eigentlich nur Spare me the details extrem geil. Ich hoffe das Lied bleibt unveröffentlicht. Das nächste Lied von den ärzten wird der wahnsinn. Nichts in der Welt. Ich kenne kein besseres Herzschmerzlied!

die toydolls sagen mir nix.

sp3rtz

Zitat von: "Schede"kennt jemand von euch noch die toydolls? :)

nelly the elephant rocks

Schede

wenigstens jemand. hrhr.
als ich das erste mal "florence is deaf" gehört habe, lag ich am boden vor lachen. :)

roterstern

hm,ich hatte jetz auch keinen bock,den ganzen thread zu lesen,ich schreib hier einfach ma paar bands/künstler hin,ohne den stil noch mit zu nennen,weil das eh bekannte sachen sind,deswegen kann sich hoffentlich jeder was drunter vorstellen..

also: mogwai, godspeed you!black emperor, gorky's zygotic mynci, refused, blur, stone roses, tourdeforce, einstürzende neubauten, sigur rós, the verve, the streets, a silver mt. zion, nelly furtado, british sea power, the coral, helga blohm dynastie, the hives, depeche mode, pulp, tocotronic, maximilian hecker, the shining...och mann,das sind jetz aba genug

edit: oops,wie konnte ich nur beck vergessen (s. meine signatur :D)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Idefix/Druifix

ich werde gerade dazu gezwungen elivs presly zu höhren.
auch noch die liebes baladen laufen gerade.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Selvios

Zitat von: "ThTs"aber in selvios edler metal liste von seite 1 fehlen noch ein paar bands wie blind guardian, kamelot, luca turilli oder mila mar ..

Ich mag Blind Guardian und Kamelot nicht. Luca Turilli kenne ich nicht und Mila Mar hab ich tatsächlich vor 2 Wochen das erste Mal gehört. Ja, ...hmm geht so. Haut mich nicht vom Hocker aber schlecht isses ganz sicher nicht!

ThTs

hmm schade drum ... ich mein bei kamelot und ganz bestimmt bei blind guardian is auch viel mist dabei, aber bei beiden bands gibts einige wirklich starke balladen ... "vom hocker" haut mich z.b. "kamelot - temples of gold" oder "blind guardian - bright eyes" oder "blind guardian - noldor"
von luca turilli hab ich selber nicht viel, als anspieltipp kann ich eigentlich nur "legend of steel" empfehlen

ach ja ... ich saß gestern mit nem us-amerikanischen austauschschüler in einer kneipe und fragte ihn nach deutschen bands, die auch in den usa bekannt sind ... auf anhieb nannte er rammstein, kraftwerk und blind guardian ;)

Selvios

Zitat von: "ThTs"ganz bestimmt bei blind guardian is auch viel mist dabei

Kommt halt auf den Musikgeschmack an. Ich meine, Blind Guardian ist mega erfolgreich und 99% der Metaller hören die auch, nur ich mag sie halt nicht so gerne. Trotzdem ist es eine tolle Band.

Zitat von: "ThTs"von luca turilli hab ich selber nicht viel, als anspieltipp kann ich eigentlich nur "legend of steel" empfehlen

Werde ich mal reinhören...

Zitat von: "ThTs"ach ja ... ich saß gestern mit nem us-amerikanischen austauschschüler in einer kneipe und fragte ihn nach deutschen bands, die auch in den usa bekannt sind ... auf anhieb nannte er rammstein, kraftwerk und blind guardian

Auch nicht schlecht  :wink:

Breakman

Bin nun zurück vom P!nk konzert und ich muss sagen: es war der wahnsinn

zuerst kam sie in nem käfig runter mit nem pinken iro und hat erstmal 3 lieder von ihrem ersten album gesungen. danach kam lady marmelade und es waren 4 gummipuppen als die 4 interpreten (xtina, lil kim, mya + pink) eingekleidet. diese wurden dann während des liedes ausgezogen und die ganzen tänzer(innen) haben dann ganz dann die puppen ihrem zweck nach benutzt (nicht wirklich natürlich). nach dem lied hat pink dann eine von diesen puppen geritten und dann zu in ihr gesicht gesungen "you are beautiful, no matter what they say". dann kamen ein paar lieder zum pogen. vorher wurde von der vorgruppe (queens on noize -> voll kacke) ein "fan" auf die bühne geholt. dieser wurde dann bei dem konzert von pink auf einen rollbaren stuhl gefesselt und pink hat sich auf ihn gesetzt. die anderen tänzerinnen haben dann so eine mini stripshow vor ihm durchgeführt. trouble hat sie dann a capella gesungen und ihre 4 hübschen tänzerinnen haben sich dann bis zum slip ausgezogen. ansonsten hat das konzert gerockt ohne ende. war wirklich NUR GEIL!

naja soviel dazu :)

Doomhammer

blind guardian find ich auch geil...nur haben die 100000 alben, und das zipft mich an +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**