Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

was h

Begonnen von LastPigStanding, 08. März 2004, 17:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

ja die amis sind ja volle rammstein fans :P

musst mal wo suchen nach den liedern..sind voll viele falsch geschrieben und so :P oder auf englisch übersetzte..


@Breakman: ich muss mal zu am pink konzert :) *sabber*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

du has(s)t is übersetzt mit you hate....schlecht +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

ja der schme kommt im englischen net rüber :P

der ganze text is dadurch mies..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

ThTs

ja aber so wirklich intelligent is der text von dem lied ja auch nicht:
Zitat von: "rammstein"du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt (mit diversen Wiederholungen)
:D wobei ich irgendwie finde dass das für die meisten lieder der band gilt

LastPigStanding

ja des is scho klar :P

aber es verliert halt den "sinn" im englischen.
wobei sie aber vom musikalischen her sehr gut sind.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

mir taugt rammstein auch vollgas...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Selvios

Ich find sie z.T. auch nicht übel, obwohl die Texte auch manchmal sehr zu wünschen übrig lassen :)

Doomhammer

naja, wenn ich content haben will, geh ich auf ein manson konzert ;)

baaah rammstein konzert muss aber a geil sein =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Breakman

Wenn ich content haben will, hör ich mir die ärzte an

ThTs

Zitat von: "Doomhammer"baaah rammstein konzert muss aber a geil sein =)

Geh in Klamotten, die du danach getrost weghauen kannst :D Na gut, is bei jedem Rock-Konzert so, aber bei den Pyromanen muss es extrem sein :D

Hab die Toten Hosen vor 2 Jahren live in Leipzig erlebt, in einer Messehalle mit über 30000 Leuten. War schon n krasses erlebnis.

Idefix/Druifix

Luniz höhre ich gerade.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

bzgl onkelz sind net rechts...

kennt ihr erinnerungen? das is ja wohl der zweideutigste text den ich jemals gehört habe...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

ich nicht ... aber zweideutige texte gibts auch bei rammstein (z.b. bei ich will) - die bands wollen provozieren, kann sein dass sie auch einfach nicht nachdachten, als sie im tonstudio waren, das gefühl hab ich bei rammstein oft :D
früher hielt ich onkelz in meinem kindlichen leichtsinn für ne rechte band, aber ich wurde mal auf ner autofahrt gezwungen, mir 2 alben von denen anzuhören und denke mittlerweile dass es einfach nur provokant ehrlicher punk-rock ist mit "liberalen" texten, die hart an der grenze, aber nicht wirklich rassistisch, anti-semitisch, kriegs-verherrlichend oder sonstwie braun sind

Breakman

Auszug aus nem Interview mit Bela

??? Warum sind die Ärzte noch da?

Bela B.: [...] Parallel glaube ich, dass es besonders in den letzten 13 Jahren eine sehr negative Veränderung in der Musik gegeben hat und die Leute deshalb zur Zeit auf Sachen gucken, die ein bisschen Bestand haben. [...]

??? Muss man in diesem Zusammenhang nicht auch die Onkelz nennen?

Bela B.: Da muss man leider auch die Onkelz nennen. Ich weiß von den Ärzten und den Hosen, dass sie eine sehr eigene Meinung haben zu dem Thema. Ich habe mich damit ausführlich auseinandergesetzt, habe auch in meinem Bekanntenkreis Onkelz-Fans, zumindest Leute, die die Onkelz mehr akzeptieren oder tolerieren, als ich das tue. Bei den Onkelz ist das halt dieses Durchbeiß-Ding: Die armen, geschundenen Straßenköter, auf denen immer rumgetreten wird. Und damit können sich halt ewig viele Leute identifizieren. Möglicherweise existiert da – bei Ärzten, Hosen und Onkelz – nach wie vor das gleiche Identifikationspotential wie vor zehn, 15 Jahren. Nur dass die Frankfurter in gewissen Szenen immer noch gut von ihrer Vergangenheit profitieren und das billigend in Kauf nehmen.

Ich finde die Musik von den Onkelz extrem scheiße, weil dieser Sänger überhaupt gar nicht singen kann. Und da ist mir dann auch egal, ob die tolle Texte schreiben oder gute Musiker sind!!

Schede

von wegen. die onkelz waren mal rechts, total rechts. haben gegen türken und alles nichtdeutsche gewettert und gesungen und in interviews sachen abgelassen, dass man das kalte kotzen bekommt. irgendwann, ich glaub das war so 95, haben sie dann aber entschieden jetzt doch nicht mehr rechts zu sein. das war nur eine phase, sagten sie, die durch probleme mit einigen türken (prügel bekommen) ausgelöst wurde. jetzt sind sie aber nicht mehr rechts, sondern nur noch gröhlende prolls.
na dann prost!

Doomhammer

Zitat von: "Schede"von wegen. die onkelz waren mal rechts, total rechts. haben gegen türken und alles nichtdeutsche gewettert und gesungen und in interviews sachen abgelassen, dass man das kalte kotzen bekommt. irgendwann, ich glaub das war so 95, haben sie dann aber entschieden jetzt doch nicht mehr rechts zu sein. das war nur eine phase, sagten sie, die durch probleme mit einigen türken (prügel bekommen) ausgelöst wurde. jetzt sind sie aber nicht mehr rechts, sondern nur noch gröhlende prolls.
na dann prost!

:roll:

dacht ichs mir....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Breakman

Andersrum gesehen:

Würden die Onkelz weiterhin von sich behaupten sie wären rechts, dann dürften sie sicher keine Platten mehr verkaufen.

Ob das jetzt nun eine ehrliche oder kommerzielle (nicht unbedingt ehrliche) "neue" Einstellung ist mag jeder für sich beurteilen...

PalmoDiWedelo

lps würdest hier mal bitte posten??
da gibs sachen über die onkelz richtig zu stellen ;)
ich kann des net so toll wie du  *lol*

Selvios

Zitat von: "Breakman"Andersrum gesehen:

Würden die Onkelz weiterhin von sich behaupten sie wären rechts, dann dürften sie sicher keine Platten mehr verkaufen.

Ob das jetzt nun eine ehrliche oder kommerzielle (nicht unbedingt ehrliche) "neue" Einstellung ist mag jeder für sich beurteilen...

Gutes posting!

Griffin

Zitat von: "Schede"von wegen. die onkelz waren mal rechts, total rechts. haben gegen türken und alles nichtdeutsche gewettert und gesungen und in interviews sachen abgelassen, dass man das kalte kotzen bekommt. irgendwann, ich glaub das war so 95, haben sie dann aber entschieden jetzt doch nicht mehr rechts zu sein. das war nur eine phase, sagten sie, die durch probleme mit einigen türken (prügel bekommen) ausgelöst wurde. jetzt sind sie aber nicht mehr rechts, sondern nur noch gröhlende prolls.
na dann prost!

interessanterweise war das wärend ihrer punk/independent-phase....tjaja, faschos und logik
es war allerdings afaik kein album selbst volksverhetzend, sondern "lediglich" demotapes...hab aber mal lustige andere sachen von denen gelesen auf alben, die schon arg an der grenze waren (hippie-hasskampagnen usw)
tjo, ob sie sich geändert haben...bin noch skeptisch...kann mir beides vorstellen......
wenns nur ne kommerzänderung war: wow, was man für gled nicht alles tut
wenns eine "echte" änderung war: toll, wie lustig man seine politische einstellung doch wechseln kann

nun gut, ich muss zugeben ist auch shcon ein weilchen her.
die habens begründet mit negativen erfahrungen mit türken & co in wien (?) so viel ich weiß....*andenkopfpack*...gott, faschos -.-*

ähm ja

aber wie die ärzte so treffend gesagt haben: "...zwischen störkraft und den onkelz...."

so far