Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

was h

Begonnen von LastPigStanding, 08. März 2004, 17:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selvios

Zitat von: "Thaira"atm flasht mir am meisten dropkick murphys (boston punk mit irish folk gemischt) die hab ich mir am 17.2. live gegeben...war n echt fetter gig  *lemmy*

Mein Bruder war auch bei den Murphys vor 2 Wochen. Er meinte auch, dass die ziemlich abgehen würden  :D

Cyberwitch

Ich hör eigentlich alles außer Manson ...
Hip Hop, Rock, Punk, Pop, R'n'B, Techno, Dancecharts, Hardcore ... alles eben :)
Am liebsten aber Techno, Trance und Hardcore

Caldwen

Ich höre NUR hardcore ausser ein oder 2 andere lieder wie im mom von No doubt das neue

Meine lieblingsbands sind:
Rotterdam Terror Corps,Neophyt,Resident E, The Horrorists,The Horror,
Death Experience, usw......

wird von euch ehh wahrscheinlich keiner kennen und das ein oder andere rasistische lied wie von Zillertaler Türkenjäger is auch nit schlecht aber das heisst nicht das ich ausländerfeindlich bin  :twisted:  :twisted:

Doomhammer

Rotterdam Terror Corps kenn ich....die wilden hooligans +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Caldwen

Jaja das is einer der bekanntesten HC bands .....aber Death Expirience is auch bekannt aber nur in Österreich  :)

Griffin

Zitat von: "Caldwen"
wird von euch ehh wahrscheinlich keiner kennen und das ein oder andere rasistische lied wie von Zillertaler Türkenjäger is auch nit schlecht aber das heisst nicht das ich ausländerfeindlich bin  :twisted:  :twisted:

finds absolut scheiße sowas zu billigen. sry, aber ist so

Caldwen

jeder hat nen eigenen musik geschmak oder??

und ich bin nicht ausländerfeindlich.....

Doomhammer

tut mir leid, aber ich oute mich hier auch als landser und türkenjäger hörer....und diverse andre solche gruppen....

[das warn die, die ich net nennen mochte...]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Dann simma schoma zu 3. :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen

tztz ich sag lieber auch nich was ich noch höre...

naja ihr könnt es euch ja denken

Doomhammer

hm, jetzt kriechen sie aus den löchern :P

ich hab von landser sogar das einzig legale album..."ran an den feind" [war aber trotzdem schwer zu bekommen, obwohls legal is...]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Caldwen"jeder hat nen eigenen musik geschmak oder??

und ich bin nicht ausländerfeindlich.....

und @ alle dies sonst betrifft

ja, das hab ich shcon verstanden, aber dadurch tollerierst du die faschos
ich hatte diese duskussion schon einige male von wegen "ist nur die musik, die zählt"
letztendlich ist es imho ne art kurruption ---> ich krieg was tolles und dafür schau ich mal nicht so genau hin
oder es interessiert mich erst garnicht, da weiß ich nicht, ob ich das besser finden soll

Caldwen

das kenn ich :-))
aber ich mein da was anderes .....

Doomhammer

erklär näher marcus ;)...[wenns net hier reinpasst dann per pm pls ^^]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

griffin, das kann man aber auf so viele übertragen...

z.B. nein, ich nehme keine drogen, ich kiffe nur...

(hab ich mir jetzt selber ein ei gelegt? hmmmm....)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Selvios

Meint ihr das jetzt ernst, dass ihr sowas hört? Ähm wenn ihr das wirklich so offen zugebt, dann frag ich mich echt ob ich hier nicht fehl am Platze bin! Das is absolut daneben, sorry! Das is quasi der Boden der Geschmacklosigkeit und diese Bands sind echt die Hämorrhoiden am Arsch der Gesellschaft.

Doomhammer

ich bekenne mich dazu...

[will aber betonen, das ICH kein neo nazi bin, also weder neo noch nazi...]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Caldwen

mir gefallt metall auch nit egal welche richtung ...und ich finde das das auch ne *.....* musik ist .....ich finde diese musik zugegeben zum kozen ich frag mich manchmal nur wie tief man sinken kann das man sowas hören kann nix persönliches gegen euch nur mit so einer musik naja.....wie gesagt jeder hört das was er mag nur weil ich sowas höre muss nicht heissen das ich rasistisch bin oder...???? :evil:

Doomhammer

hm, also werde ich, nur weil ich rechtsgerichtete gruppen höre, sofort in die neo nazi faschisten rassisten schiene gedrängt?

falls ja, seid ihr um keinen deut besser als ich....

ps: ich find metal geil....dafür mag ich hip hop net...jeder hat halt was was er mag und was net...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Caldwen

jeps finde ich genau so nur wenn manch so nen käse reden regt mich das auf  :?  :?