Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sheep

gerne doch matze =) *g
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

alex? der typ da vonna neunburg had mir bilder geschiggd (ziemlich viele sogar..) und na wolld mich fix froin und dann tot ins bedd falln *gg
jednfalls wir sin relativ oft drauf :roll: uuuund das einzlbild von nils is au bei =)
mussich ma irgndwie entweder dir schiggn oda so dasses alle ma sehn könnn unsre neunburg-tour *ggg

gute n8

btw: s gibd keinn schlafschmailie mehr =(

=)

auf-Maus-freu Matze

so wir legen gleich los die Maus auseinander zunehmen...wir machen Bilder für euch ;)
bis freutag :)

sheep

^^hä??????????????????????????
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

also ich find freutag is nen nettes für freitag *gg
hat was ;) und hey ich froi mich auf die bilder gg*

püddü

ich willse au sehn =(
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Wie hießen die Maus, Pinky oder Brain ? :D

roterstern

ohja,tote tiere juhu!!!

fällt mir ein,vor unserer schule liegt ein totes eichhörnchen!! :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

Ich find die Bilder cool aba glaub es nich unbedingt was für die Öffentlichkeit.. ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

sheep

alex das is nich schön

Anonymous

Zitat von: "sheep"^^hä??????????????????????????

wir hatten im biopraktikum ne maus auseinander genommen ;)

Anonymous

Zitat von: "Mareike"bio-praktikum  *doppelkotz*

na sei doch nich so :) das geschieht im namen der wissenschaft *g

versauter Matze

Zitat von: "MOTU"Wie hießen die Maus, Pinky oder Brain ? :D

nachdem wa n kopp aufgeknackt ham und der größe des gehirns nach war s eher pinky :)

*bösesei* :)

Doc

Ich rate auch von den Photos ab, aber wer das innenleben der maus sehen will, der kann sie sich gern angucken, aber ihr dürft dann keine schlechte meinung von uns haben (dürft ihr ja sowieso nicht).

Habe der Muas übrigens auch das fell über die ohren gezogen, wenn irh also wissen wollt, wie kuschelig mäusefell ist... ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Learn To Hate !

Aber die sch... Viehscher stinken wie de Ratten  *wortwitz   nach Formaldehyd un Pisse un so irgendwie. Habts auch n Schädel geknackt???

Doc

Ab sofort sind wir in Besitz eines M34 USB-Dingens, mit dem wir drahtlos die volle Bandbreite unseres sagenhaften ISDN-Anschlusses fürs Internet nutzen können =)
Also macht euch schonmal drauf gefasst, ab jetzt auch werktags unseren Senf ertragen zu müssen :p
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

roterstern

ha,heute war bundesligaauftakt (das scheiß spiel gestern zähl ich net mit) und mainz ist einfach nur mal mit sieg gestartet *FFRRRRRREEEEEUUUUUUU

mainz hat 4:2 gegen köln gewonnen (podolski for 2. liga *hehe),da is das pokalaus fast wieder vergessen,weil die tabellensituation cool ist:

9 Hannover 96   18 4 10 4 27:24 3 22
10 Bayer Leverkusen   18 5 7 6 26:27 -1 22
11 Eintracht Frankfurt   18 6 3 9 25:29 -4 21
12 Arminia Bielefeld   17 5 5 7 21:25 -4 20
13 1. FSV Mainz 05   18 5 4 9 28:28 0 19
14 VfL Wolfsburg   18 4 6 8 19:32 -13 18
15 1. FC Nürnberg   18 4 5 9 20:31 -11 17
16 MSV Duisburg   18 3 6 9 16:31 -15 15
17 1. FC Köln   18 3 3 12 26:43 -17 12
18 1. FC Kaiserslautern   17 3 3 11 23:44 -21 12

und mainz hat den viertbesten angriff der liga *hehe nächstes jahr meister!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Schwermut

ich freue mich: habe seit etlichen tagen wieder bier getrunken.

die brauhaus reudnitz GmbH musste deswegen schon kurzarbeit einführen...schlimme sache

s mänkü

*ggggggggg froi mich mid dir *beglüggwünsch**gg

Schwermut