Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwermut

ja, grade letzte prüfung geschrieben. von 3 prüfungen war eine scheiße (natürlich mathe).

heute abend dann format c mit hasseröder premium pils.

ich freue mich

roterstern

glückwunsch ;)

ich freue mich,dass ich für 2 weitere jahre die tüv-plakette bekommen habe mit nur geringen mängeln... (motor undicht etc. :D) ~> also mein auto,nicht ich... *g

und die fotos vom babyraum aus der schule sind fertig,ich mache echt ne gute figur beim wickeln... *gg
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

sheep

glückwunsch euch zweien bzw, dreien wenn man alex sein auto noch mitrechnet *gg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

freu,also vorstellungsgespräch lief gut,der geschäftsführer hat hinterher nochmal persönlich zu mir gesagt,ich hätte ziemlich gute chancen,genommen zu werden,klingt gut...jedenfalls fahr ich nochmal hin am 25. und bin dann in der wohngruppe den ganzen tag oder so,um halt alles noch ein bisschen besser kennenzulernen und danach fällt die entscheidung,also natürlich bin ich mir net zu sicher,denn er war von allen begeistert bzw mit uns zufrieden,aber ich bin optimistisch...

@jessy: hab dich auch gesehen ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

sheep

klingt doch toll, alex =)

drücke dir jedenfalls fest die daumen das es klappt =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

*lach fetzt =)
weiiiil
heut war lusdich
ich hab ersd king gesehn und war s 2. audo hinna ihm bissa weggebogn is und dann fahrsch durch zz und da fungld mich nen cz aus da scheibe vom audo vorm vordamann an *g dachdsch mir *kann nur alex sein.. ja und ganz viel schal.. issa**gg

aba is schön dasd mich au gesehn hasd =) kings sichd auf mich wurde durchn passad gesdörd ^^

sheep

FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENN!!!!!
                               :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  

der is cool *gg *blualien2*

sheep

neja kommt ja auf´s gleiche raus... vorlesungsfreie zeit is da ja bei uns schon seit nem monat  :D
und erst am 4.4. geht wieder los  :D

roterstern

na zwischen uns war doch auch noch einer,oder lieg ich da falsch?hab dich jedenfalls auch erst gesehen,bevor du abgebogen bist...

am 4.4.?? das traust dir noch zu sagen? :D
jedenfalls thx krissi fürs daumendrücken,wie gesagt am 25.2. nochma schnuppertag von 10-18 uhr und dann weitersehn...

und freu,ich hab am montag die ersten beiden frei,d.h. ich fahre auch erst am montag früh nach heldrungen *hehe

Matze

Zitat von: "roterstern"und freu,ich hab am montag die ersten beiden frei,d.h. ich fahre auch erst am montag früh nach heldrungen *hehe

tz...bist ja schon fast wie ein student :D

roterstern

naja,ich übe schon ;)

Benny-Bär

ich freu mich och, hab morgen frei =) *hnn
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

moachsdn *hnnn*? =)
ich froi mich der labad ^^

Jana

FROI FROI FROI !!!!

Diplomarbeit habe ich abgegeben und habe das ganze WE darauf gefeiert.  *drink*  *drink*  *drink*
Meine Chefin ist heute nicht da, was den Tag noch schöner werden läßt.
Und mein Schatz kommt morgen nach Berlin.
Besser kann es ja nun gar nicht mehr werden...   :D
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Matze

na, es gibt immer eine Steigerung ;)
Glückwunsch aber erstmal zur abgegeben Diplomarbeit =)
Müssen wir da bald alle "Sie" zu dir sagen? :)

Jana

Nein noch nicht erst wenn ich meine IHK Prüfung hinter mir habe, also in 2007, dann werde ich noch einmal darüber nachdenken...  :D  und euch Bescheid geben.
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Matze

na aber nur in der öffentlichkeit dann, so wenn der bundespräsident dir eine auszeichnung verleiht, dann sag ich "Sie", aber sonst glaub ich nie :p

Matze

wir haaaaaben cheeemiiiieeeee bestanden *freu* yeah =) wieder eine weg, bleibt noch eine im nest ;)

s mänkü

Jana

suupiii!!!! Bin immer wieder erstaunt, dass es Menschen gibt, die dieses Fach beherschen. *Hut-Zieh*