Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Edel

ganz dolle glückwunsch sagen zur bestandenen chemie-prüfung...  :D
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

püddü

glüggwunsch au von mir =)

muss mich aber au selbst no freun, hab heut meine wohnung übergeben =) vor allm ich hatte von meinen hängeschränken ja löcher in wändn, die hat mein papa zugeschmiert und das zeug war dann grün.. da habsch mit weiss gestrichn aber nich de ganzn wände sondern nur die fleckn und das weiss von mir is heller als das was der vor mir gemalt hat aber de verwalterin die mir de wohnung abgenommn hat, hat nix gemerkt ;) *freu und nu mussich fürs erste nich mehr nach bad lausick *nomafreu =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

die nachforderung kommt mit der betriebskostenabrechnung ;)

na da is ja wieder ein abschnitt geschafft =)

püddü

quadsch s kommt keine nachforderung *optimistisch weisste wie ich die wohnung von dem übernommn hab? der hatte grün und blau drunter und das guggt an türrahmen auch noch durch ;) (und jetzt natürlich auch noch weil ich das ja nich überstrichn hab *g) ausserdem is eh mal ne neue tapete fällig.. hätte ich auch noch alle wände komplett gestrichn, wär mir de rauhfaser unter der farbschichtlast nämlich wahrscheinlich glei entgegngekommn *g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

püddü

achja nowas meine studienbescheinigung is heut gekommen, bin nu offiziell fürs sommersemester immatrikuliert =)

roterstern

glückwunsch euch allen

freu mich,weil fr wischalla wieder da is,die war bis gestern krank oder so...naja,morgen habsch dann wieder sglpfl *freu
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

die abkürzung sglpfl sollde vabodn wern *g
kamma da nich bws draus machn? *g

püddü

auf unserm kassnzettl vom kaufland stand letztns spfk habsch mich au gefragt was das is..

MOTU

Jaja, die leiben Abkürzungen...

Zitat
MfG

ARD, ZDF, C & A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG - ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW - is nich OK
[/quote]

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

püddü

speisefrühkartoffeln *gg soll der mensch druff kommn ;)

roterstern

BWS?? was solln das bedeuten?? "bei wischalla säuglingsplege"??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

Jana

Baby Wickel Service ????? *kopfkratz*
war das erst was mir einfiehl....
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Jana

Ha oder was besser passt: Baby Windel/Wickel Schule, ja das geht schon eher, meinst du das Jessi ?
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

s mänkü

B älger W iggl S cheisse ^^

*dugg**gg

Matze

roterstern

Zitat von: "s mänkü"
B älger W iggl S cheisse ^^

schlag ich meinem schatz mal vor,um dafür dann ne 6 von ihr zu kassieren...

danach erwarte ich ne entschuldigung von dir :P *ggg

Jana

JÜPPI auch wenn scheiß Wetter ist und ich jetzt zum Bahnhof sprinten muss, ICH HABE FEIERABEND und danach URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!

Froi..froi..froi..

Matze

*freu
hab endlich meinen aufsatz fertig geschrieben für mein hass-fach nummer eins EKM ;)
nun genieße ich ungestört das wochenende *g

Edel

*neidischsei* und aber auch *stolzsei*

aber ich kann mich heute auch freuen, weil unserer guter EnglischLehrer heute eher schluß gemacht hat... durften ne halbe stunde eher der qual entschwinden...  :D
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#