Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

ich freu mich ooch, hab meinen 3 seiten aufsatz en francais fertig, die schule kann kommen *gg und ich freu mich dass endlich wochenende is und dass ich die nächsten 2 wochen abchillen kann :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

juhuuuu =) ich hab in mathe ne 1 =)))))
geil oda.. nu mussich nur noch in da klassnarbeit bissl gut sein ^^
*froi =)

sheep

glückwunsch =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Jana

JÜPPIIIIIIEEEEE!!!!!
Die Ideal Versicherungen haben mich genommen!!!!!!!!!!!!!!!
Und sie wollen mir sogar mehr Geld geben, damit ich nicht noch nebenbei arbeiten muss... wie geil!!!!!
Und ich kann in Berlin bleiben!!!!!!!!!! Oh man das wird ein herrlicher Sommer....
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

ThTs

na denn glückwunsch =)

Hannes

Ham die auch ne Zweigstelle in Dresden...? ;)

WOAH mussauch jubeln hab mathe testat (grad so) bestanden!!!!! Damit hät ich nich gerechnet...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze

glückwunsch an euch beide =)

s mänkü

kommuniziert ihr nu übas forum sdadd midnanna zu redn?*gg

Hannes

ja stimmt schon über intern anzurufen is immer zu umständlich... :p
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

ich kommuniziere mit meinen beiden mitbewohnern hier auch übers icq wenn ich mal zu faul zum aufstehen bin ;)

roterstern

glückwunsch euch beiden.. :)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Jana

Nur noch 58 Minuten und dann geht es in den Urlaub!!!!
JÜPPIE!!!! :D
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Edel

ich habe endlich die ganzen klausuren vorbei. meine sachen sind fast fertig gepackt und morgen geht es spätestens halb zwei nach hause. juhu
heute abend freu ich mich noch aufs feiern mit meinen studi-kollegen  *headbob*
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

roterstern

*hehe glückwunsch...zu viel feiern is net gut..;) wegen alk und so,denkt dran

ich hab nachher noch zahnarzttermin um halb 5
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

Matze

ey sagt mal ist bei euch auch so geiles wetter wie bei uns? die sonne scheint, es ist warm, man ist guter laune =) der frühling ist endlich da =) *froi*

Jana

Ja die Sonne in Berlin kämpft sich auch erfolgreich durch. Es ist wirklich schön, endlich wieder draußen sitzen, nettere Menschen (ja auch hier in Berlin möglich) und Farbe an den Bäumen...

roterstern

jaja,man könnte fast sagen,es wird schon sommer :)
wurde aber auch so langsam zeit,oder?draußen sitzen,spazieren gehen,chillen...is schon net schlecht; winterreifen,ihr könnt einpacken (zumindest theoretisch,hab ja gar keine sommerreifen *g)

naja,wünsch euch jedenfalls ein schönes we,wir sehn uns dann vllt zur walpurgisnacht wieder,ich mache jetz erstma urlaub ;)

Matze

yo alex =) hatte auch nie richtige Sommerreifen ;)

wünsch dri viel spaß im urlaub, wo gehts denn überhaupt hin? sehn uns bestimmt zur walpurgisnacht

@jana: stimmt, die geilen hellgrünen bäume und blüten habe ich glatt vergessen wobei sie doch so unübersehbar sind =)

püddü

in jena is au so geil aber ich findz fast schregglich scho man kriegt jetzt scho keine luft innem bus wie soll das im sommer werdn? und zu psycho ne halbe stunde bergauf jedesma laufn wenn de sonne brennt habsch au kein bock *g ausserdem is der campus von mindestns 11-15 uhr so voll mit studentn die nüscht zu tun habn, dasses scho fast nich mehr schön is.. und da hamma no nich ma gras sondern nur plattn zum rumsitzn/-liegn *g aber naja in meinem hauptfach hab ich dieses semester bis jetzt 6 sws (kommn au höchstens noch 2 dazu) wos doch laut plan am liebstn 2o sein solln.. aber ich glaub dennoch dasses schönere plätze gibt zum chilln als nen riesn betonplatz..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

kenne mich in jena nicht aus aber es wäre ein witz wenn ihr gezwungen werdet euch auf betonplatten zu setzen....wie uni-unlike :)
stimmt, die öffis sind echt krass, wobei wenn die straba mit 60 fährt und die fenster offen sind bekommt man ab und zu ein kühlen lüftchen ab ;)
zudem lagen wir gestern an an den elbwiesen in der sonne was für alles entschädigt =)