Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sheep

von uns auch glückwunsczh onkel thomas =) ist doch en grund ne party zu geben *gg  :D  :wink:
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

ThTs

Mädchen, genannt wird sie Melissa :)

sheep

bin jetzt auch studentin =)))))))))))))))))))))))
gehe dann nach wernigerode an die Hochschule =) *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

du kannsd dich aba auch nich entscheidn wa *ggg
was sdudiersde denn?

sheep

tourismusmanagement =)

was heißt ich kann mich nicht entscheiden?! die hochschule kanns nicht, haben mich jetzt noch durchs losverfahren ausgewählt und wär ja doof wenn ich da nein sag ... bin ja dann immerhin Bachelor of Arts (klingt wichtig , wa!? ;) *gg

sheep

also am montag schreibe ich mich ein und alles abklären und dienstag muss ich ja dann nochmal nach nmb wegen abmelden und zeug holen ...
ich denk mal geht die woche noch los =)

Matze

glückwunsch auch von mir =) hört sich voll gut an =)

da wir alle ja nun los legen (oder schon seit nem jahr*g) ob schule oder studium, wünsch ich uns allen viel erfolg....wir packen das...denn.....wir sind guuuut =) mindestens undendlich besser als tokio hotel (auch wenn das einige bestreiten würdn *gg)

nun denn...froi....s geht los...:)

sheep

Benny-Bär

mahlzeit, schönen gruß ausm "info" unterricht *gg ich freu mich dassich ne 1 in sport und ne 1 in "info" hab...undenkbar... =P
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

schluggz bönnü wiedo aus =( *g

püddü

heissdas nich spuggs aus?*gg

na wassich eigntlich sachn wollt tokio hotel habn nen comet fürn bestn newcomer (und da warn ernstzunehmnde gegner bei!!!*lach) undn supercomet gewonnn.. wirst du das au ma schaffn matze?? also bitte.. dann streit noma ab dass die besser sind als wir wa ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

und von wem hasde die informationn? sogar zeitgleich wies im tv lief na na na?*ggg  8)  *gggg
< lüüb war *gg

püddü

yoah aba *g das lief die woche noma auf viva irgndwann habich zum einschlafn geguggt.. deswegn weissich ja au dass der eine zwilling da gesagt hat dass da ernstzunehmnde gegner bei warn und dasses nich gedachd häddn.. oder sowas *g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze als Gast

1. hab ichs auch gesehen :)
2. wir sind besser als die...ich meine ich hab 5 cometen, 3 emmys, 1 oscar und 3 goldene löwen daheim stehn und mach ich deswegen so ein trara??? nein, mch ich nich :) ich bin halt bescheiden ;)

roterstern

hhmmm,ich weiß grad net,ob ich mich wegn ner TANZSTUNDE mit dir freuen soll,v.a. weil ich nix mit tanzen am hut hab... *gggg

aber trotzdem herzlichen....ähh....glückwunsch....oder so.... :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

hey komm alex, tanzen is geil :) bin zum nächsten wiener opernball eingeladen aber ma sehn obsch hin mache :)

roterstern

naja,beim wiener opernball mach ich das aus pr-gründen,aber sonst halt ich net viel vom tanzen ;)

p.s.: du musst wieder mitkommen,ohne dich wärs immer langweilig gewesen,du weißt ja...diese deutschen und österreichischen b-promis sind unter meinem niveau
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

sheep

es schneit  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Jana

Die Sonne scheint !!!!!  :P  :D
(in Berlin)
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Matze

Zitat von: "roterstern"
p.s.: du musst wieder mitkommen,ohne dich wärs immer langweilig gewesen,du weißt ja...diese deutschen und österreichischen b-promis sind unter meinem niveau

*lach jaja, ich kann mit denen auch nix anfamgen...lassen sich von galileo sinnlose sachen fragen und geben noch dümmlichere antworten und wenn se einen zum essen einladen sollen heißts immer nur..."heute nicht...die nächste big brother staffel kommt erst nächstes jahr..." nej nej nej ;)

ps: @ kristin und jana_ geiler schlagabtausch...so mag ich das ;)