Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sheep

von uns auch glückwunsczh onkel thomas =) ist doch en grund ne party zu geben *gg  :D  :wink:
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

ThTs

Mädchen, genannt wird sie Melissa :)

sheep

bin jetzt auch studentin =)))))))))))))))))))))))
gehe dann nach wernigerode an die Hochschule =) *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

du kannsd dich aba auch nich entscheidn wa *ggg
was sdudiersde denn?

sheep

tourismusmanagement =)

was heißt ich kann mich nicht entscheiden?! die hochschule kanns nicht, haben mich jetzt noch durchs losverfahren ausgewählt und wär ja doof wenn ich da nein sag ... bin ja dann immerhin Bachelor of Arts (klingt wichtig , wa!? ;) *gg

sheep

also am montag schreibe ich mich ein und alles abklären und dienstag muss ich ja dann nochmal nach nmb wegen abmelden und zeug holen ...
ich denk mal geht die woche noch los =)

Matze

glückwunsch auch von mir =) hört sich voll gut an =)

da wir alle ja nun los legen (oder schon seit nem jahr*g) ob schule oder studium, wünsch ich uns allen viel erfolg....wir packen das...denn.....wir sind guuuut =) mindestens undendlich besser als tokio hotel (auch wenn das einige bestreiten würdn *gg)

nun denn...froi....s geht los...:)

sheep

Benny-Bär

mahlzeit, schönen gruß ausm "info" unterricht *gg ich freu mich dassich ne 1 in sport und ne 1 in "info" hab...undenkbar... =P
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

schluggz bönnü wiedo aus =( *g

püddü

heissdas nich spuggs aus?*gg