Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Habs ihm ja auch net verboten :D
Aber mir vorwerfen, ich schreibe viel und selber nicht besser sein?
Nene, das is net :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

ICH spamme ja nicht! ICH poste im Rahmen meiner Tätigkeit als Forenmoderator.  8)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Wer redet denn hier von Spam? :D

Und außerdem. Ich betreibe nur eine gepflegte Konversation im Sinne meines Forenmitgliedtums 8)

P.S. Nurnoch 2 Tage  *huepfen*  *ola*  *huepfen*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

haha alles klar mit 27. mei freundin wird nicht zurechnungsfähig sein und i kann spielen :P hehe (sie muss medikamente nehmen und der arzt hat gmeint sie wird nix mitkriegen LOL)
krank war ich auch aber habs so hinbekommen, dass ich am 27. voll fit bin hehe.

NICHTS STEHT MEHR IM WEGE!!! :P

naja ich hab mir gestern gamestar durchgelesen und die hauptstory soll müll sein. aber es wird bei mir nach 1 maligem durchspielen eh wieder zu charhochskillen+expen+sachenfinden ausarten also eh egal.

weiters war bei ihnen der onlinemodus nicht spielbar (schon spielbar aber nur bugs und müllig)

hoff mal es gibt wenig bugs...
updates werden hoffentlich schnell rauskommen.

auf jeden fall kannn mir (fast) gar nix meine sucht vernichten :)
geh jetz mal die spinnen suchen.


edit:
hab die 2 spinnen erledigt :)
+a nette ruessi gsehn (leider ka geld ghabt


edit2:
bin level7 :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Angeber :D

Die Rüste hättest eh net tragen können.
Und außerdem gibts bessre :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

naja aber hab bis jetz ka bessere gfunden :P
und i kann sie tragen, aber brauch gold um sie zu kaufen :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Ajo stimmt. Hab nur gesehn, dass Stufe 12 und habs für die Mindestanforderung gehalten. Tut mir sorry :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Es ist für dich mit Stufe 7 eh nicht sinnvoll, sie zu tragen. Deine Ausrüstung sollte im Lv unter dir liegen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

trag sie eh nicht :P
hab ja kein gold dafür.

will das spiel!!!!

wir müssen uns dann am 27. zammreissen und ein spiel zusammen organiesieren und net in panik in irgendwelche games :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Also mein Prozedere wird so aussehen:

Max. Anzahl Chars erstellen(Namenssicherung!!!), meines Wissens 6 Chars möglich, damit genau ein Char pro Klasse möglich is. Anschliessend kommt ne Meldung hier(wenn ich nix extra Acc-name ausgeb, dann isses Standardname ;) ). Danach Kontaktaufnahe in Game  und evtl. in irgendein Spielchen rein.
Gerade die ersten sollten mit nem anderen Char in irgendein Game rein.... ansonsten müssten die ja nixtuend auf den Rest warten ;)
Ein Spiel(Storymode) bekommen wir eh nich organisiert, sondern eher 2, denn für 1 sind wir zu viele.

LastPigStanding

jap :P
stimmt
mein name wird LastPigStanding sein.
werd auch alle chars mal machen mit namen und dann schauma mal wer überhaupt on is und mach ma ein game.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Jo, na ja wie nenn ich mich wohl...
Aber wir sollten nicht unbedingt ingame kommunizieren. Wozu haben wir unseren Teamspeak Voice-Server!?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Damit leute ohne TS da net raufkommen? :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Na, dann installier doch TS.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Hat ich schonmal.
Nur bringts ohne Head-Set glaub ich net viel :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

es reicht wenn du nur die boxen aufdrehst und hörst was die andren sagen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Dann hör ich euch alle labern, keiner Chattet und mich bemerkt niemand :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Yoker

Hallo!!
Ja mich gibts auch noch nach 6monaten ohne computer endlich geld für nen neuen.
Als erstes hab ich mir nen neues spiel gekauft hmm wie hieß das nochmal sacred glaub ich! Vielleicht sehen wir uns mal.

Liebe Grüße
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!