Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

:wink: ¿por qué usted pide? war nämlich falsch

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

hmm.. spanisch hab i erst nächste klasse :D

Waldwichtel

Ich hatte nie Spanisch :)
Habs nurmal von nem Proggi übersetzen lassen. Kam aber wohl müll raus, wenn ich Oaks Post richtig interpretiere :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Das hieß: Warum bitten Sie?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Naja..  Mit nem bisserl Phantasy könnte man sich dann ja noch denken, was ich meine :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

naja.. da müsste man aber spanisch können   und wemmas in nem proggi eingiebt dann wird wohl nur müll rauskommen ^^

Waldwichtel

Dis war schlicht und einfach nur die Frage, warum du das wissen willst :D


Aber um deine neugier zu befriedigen: Guck dir meinen Postcounter an, dann weißt es :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

naja.. lass ma des thema  um wieder auf meine frage zurückzukommen

weil du immer gleich antwortest wenn ich was schreib ^^
naja.. gut eigentlich nur gestern aber was solls  hrhr

Waldwichtel

Ich bin meist in 5-6 Foren gleichzeitig und les mir da alles durch. Und zwischendurch mal irgendwo auf Aktualisiern klicken und ne kurze Antwort schreiben is ja kein Ding :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

hehe  da spiel ich lieber die sacred demo ^^

Waldwichtel

Di kann ich langsam nimmer sehn :)

Les mir grad durch, was es in der demo alles für EEs gibt..  Sind schon ne ganze menge :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

Postcounter   welch wundersam artikuliertes wort... :D
hab jetzt alles gekillt ausser die zwei spinnenviecher   die will i net finden  :)
übrigenz sieht mein gladi ganz viel toll aus

Oakfather

An den genannten Stellen ganz nah ans Ufer stellen und warten, ggf. ein bißchen blind auf die andere Seite Pfeile ballern.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Hast du mich irgendwie aufm Kieker, dass du an meinen genutzten Wörtern rumnörgeln musst? Das sind keine Eigenkreationen, sondern existierende Wörter :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Man brauch dich nicht auf dem Kieker zu haben. Du postest einfach nur so viel, da muß statistisch gesehen ja schon das eine oder andere auffällige Wort dabei sein.  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Pöh...
Du hast mehr als 5mal soviele Posts wie ich...
Von wegen ich schreib viel :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Öhm, schau mal auf mein Anmeldedatum?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Ich: ca 0,190355329 Posts / Tag
Du: ca. 0,561403568 Posts / Tag

Da hilft kein Rütteln und kein Schütteln.
Du hast mehr :)


P.S. Nurnoch 3 Tage *ola**ola**ola*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: "waldwichtel"Ich: ca 0,190355329 Posts / Tag
Du: ca. 0,561403568 Posts / Tag

Da hilft kein Rütteln und kein Schütteln.
Du hast mehr :)


P.S. Nurnoch 3 Tage *ola**ola**ola*


er darf auch mehr haben als du :)

ist ja auch der adimn im forum
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat