Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Anonymous

hmmm ich glaub ein halbes jahr ohne i-net macht dumm :wink:
was heißt wb?  :roll:

Yoker

hmm war ich. automatischer login ned funktioniert
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Mipak

Habs vor ner Stunde installiert.... dummerweise geht Ascaron.net erst morgen online :(
Aber die Box find ich gut. Ne schöne  DVD-Box, mit netter Karte und nem  Handbuch  :shock:
Einzige Manko daran ist, dass der Dunkelelf auf der Innenseite aussieht wie ne Elfin  :wink:

Oakfather

Aaaargh, Ich habs noch nicht und es ist der 27.2.! Ich verklage Ascaron!
@Woag: WB= Welcome back!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Is doch halb so wild Oak, wie gesagt Online geht ja eh no nich.
Aber ich finds gut, dass es ein dt. Spiel, denn diesmal kann die engl. Lokalisation nur grottenschlecht sein im Vergleich zur dt.!
Fängt ja schon mit dem Grab-Kalauer aus der Demo schlechthin an(Ich bin schon drin. Das is ja einfach! B.B.). Weiss nich obs in der Demo drin is, aber hab gerade ne Axt gefunden mit dem Grundnamen:  "Carolines Beil". Wie zum Henker soll man das nur übersetzen?? Natürlich kann man einfach "Carolines Axe" oder sowas draus machen, aber der ganze Wortwitz is einfach wech.

Oakfather

In der Demo hat die Spinne bei mir das Beil gedroppt. Kam nur nicht ran (andere Flußseite).
Ich muß eh noch an meinem PC feilen, bevor er reif für Sacred ist. Die Partitionen (und EINIGE andere Dinge) sind ab Werk ja nie so wie man sie will.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

masti05

so Jungs, heute sollen der Patch und das Online zocken kommen, da bin ich schon mal gespannt!

(wollt eigentlich bilder uppen, hab aber grad kan webspace)

LastPigStanding

habs :) *installier*

fotos meiner freundin vor mir wurden grade durch die sacred karte ersetzt :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Bulle

ich habs auuuuuuuuuch !!!! GEIL GEIL GEIL

Bulle

hmm, ich krieg keine internet verbindung bei sacred zustande

wann soll der patch kommen? *wart*

*G*

LastPigStanding

wenn i internet spieln will kommt "falsche version" also gehts erst wenns den patch gibt?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

"falsche Version" wird solange kommen, bis die Server online gehen...

Wiski

typisch bulle: ich ruf dich an, daheim UND auf handy, und dann komm ich sogar bei dir vorbei... nix passiert obwohl ich GENAU weiß, dass du da bsit.

auch wenn du sacred hast, bitte versuch kontakt zur außenwelt zu behalten ^^ würds mir gern mal bei dir ansehen

gruß, Wis
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bulle


Wiski

bist grad am telefon mit dir, ich nehm die pommes mit zu dir :D

edit: neeee, ohne majo ess ich die lieber hier ;) bin dann in 30-45 min bei dir
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bulle


Wiski

mhhh, das wird lecker ;) ich bring dir einen mit, der friert zwar auf dem weg zu dir wieder, aber du hast ja starke zähne :D:D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

lol  hab grad n bisschen single player in der vollversion gespielt und bin zum steinkreis marschiert

da hat irgendson magier gegn nen dämonen gekämpft und ich konnte nicht rein und auch nicht durchschiessen  weil da so ne komische magie wand war

naja.. dann hatta des vieh umgebracht und dann war da so nen runenstein neben dem steinkreis

jedesmal wenn ich draufklicke erscheint son killerhase und greift mich 2 mal an und verschwindet dann wieder

ich frag mich ob mit höherem level höhere monster kommen
er hatte lvl 4  genau mein lvl    heisst vielleicht irgendwannmal nen lvl 99 killerhase  oO
oder schlimmeres...
aber an dem ort kann man exp runs machen
vielleicht kommen ja mal kühe   dann gibs n neues cowlevel -.-

Waldwichtel

So. Die Server fürs Onlinezocken stehn ja nu.
Nur hats schonma wer ins geschlossene geschafft?
Scheint nen bisserl überlastet zu sein alles :D


Edit: So. Habs mal geschafft aufn Server zu kommen...
Nur das blöde is, dass man keine Spiele aufmachen kann, sondern nur in von vornherein offene Spiele gehn kann. Ergo alles voll :(
Gradma 6 Spiele gibt es für Neueinsteiger. Bei je 4 Spielern sind das gradma 24 Heinzel die spieln können. Der rest guckt inne Röhre oder geht ins offene
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!